Update der Diskussionsregeln

Ab sofort gibt es eine neue Diskussionsregel, und zwar ist das die Anti-Spoiler-Regel.

Weil es einfach viel zu oft passiert und wir es jedem immer wieder neu erklären müssen, wenn es schon zu spät ist.

Lies mich!

Aeris

 

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

3 Kommentare zu “Update der Diskussionsregeln

  1. fisdandtilus sagt:

    öhm- vielleicht solltest du die Regel auch aufschreiben, bis jetzt hat sie nur einen Namen ;P

  2. fisdandtilus sagt:

    vergiss was ich gesagt habe >.< lesen ist schwer

  3. sum2k3 sagt:

    Ja, es ist wirklich schwer mit dem Spoiler Zeug. Ich hätte mich gerne als Moderator gemeldet, um neue Kommentare zu prüfen, alleine schon weil ich meistens die neusten Kapitel sofort lese wenn sie draußen sind. Dank Twitter weiß ich bescheid wenn es online ist, und falls es machbar ist, kann ich auch per email neue Kommentare zuschicken lassen, welche hier gemacht werden und somit die Spoiler entfernen. Jedoch nur mein Vorschlag ;P

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s