Breakdown zu Kapitel 551

Hallo Leute!

Ich ziehe diesen Samstag um und weiß deswegen nicht, wann ich zum Breakdown kommen werde! Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, stehen in meiner aktuellen Wohnung nämlich überall Kisten herum und nichts ist mehr ordentlich eingeräumt, und damit muss ich mich nach der Arbeit dann auch die ganze Zeit beschäftigen: Kisten packen. Dazu habe ich in der neuen Wohnung 1 Woche lang kein Internet, weil der Telekom-Mann erst später kommen kann.

Ich versuche aber trotzdem, auf der Arbeit dann was zu schreiben, das kann allerdings auch frühestens Dienstag geschehen, da ich Montag noch Urlaub habe!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

21 Kommentare zu “Breakdown zu Kapitel 551

  1. hallo sagt:

    wir warten lieber in ruhe dafür bekommen wir wie immer einen guten breakdown als so einen schnell runtergeschriebenen breakdown 😉 hoffe der rest ist auch der meinung

  2. shizuee sagt:

    klar. 😀 wir können warten..aber lass uns nicht ZU lange warten, sonst werden wir ungeduldig ^^

  3. fisdandtilus sagt:

    1 Woche kein Internet: du bist optimistisch!
    weder bei mir, noch bei meinen Freunden aus der Uni hat das je zum angekündigten Termin geklappt

  4. helvete sagt:

    gut, dass du beschied gibst 🙂
    zieh erst mal in ruhe um, dann kannst du immer noch dich um deine „pflichten“ uns gegenüber widmen 😛

  5. Aeris sagt:

    Hihiii, ihr seid ja alle niedlich ^^ !

  6. Umeir sagt:

    Lass dir zeit hauptsache wir bekommen eins.:D

  7. ololo sagt:

    Wo wohnst du, dann können wir helfen kommen xD, schneller fertig = schneller breakdown :D, ihrgendeiner wird sich wohl mit internet einrichten auskennen :3

  8. "Q" sagt:

    Also zufällig arbeite ich ja bei der Telekom, nur habe ich gerade Urlaub. Dennoch denke ich da was machen könnte. Aeris müsste sich nur mal bei mir melden.

  9. helvete sagt:

    ich find’s voll geil, wie sich alle hier um aeris kümmern (wollen) nur damit der breakdown schneller fertig wird 😛

  10. ernie1991 sagt:

    du arbeitest bei der telekom q?

  11. "Q" sagt:

    @Ernie: Jepp. Ist das etwa so unglaubwürdig?

  12. johnny/ジョニー sagt:

    Mal ein anderes Thema… habt ihr bemerkt, dass Itachis Susano’o in 551 an jeder Hand jeweils 6 Finger hat? Auf den ersten Blick ist es nichts ungewöhnliches, da auch Sasukes Susano’o 6 Finger hat. Doch als Itachi damals gegen Sasuke kämpfte hatte sein Susano’o ganz gewöhnlich 5 Finger an jeder Hand O_o …war das damals ein Fehler von Kishi oder will er uns mit der aktuellen Version mit 6 Fingern auf i-eine Veränderung Itachis aufmerksam machen??? :/

    johnny/ジョニー

  13. helvete sagt:

    eine gute frage, ist mir vorher gar nciht aufgefallen …

    antwort kann ich dir darauf auch keine geben, denke aber, dass sich kishi da ncihts besonderes bei gedacht hat, auszuschließen ist es aber dennoch nciht

    dann aber noch eine andere frage: konnte susano’o eigentlich schon immer weitere arme „erschaffen“? oder scheint das auch eine neuerung zu sein? oO

    helvete

  14. johnny/ジョニー sagt:

    @helvete: Nein, das mit zwei Unterarmen war schon immer so. Der rechte Arm Susano’os hat zwei Unterarme… Bei Itachi wie auch bei Sasuke.

    johnny/ジョニー

  15. duld sagt:

    lass dir zeit aber das Kapitel ist der HAMMER

  16. helvete sagt:

    ok, ist mir bis jetzt noch gar nciht so aufgefallen 🙂
    vielen dank für die info

    helvete

  17. Aeris sagt:

    Hallo Leute!
    Kapitel 552 ist jetzt ja auch schon wieder draußen, nur komm ich auf der Arbeit leider gar nicht dazu, irgend etwas anzufangen… Offensichtlich wird es also ein Doppelbreakdown geben, aber da ich ab Montag ja Internet haben werde und da dann auch frei habe, wird das gleich das erste sein, was ich an diesem Tag tun werde: Breakdown schreiben!!! 🙂

  18. Omar sagt:

    NOO Endlich 😉

    Unsere beiden Communitys werden sich freuen.

  19. duld sagt:

    wo ist BREAKDOWN !!!!!

  20. Aeris sagt:

    Jajaaaaa, bin ja schon dran, aber 2 Kapitel sind ja auch ein bisschen mehr Stoff!!

  21. DerWunder sagt:

    Ich aktualisiere die seite nun schon alle 5 Minuten 😀

    Twittere bitte, wenn der Double-Breakdown fertig ist, dann seh ich das schneller .P

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s