33 days later – Wie findet ihr das neue Design?

So, jetzt sind 33 Tage vergangen, seit dem ich das Theme umgestellt und zusätzlich mit euch ein-zwei Stündchen „im Live-Chat“ dran rumgewerkelt und geschraubt habe.

Das müsste genug Zeit sein, damit jeder über das „ungewohnt“ hinwegkommen kann.

Also traue ich mich nun, die „alles entscheidende“ (…) Frage zu stellen:

Ich bin gespannt!!!

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

7 Kommentare zu “33 days later – Wie findet ihr das neue Design?

  1. Shizuee sagt:

    also ich muss persönlich sagen, ich habe mich an den anfangs so ungewohnten look recht schnell gewöhnt ^^ am anfang dachte ich noch: hm..ja…schön, aber das alte war trotzdem ein bisschen besser und jetzt denk ich: ja, wieder mal einen kleinen blick auf die so neugestaltete und farbenfrohe seite werfen. ich find es nicht mehr schlimm und das mit den kommentarabstand stört mich auch nicht wirklich. ich fands also eine gute idee von dir, mal nen tapetenwechsel zu machen 😉

  2. henman sagt:

    An sich finde ich es gut, Eurem Blog mit einem Design ein eigenes Gesicht zu geben, allerdings fehlt dem jetzigen noch etwas die „Einheit“. Es passt nicht alles zusammen. Naruto und Sasuke im Header finde ich in diesem Stil gut, auch die Ramen-Schüssel passt gut zum Namen (wer hätte das gedacht). Aber der braune Hintergrund..
    Das ganze könnte asiatischer angehaucht sein, aber trotzdem in dem Zeichenstil von den beiden Nasen da oben.
    Das Design sollte zwar etwas im Hintergrund stehen, schließlich ist der Inhalt wichtig und nicht das Bling-bling, aber trotzdem wäre etwas mehr Harmonie toll.

  3. hiruzen oroshi sagt:

    ^^ ich hab schon ganz vergessen, wie das alte design
    aussah. 🙂

  4. Aeris sagt:

    @hiruzen: *looooooooool*

    @Shizuee: Scheen!

    @henman: Uff, ja „Harmonie“ ist so ein weit gegriffener Begriff, ich z.B. finde es sehr harmonisch.

    @all: Und findet ihr den Abstand zwischen den Kommentaren, ohne Linie oder Box, jetzt immer noch so schlimm?

  5. johnny/ジョニー sagt:

    @Kommentare-Boxen/-Trennlinien: Ach… nö, nicht so schlimm 😀 oder nicht mehr so schlimm 🙂

    johnny/ジョニー

  6. "Q" sagt:

    @Aeris: Nach kurzer Eingewöhnungszeit finde ich das neue Design super. Und das mit dem Abstand der Kommentare stört auch nicht mehr.

    Alles in allem ist dir das neue Design gut gelungen^^

  7. Aeris sagt:

    Sag ich doch…
    😉

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s