Warum ich Sasuke hasse

You can hate me now

Weil er ein Arschloch ist.

Ein mordendes, rachelüsternes Arschloch.

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

33 Kommentare zu “Warum ich Sasuke hasse

  1. Aeris sagt:

    xD
    Ja, das nur mal so zur Einstimmung.
    Im Sinne Ninjasons wollte ich mich auch mal an meinen Lieblingschar machen und herausarbeiten, was ich an ihm trotzdem hasse.
    Nur mein Problem war: Das ist Sasuke, und bei dem gibt es nix „herauszuarbeiten“. Das ist klar wie Klosbrühe, warum ich den hasse; nämlich genau aus dem Grund, aus dem ihr alle ihn auch hasst.
    Deswegen hier nur dieser kleine, nicht komplett ernst gemeinte Artikel 😉 ! Dicht gefolgt von dem „echten“ über Jiraiya!

  2. ernie1991 sagt:

    bisschen ausführlicher bitte ja?^^

  3. hiruzen oroshi sagt:

    pff, was kann man an sasuke hassen? der is halt
    ein kind des schicksals, der kann dafür nichts.
    ich mag ihn nicht mehr, aber ich hasse ihn nicht.

  4. DAS war einer der besten Einträge von dir Aeris, den du seit langem geschrieben hast – musste da echt lachen 😀

    Danke 🙂

  5. Aeris sagt:

    @wotanlol: *lol*, ja in der Tat, *rofl*, danke!!!

  6. hallo sagt:

    @hiruzen oroshi
    kind des schicksals?
    er kann nichts dafür?

    er hat sich doch bei jedem einzigen mal falsch entschieden

    konoha vs. orochimaru er geht zu orochimaru

    konoha vs. itachi er zieht es vor gegen itachi zu kämpfen (ok das ist verständlich)
    und nachdem er die wahrheit wusste statt zusagen ,ja ok ist echt scheiße ich werde mit den alten reden und sie vill zur rechenschaft ziehen, nein neuer plan wir zerstören konoha.

  7. hiruzen oroshi sagt:

    Letztendlich sind doch die alten von konoha schuld am
    uchiha massaker. dass sasuke diesen Danzo abgeschlachtet
    hat, ist für mich noch verständlicher als der kampf gegen Itachi.

    aber da stimm ich dir zu, die sache mit orochi.
    sasuke hätte doch bloß im konoha nest bleiben sollen….
    aber wahrscheinlich hätte sasuke dann NOCH länger auf
    seine “rache“ warten müssen

  8. Naruto:) sagt:

    Ich hasse Sasuke so und so ,wenn ich Naruto wäre würde ich diesen ARSCHLOCH nicht suchen xD
    Sasuke ist einfach ein assi
    Sasuke wollte selber zu Oro
    gehen .Der arme Naruto … 😀
    Sasuke=ARSCHLOCH xD

  9. Aeris sagt:

    Jaaa, das ist wohl eine der häufigsten Meinungen über Sasuke… 😉 !

  10. Yasin sagt:

    Sasuke Wird bald mein sensei 😀 ich mag ihn iwie 😀 aber die naruto-in-klein folgen hasse ich

  11. Aletheia sagt:

    Ich hab eigentlich eine neutrale Einstellung zu Sasuke, was irgendwie ziemlich selten zu sein scheint, da die meisten doch eine eindeutige Einstellung zu ihm haben, also Hass oder Liebe! 😛 Eigentlich auch nachvollziehbar, Sasuke hat einen für mich ‚falschen‘ Weg eingeschlagen, aber ich muss sagen, dass ich seine Auftritte im Manga sehr interessant finde! Denn egal, welche Worte aus seinem Mund kommen, seine Mimik verrät ihn und spiegelt seine wahren Empfindungen wider. Er ist sich seiner noch verbliebenen Bindungen bewusst, belügt sich mit seinen Worten allerdings nur selber.

  12. bizzybang sagt:

    sasuke war und ist der beste

  13. Vivien Zabel sagt:

    Eigentlich hab ich zu Sasuke auch eine sehr *räusper* neutrale meinung,aber in ein paar Sachen ist er echt das grösste Arschloch das es in der ganzen Naruto-Welt gibt.

    Gründe:

    1.Er schlachtet seine Freunde(teamkameraden)wie z.b Karin total gefühlskalt ab.Sakura wollte er ja auch mit Chidori umbringen(ttzzzz Sasuke,sasuke wie tief bist du gesunken -.-‚)

    2.Sasuke hat sich seinen `Ninja-Weg‘ kurz gesagt..Orochi,Akatsuki und Tobi/Madara(wie auch immer der heißt)selbst ausgessucht.deswegen versteh ich auch nicht warum dieses Superhirn(tschuldige Naru-Fans)Naruto dem Voll-Idioten hinterherläuft,oder Gaara ihm beim Kampf gegen den raikage den Arsch rettet. Versteh ich Nicht!.Er hat es sich doch selbst ausgesucht so rücksichtslos zu leben!!!.

    *seufz* egal Sasuke kann meinetwegen in die Ecke gehen und um Itachi heulen und in seiner Verf**kten Dunkelheit versauern.

    Tschüssikowski,Vivi

  14. ftw-oz sagt:

    genau deswegen

  15. Rezan Patrick Harris sagt:

    @Vivi Total meine Meinung !

    Und ach ja herzlich willkommen !, zum mindest denke ich mal das du neu bist, sehe dich zum ersten mal kommentieren :).

  16. Satoshi Uchiha sagt:

    Ich mag Sasuke nicht, der ist arrogant und ein hinterlistiger Egoist -.- Ich mag Itachi mehr, der hat noch Anstand und realisiert alles noch ^^

    lg Sato

  17. Amaterasu sagt:

    Ich dachte das hier ist ein Sasu „Hassclup“ und bin voll froh das ihr nix
    super, voll fieses gegen ihn schreibt.
    (Hab da echt schon schlimmeres erlebt) Gut, ich weiß, dass er manchmal echt Scheiße baut, aber mal von allem abgesehen:
    Wie würdet ihr euch fühlen wenn alle Naruto-Fans so was über euch schreiben würden ? Ich glaub der arme Sasuke ist echt genug bestraft. (Sehts halt mal so XD)

  18. Aeris sagt:

    @Amaterasu: Welcome!
    Hmm, naja das ist so quasi ein Sasu-Hassclub, mit dem Mindestmaß an Hass, das man ihm so entgegenbringen muss/kann! xD
    Ich selber bin ein abgöttischer Fan von ihm, trotz dieses Artikels 😉 Der Artikel ist also mehr ironisch gemeint (die längeren Leser wissen das).

    Ja wenn du Sasuke-Fan bist, empfehle ich dir unter anderem diesen Artikel:
    *Der arme Sasuke
    *Sasuke and the revived brother – a reunion?
    *Sasuke, warum bist du nur Sasuke?

    Heheee, naja und das mit dem „wie würdet ihr euch fühlen…“ können wir hier natürlich leider nicht so gelten lassen! 😉 Wir sind ja alle quasi hier, weil wir denken und so tun wollen, als ob das alles echt wär!

  19. temariileiin sagt:

    *like* xDD
    ich hasse ihn weil er existiert ;D
    und weil er itachi und deidara getötet hat D:

  20. Pein sagt:

    Ich mag Sasuke auch nicht und zwar nicht aus dem Grund warum er das ist was er geworden ist zB. Konoha verraten, Böse dinge tun, Arrogant sein etc. das tut oder hat Oro ja auch gemacht und den finde ich mit am besten aus Naruto. Ne viel mehr ist das, dass Sasuke nicht in die Rolle eines Bösen passt er ist einfach zu Kindisch mit seiner Rache und sein Überlegenheitskomplex und er hat einfach kein Flair.
    Er ist lediglich kein Chara der Overpowert wird und denn trotzdem jeden kampf verliert wenn ihn nicht einer zur rettung kommt wie Tobi es immer machte.
    Deshalb ist Sasuke für mich einfach ein NoGo obwohl ich zugeben musste das ich ihn bis zur Zweiten staffel noch recht Gut fande.
    Wegen den streitereien zwischen ihn und Naruto und dieses gestichel fand ich immer lustig aber jetzt ist das nurnoch Dummreden was er tut.

  21. Aeris sagt:

    Hmmmm, ja das ist ja eine ziemlich fundiert formulierte Meinung!
    …die ich nicht teile, aber hey, dazu sind Meinungen ja da! Wer ist denn sonst dein Lieblingscharakter?

  22. nanabi7 sagt:

    Puh „Hass“ ist immer so ein starkes Wort. Würde ich eine Liste aufstellen meiner beliebtesten Charakter, wäre er wohl nicht so weit oben, aber hey, ich akzeptiere seine Rolle in der Handlung. Man muss sich in Naruto nicht auf eine Hauptperson einlassen, sondern man hat 2 zur Auswahl welche man praktisch unterstützt und das ist doch super oder?

  23. Ich mag alle drei nicht. Alle drei sind mir nicht wirklich sympathisch. Vor allem Sakura. Zu ihr passt nur ein Wort -> NICHTSNUTZ.
    Die Nebencharaktere und die „Bösen“ sind in Naruto viel interessanter. Oro, Itachi & Neji ftw !!!

  24. Skisame sagt:

    Hoffen wir dann das sie im Shinobi Weltkrieg fällt :), ich kann die auch net ab. oder das Sasuke stirbt und sie ihn mit dem OmaKutsu wiederbelebt und selber stirbt xD

  25. sasuke-ist-kein-arsch sagt:

    sasuke ist kein arsch, klar? er hat seine familie verloren und hatte nur rache im sinn ( was verständlich ist) er hatte so einen hass auf itachi, dass er alles getan hat um diesen zu töten. als er erfuhr dass itachi keine andere wahl hatte und ihm klar wurde dass er seinen früher und jetzt wieder geliebten bruder getötet hat und eigentlich danzo daran schuld war (bzw konoha ) is es klar dass er sich rächen will!

  26. Aeris sagt:

    Einfallsreicher Nickname 😉 !
    Also wenn dich meine (und Ninjasons, mein Co-Autor) total ausführliche Meinung über Sasuke interessiert, dann lege ich dir folgenden Artikel von uns ans Herz: „Sasuke, warum bist du nur Sasuke?“ https://ramenchan.wordpress.com/2010/08/10/uchiha-sasuke/
    Da setzen wir uns ganz ausführlich und ernsthaft mit dem Charakter auseinander.
    Der hier (ist ja erstmal gar kein echter Artikel, weil es nur 2 Sätze sind) ist mehr scherzhaft gemeint. Trotzdem ist Sasuke in echt VIEL Sachen ein ganz schönes Arschloch, meiner Meinung nach. Wenn du einen andere Meinung hast ist das natürlich vollkommen berechtigt.

  27. master1kakashi sagt:

    @sasuke ist kein arsch
    dass was du erklärst macht ihn ja nicht zum arschloch…..
    seine vergangenheit war echt krass aber schon seine rache macht ihn zum totalen arschloch um es nett auszudrücken …..
    er will konoha vernichten ….d.h. alle die dabei in konoha sind werden sterben ….alle ….auch die babys und kinder …..
    wie scheiße ist das denn bitte ….was soll das ???
    welche art von rache soll das sein ??

  28. nanabi7 sagt:

    Ja Sasuke ist immer etwas mehr am reden als er dann wirklich tut. Trotzdem sind meine Erwartungen an ihn, dass er bald seine „Rache an Konoha“ Pläne fallen lässt.

  29. Sqwa sagt:

    Ich hab ihn noch nie gehasst muss ich ehrlicherweise sagen^^

  30. Madara Uchia sagt:

    wenn naruto sich so aufführen wie sasuke wäre die Welt in Naruto schon lange zerstört! Naruto wurde von allen gehast und gemeidet! Er hatte nie Eltern die für in Sorgten! KEinen Bruder keine Schwester! Aber er macht das beste draus und sieht nach vorne! Sasuke ^wurde umgarnt von frauen und war nie alleine! Er ist einfach ein Kindskopf der sich aufspielt ein fatzge eben!

  31. Aeris sagt:

    Stimmt, Naruto macht das Beste draus und sieht nach vorne. Das ist ja der Unterschied zwischen Sasuke und ihm: Sasuke WILL gar keine Freunde finden und akzeptiert werden und sich eingliedern. Sein Racheplan stand dem allem ja im Weg…

  32. nanabi7 sagt:

    Also ich mag ihn gerade etwas mehr, für mich ist er schon auf dem Weg der Besserung, die Hokage werden ihn bestimmt zum nachdenken bringen.

  33. Daym sagt:

    SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!

    Und jetzt will er alle Bijuus, alle Kage und Naruto töten um eine Revolution zu starten… Langsam wirds so lächerlich dass man sich echt fragt weshalb die Serie nicht gleich Sasuke heißt… Ist immer sein Lieblingschar. Masashi Kishimoto ist in meinen Augen mit der Wandlung von Sasuke zum größten Arschloch der Serie geworden.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s