The new Sasuke

Muhaha, Leute, hier ist mein neues Bild!

The new Sasuke

Ich bin voll happy! Nicht abgepauscht, alles komplett selbst gemalt!

Die Szene ist ja aus Kapitel 553, schon VOLL lange her, jetzt sind wir ja bei 559, aber ich hab wirklich ein bisschen länger gebraucht und zwischendurch lange Pausen gehabt!

Naja, das wollt ich euch Naruto-Fans nicht vorenthalten! 🙂

Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

7 Kommentare zu “The new Sasuke

  1. shizuee sagt:

    sehr gut geworden aeris 😀 auch, wie sasuke sich vom licht wegdreht(vllt extra gemacht, vllt auch nicht):D bin begeistert^^

  2. Krass geworden! ❤
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

  3. Hodi sagt:

    Echt klasse !

  4. helvete sagt:

    respektable leistung 🙂

    bin ebenfalls sehr begeistert :*

  5. XyloLiontari sagt:

    Wow sieht echt TOLL aus !

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Echt klasse geworden 😀 Und alles selbst gemalt. Sieht toll aus.

    johnny/ジョニー

  7. Aeris sagt:

    Danköööööööööö euch allen!!!!!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

