Die Aeris, von der Außenwelt abgeschnitten

Leute, bei mir geht das Internet zurzeit zu Hause nicht!!!

Und der Technikerhansel kann erst am nächsten Samstag (also nicht morgen, nein, in einer Woche) kommen, da ich tagsüber ja auch immer arbeiten muss und der dann nicht rein kommt!

Ja, also habe ich Internet nur auf der Arbeit, und sporadisch auf meinem Handy. Da lässt sich aber auch schlecht ein Breakdown mit schreiben….

Also, Freunde der Nacht, da heißt es erstmal: Breadown-Stille hier. 😦

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Ein Kommentar zu “Die Aeris, von der Außenwelt abgeschnitten

  1. Nooooooooooooo 😦
    Stalke die Technik-Heinis, dass die schnell hinne machen ! 😦

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s