Upcoming: „Warum ich Itachi hasse!“

Wir lästern heute hinter seinem Rücken...

Heute möchte ich mich mal von all meinen Fangirl-Seiten trennen und darlegen, was mich alles an Itachi stört.

Ich möchte damit einer Strömung entgegnen, die sich bei vielen Fans (von irgendwas – nicht speziell der Naruto-Serie) breitgemacht hat, die Augen vor all dem zu verschließen, was an ihren Favoriten nicht als „Schokoladenseite“ bezeichnet werden kann.

Gleichzeitig werde ich auch ein paar anderen Shinobis, die ich in meinem Fave-Artikel gelobt habe, ein paar verpassen und möchte euch in den Kommentaren dazu einladen, euch einmal mit euren Tops auseinanderzusetzen und WIRKLICH kritisch zu sein.

Bearbeitungszeitplan:

Heute abend, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, bis morgen abend.

Bis dann!

Ninjason

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

4 Kommentare zu “Upcoming: „Warum ich Itachi hasse!“

  1. johnny/ジョニー sagt:

    Oh O_o …darauf bin ich gespannt. Und das stimmt, jeder Shinobi hat so seine nicht ganz korrekten „Züge“.

    johnny/ジョニー

  2. hallo1992 sagt:

    the roast of itachi uchiha 😀

  3. Ninjason sagt:

    Ok, könnte doch ein klein wenig arbeitsaufwenidger werden.

    Das wird ein langer, laaaanger Artikel.
    Vllt brauche ich noch ein paar Tage.

  4. milchs0r sagt:

    Hm, jez hast du uns (besonders mich) erst heiß gemacht und jez lässt du uns warten… :O

    Ne, lass dir ruhig Zeit, morgen sollte ohnehin das neue Chapter erscheinen, sodass in der Spoiler-Ecke erst einmal genug Diskussionsstoff ist :>

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

