Neuer „Geist“-Autor

Hi Leute, hier ist Aeris.

Dies ist nur ein klitzekleiner Proforma-Artikel, der euch den neuen „Geist“-User „Ramen-Chan“ erklärt.

Ramen-Chan ist ein künstlicher User, den Ninjason für uns erschaffen hat, und zu dem er und ich freien Zugang haben. Wir haben nachträglich ALLE Standard-Artikel oder -Seiten auf ihn als Autoren zugewiesen, sodass wir wirklich trennen können, wessen persönliche Artikel wie viele Hits bekommen.

So ist Ramen-Chan jetzt Autor aller Übersichts-Seiten, die wirklich gar kein schreiberisches Talent benötigten. Alle RICHTIGEN Artikel sind natürlich bei Ernie, Ninjason und mir geblieben.

Er dürfte euch also eigentlich nicht häufig über den Weg laufen… 😉

Aeris

Über Ramen-Chan

Ich bin ein Blog über Naruto

2 Kommentare zu “Neuer „Geist“-Autor

  1. uchihakagami sagt:

    Wenn man mit der Maus über dein Foto geht erscheint das Wort Tussi nur so nebenbei mal gesagt ^^

  2. Aeris sagt:

    Oh, hahahaaa, die Datei hab ich vor Ewigkeiten mal so benannt! Lol, danke für den Hinweis! Ändere ich vielleicht mal…………… xD

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

