Upcoming: Was bleibt von Sasuke?

Ich habe kleine Luftlöcher zwischen meinen Arbeiten.

Um diese zu füllen, möchte ich mich in der kommenden Woche mit euch an einen Tisch setzen und erörtern, was wir von Sasuke zu erwarten haben.

In den vergangenen Kapiteln haben wir Itachi wiedergetroffen, der uns wieder mal mit seinem Können in Ehrfurcht versetzt hat und sind endlich Madara begegnet, der uns wohl noch die nächsten paar Kapitel beschäftigen wird und der durch seine schiere Macht besticht.

Ich will allerdings keinen BD-Konflikt heraufbeschwören und habe daher an dieser Stelle schon meinen Plan veröffentlicht, damit wir keine doppelten DIskussionen führen.

Es wäre daher schön, wenn ihr euch ein paar Gedanken notieren könntet, so denn ihr denn Lust habt, ich werde einiges vorbereiten, aber – da ich momentan wenig Zeit zum Recherchieren habe, weniger auf einen ausgearbeiteten Artikel und mehr auf eine Diskussion setzen.

Zur Info: Ich kann Sasuke nicht leiden, aber ich möchte mich nicht à la: „Was kann der uns denn noch bieten“ auslassen, sondern ernsthaft darüber sprechen, was von ihm noch kommen kann.

Info: Kommentare und Sternchen zu diesem Post sind deaktiviert – das hier ist nur eine kurze Info an euch. Der Artikel kommt am Wochenende, bis dahin:

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.