Aeris‘ UnFave

Welche Charaktere hasse ich?

Nun, hassen ist ein hartes, schwer zu vergebendes Wort. Als ich darüber nachdachte, welche Charaktere ich hasse, ertappte ich mich oft dabei, Hass mit absolutem Desinteresse zu verwechseln. Wenn ich herausfinden will, welche Charaktere ich hasse, stelle ich mir also genau diese Fragen:

  • Wenn er in einem Kapitel/in einer Folge auftritt, denke ich dann: „………“ ergo NICHTS, oder denke ich dann: „BOAH näää, der/die, alter, HALT die Klappe und geh sterben! Verschwinde, geh weg, geh mit Gott, aber geh“?
  • Was empfinde ich genau, das mich letzteres denken lässt? Warum finde ich den so abgrundtief kagge? Wenn ich es nicht genau beschreiben kann, dann muss da irgendwas faul sein.

Ino Yamanaka

Oink oink

„Hey Ino, weißt du, wer nach dir gefragt hat?“

-„Nein, wer denn?“

„Niemand.“

Ino ist ein Kind, Ino ist blöd, Ino ist doof, sie kann einfach GAR nix. Punkt. Noch nie, wirklich noch NIE, hat sie etwas gerissen, sie kann nur die billigste Form des Standard-Jutsus ihres Clans, noch nicht mal die verbesserte Version, die ihr Vater kann. Nicht nur das, sie kann auch nicht besonders gut heilen, nur so halb. Das kann Sakura besser, und das kann natürlich Tsunade besser. Sogar Shizune ist darin (bestimmt) besser. Sie hat auch keine tollen Sensor-Fähigkeiten wie ihr Vater, nein, auch da gibt es zig bessere als sie. Sie ist einfach zu NIX zu gebrauchen.

Wäre ja in Ordnung, wenn sie sich einfach in eine Ecke setzen und dort sterben würde, aber nein, sie muss ja hinter Shikamaru hinterher latschen und dem auf der Tasche liegen, wenn der sich doch um genug andere, um WICHTIGE Dinge kümmern muss. Nicht nur das, sie zieht auch noch die Emo-Tour ab und heult um Sasuke. Ganz falsche Adresse bei mir, GANZ falsche! Tut so, als ob das für sie der Untergang wäre, dass Shika & Co. Sasukes Ermordung planen. Jaaa Mädchen, du wirst soooo schrecklich leiden, weil dein eeeeeewiger Weggefährte bald nicht mehr da sein wird. -.-

Choji Akimichi

Naruto 533 by *Marise567 on deviantArt

Siehe Ino. Wenn der auf den Plan tritt, schreit es für mich immer förmlich „Versaaaaaaaaager“, und daran ändert es auch nichts, dem dicken Brummer toll blau schimmernde Flügel zu verpassen. Er flennt viel zu oft rum: „Uwääääh, mein Papa ist gestorbeeeeen! Ich sitze hier zwar direkt neben einem urst-gefährlichen Pain und Kakashi-Sensei, der kurz vorm Sterben ist, und ich könnte eigentlich meine Beine in die Hand nehmen und zu Tsunade rüberschwabbeln, um ihr was Wichtiges zu sagen, aber…. uwääääääääh, mein Papa ist gestorben!“ Und das, obwohl Chouza ja noch nicht mal tot WAR, der war nur schwer verletzt. Zu blöd zum Tod feststellen ist er also auch noch.

Die Aggro-Tour, wenn er denn mal sauer wird, finde ich zudem auch bislang IMMER total aufgesetzt. *mit-fest-zugebissenen-zähnen-durch-die-lippen-sprech* „Ich bin jetzt total sauer, weil du so böse bist, und jetzt werd ich aber erstmal richtig böse und zeig dir, was ne Harke ist!“ Das lässt mich sowas von kalt und nervt sowas von. Ein schwächer rüberkommenden Charakter habe ich selten gesehen (außer Ino, siehe oben), aber wenn ein Schwächling dann noch auf total gefährlich und leicht reizbar macht…. urgs!

Kabuto Yakushi

Der Nerd - der LANGWEILIGE Nerd

Junge, dich könnte man getrost, und eigentlich noch mit einer Steigerung von mindestens 1000%, durch Orochimaru ersetzen. Wie Ninjason in seinem Artikel schon richtig sagte, bist du ein Nerd, der von Naruto verprügelt wurde, und das sogar vor hunderten von Kapiteln, in denen Naruto selber noch schwach auf der Brust war!!!

Ehrlich, stellt euch mal vor, wie cool das wär, wenn Orochimaru aktuell die ganzen Handlungen Kabutos im Manga übernehmen würde! Der hätte n Motiv, der hätte Stil, der hätte Klasse. Kabuto ist einfach immer noch der olle hinterlistige Nerd aus der Anfangszeit von Naruto, wo er denen die Info-Karten gab.

An ihm ist einfach alles geklaut: Oros Motivation, Oros Künste, Oros Aussehen, und seit einiger Zeit auch noch offensichtlich Oros Stimme (sagte Yamato mal).

Ja, die Brillenschlange will doch wirklich niemand haben.

Und sonst so?

Ja, und da verließ mich meine Liste auch schon so langsam. Ninjason sagte in seinem Artikel, er sei gespannt darauf, wer es wohl bei mir in der Liste sein würde, denn er kann sich einfach keinen vorstellen; vielleicht, weil er mich als recht gutmütig bzw. gnädig, was sowas beanlangt, hält. Auf wen hattest du denn getippt? Jetzt kannst du es ja auflösen 🙂 !

Damit dieser Artikel allerdings noch einen Tuck länger wird, fasse ich hier kurz die Charaktere zusammen, die es ganz knapp nicht mehr in die Hass-Liste geschafft haben, doch allerdings GANZ oben auf der „Interessiert mich Null“-Liste geschafft haben, die bei mir die emotionale Nulllinie hervorrufen.

  • Sasori – Auch gegen den hab ich ne Abneigung, die aber genau wie bei Ninjason wahrscheinlich nur auf dem übermäßigen Fangirl-Akt einer Userin auf dem Naruto-Wiki basierte. Sie lobte ihn DERMASSEN in den Himmel und baute ein albernes, grottenschlechtes Wiki um ihn herum auf… boah, das hat so die Aggro gepullt bei mir! 😀
  • Kisame – Fischi, du darfst jetzt wirklich schlafen. Der juckt mich einfach nicht im geringsten. Blaue Haut? Mir egal. Kiemen? Wurscht. Fettes Schwert? Das Schwert ist hässlich und widerspricht der Funktionsweise eines Schwerts (man bliebe mit den Schuppen immer im Körper des Gegners stecken und könnte es nicht ordentlich wieder herausziehen). Ultra-Bijuu-Chakra? Naja, soviel hat das ja nicht gebracht. Super-böse und total kaltherzig? *schnaaaaaaaarch* Da gibt es zig, die das cooler rüberbringen.
  • Oonoki – Ein kleiner, oller alter Opa. Ja super, er kann fliegen. Gerade das find ich aber doof. Zum Glück bleibt es eine Ausnahme, sonst sind wir ja gleich bei Dragon Ball. Am meisten nervt mich die Größe von ihm (so klein war bislang noch NIE ein Mensch in Naruto), und gleich dazu zählen können wir die Größe von seinem 2. Leibwächter – hallo? Seit wann sind bei Naruto solche dicken Riesen und solche Zwerge „erlaubt“? Ich hasse sowas in meinem Lieblingsmanga, der mir andere Regeln aufgestellt hat. Diese hässliche rote Säufernase (und das, obwohl der noch nicht mal säuft) törnt mich auch total ab.
  • Killerbee + Ê – *gäääääääähn* Brutaler, jähzorniger Kage, der seinen Titel bestimmt mal bei Quelle gekauft hat. Ein Rapper? Jaaaaa, ich steh ja so auf Rap…  Hat kein Mitgefühl für Naruto (ersterer), da haste bei mir auch schon mal ganz schlechte Karten, Mister Raikage. Die beiden locken mich einfach partout nicht hinterm Ofen hervor. Wenn ich in letzter Zeit bei Szenen mit Bee aufkreische, dann nur, weil Naruto aktuell immer daneben steht.
  • Mifune – Oppa, kauf die mal Faltencreme! Sehr bescheuertes Character Design, Kishimoto, der sieht sowas von dämlich aus!!! Die Bandagen-Kappe, die einen noch nicht mal seine Augenbrauen sehen lässt, tut ihr übriges.
  • Konohamaru und seine 2 Freunde – Wehe, der tritt mal in Narutos Fußstapfen!!!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

11 Kommentare zu “Aeris‘ UnFave

  1. Ninjason sagt:

    Oah:

    „BOAH näää, der/die, alter, HALT die Klappe und geh sterben! Verschwinde, geh weg, geh mit Gott, aber geh“
    —-
    Ganz falsche Adresse bei mir, GANZ falsche!
    —-
    Uwääääh, mein Papa ist gestorbeeeeen! Ich sitze hier zwar direkt neben einem urst-gefährlichen Pain und Kakashi-Sensei, der kurz vorm Sterben ist, und ich könnte eigentlich meine Beine in die Hand nehmen und zu Tsunade rüberschwabbeln, um ihr was Wichtiges zu sagen, aber…. uwääääääääh, mein Papa ist gestorben!“

    Da kam ich aus dem Lachen nciht mehr heraus – ganz großes Kino.

    Sasori – Auch gegen den hab ich ne Abneigung, die aber genau wie bei Ninjason wahrscheinlich nur auf dem übermäßigen Fangirl-Akt einer Userin auf dem Naruto-Wiki basierte. Sie lobte ihn DERMASSEN in den Himmel und baute ein albernes, grottenschlechtes Wiki um ihn herum auf… boah, das hat so die Aggro gepullt bei mir! 😀

    Das war echt unbeschreiblich nervig…

    KABUTO!

    Von dem wusste ich. Der Rest hat mich nicht überrascht, weil sie echt blöd sind, aber ich wusste nicht, dass sie kommen werden.

    Deine Schlummerleier-Liste:
    Ja, Sasori sind wir einer Meinung.
    Kisame ist bei mir so „ööh“ pff- und? Sein Ende war peinlich.
    Der hat ja damals schon von Gai auf die Schnauze bekommen und ist einfach nur wild, roh und dumm. Ich hab nicht kapiert, warum DER mit Itachi laufen darf und dachte, das wäre deren Plan, ruhige und Idioten zusammen laufen lassen, zum Babysitten (Sasori-Deidara/Hidan-Kakuzu).
    Onooki – Das mit den alten Knochen, die ständig brechen, fand ich soooo…

    (Oh, ich bin beim Gedanken daran eingeschlafen – was wollte ich sagen?)
    Bee und Ê – joaaa – der fight gegen Taka war nett, da sah Bee aus, wie jemand, der kein Trottel ist, seitdem fährt er den Berg hinunter.
    Ê ist mir auch zu Bee-kopiert.
    Mifune – die Einführung dieser Samurai – ok – von mir aus gibt es ein Land, wo es KEINE Ninja gibt. Aber warum zum Teufel haben die dann NINJAÄHNLICHE Künste?
    Nicht besonders einfallsreich. Geh weg.

    Konohamaru, ich hatte kein Problem damit, dass er in der Versenkung verschwunden ist und habe mich übelst gewundert, dass der plötzlich Pain angegriffen hat und auch noch mit Naruto trainiert hat und warum zerschmettert er den? er ist ZEHN oder so…
    Die anderen? Moegi und Werauchimmer = zzzZZZzzz

    Oh, schon wieder eingeschlafen, ich sollte aufhören, an diese Leute zu denken ^^

  2. Rokuro sagt:

    „Er flennt viel zu oft rum: „Uwääääh, mein Papa ist gestorbeeeeen! Ich sitze hier zwar direkt neben einem urst-gefährlichen Pain und Kakashi-Sensei, der kurz vorm Sterben ist, und ich könnte eigentlich meine Beine in die Hand nehmen und zu Tsunade rüberschwabbeln, um ihr was Wichtiges zu sagen, aber…. uwääääääääh, mein Papa ist gestorben!“ “

    Nicht cool…

  3. Hodi sagt:

    bei denn 3 obersten musss ich dir zustimmen
    hast auch sehr lustig geschrieben xD.

    Bei der unteren liste gehören eigentlich fast alle bis auf KOnohamru und MIfune zu meinen Faves aber geschmäcker sind verschieden und auch hir sehr lustig geschrieben^^

  4. ololo sagt:

    stimm dir eigentlich überall zu, aber olle xD mifune ist ja mal der geilste chara ever, wie der gegen hanzou gewinnt, und er hat nicht mal jutsus, fand die Geschichte der beiden verdammt geil und das einer mal Bushido statt nindou erwähnt find ich auch geil, bin halt ein kleiner samurai-fan, deshalb…ausserdem geben ihm die Falten usw. iwie eine erfahrenere Ausstrahlung! sonst, super beitrag wie immer von euch 😀

  5. Also zu Ino und Choji,: stimmt ,die mag ich auch nicht und diese plötzliche Schmetterlings Nummer, nach dem Rumgeheule. Ich fands mega dämlich.
    Kabuto allerdings finde ich Klasse, er ist so schön undruchsichtig. Orochimaru war so ein 0815 Bösewicht. Es war eigentlich immer klar, warum er was und wie will. Kabuto hingegen spielt nicht so mit offenen Karten, ich mag es überrascht zu werden!
    Konohamaru, ja du hast recht ich fands auch komisch. Erst war das Rasengan so mega schwer und nur vom Minato, den alten Berg Perversling ;), und Naruto einsetztbar und aufeinmal kann er es auch? Nimmt dem ganzen ein bisschen das besondere.
    Ich mocht Kisame, mit dem Schwert, die Biju Kraft ohne Schwanz, das hatte was. Ich hab mich immer gefragt wie man den so besiegen kann. Leider war der Abgang mehr als peinlich.
    Bei dem Fliegen musste ich auch total an Dragonball denken udn ich finde es Lame, hoffentlich sterben die 3 schnell!

  6. Ninjason sagt:

    Bei Ino
    „Ganz falsche Adresse bei mir, GANZ falsche!“

    Muss ich immer noch lachen…. Ich sehe es genau vor mir wie du sie wegschickst, während du das sagst…

  7. Aeris sagt:

    Hö, du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe!? Trotzdem:
    *lach*rofl*lol*
    Ja ich glaube, du triffst es ziemlich gut mit deiner Vorstellung (denke ich jedenfalls), auch wenn wir unsere Stimmen gegenseitig ja gar nicht kennen, so kann ich mir bei deinem Artikel über Kyuubi (How’s the sealing for you) ebenfalls VOLLKOMMEN perfekt vorstellen, wie du das live vortragen würdest! 😀 😀

  8. Skisama sagt:

    Also, ich finde deine „Hauptliste“ sehr gut, kann dir da nur zu stimmen, aber „Nebenliste“ wiederum nicht. Kisame ist einer meiner absoluten Fav. Sein Aussehen, sein Auftreten und das er kein Mensch ist, eher ein „Fischmensch“, finde ich ziemlich cool, nur Menschen in der Naruto-Welt wären für mich etwas langweilig^^. Und mit Itachi gibt er ein Dreamteam ab. Ich hab ja auch den Artikel von Ninjason gelesen und ich hasse ebenfalls Suigetsu, der Typ kann einfach nichts und seine Zahn das rausguckt kotzt mich an, der konnte doch einfach Draculazähne bekommen und Haizähne wie Kisame, aber ein Zahn schaut aus seiner fresse einfach scheiße aus….. Und das dicke kommt jetzt, der Typ wird mit Kisame gleich gesetzt, er wills mit ihn aufnehmen?:? Eskalation!!!!! Kisame würde diesen Suigetsu die Fresse polieren, als ob der Typ gegen ihn eine Chance hätte, wie beim Kampf von Itachi und Sasuke, da hätte Kisame ihn auseinander nehmen sollen und Team Taka gleich mit. Kisame könnte Killer B besiegen, wenn nicht wie nach Plan er sich besiegen lassen hätte. Team Taka hatte ja Glück das Sasuke noch sein Amaterasu entdeckt hat, dann wär auc alles vorbei. Und dann greift dieses Kind noch Kisame an, beim einem Versteck von Akatsuki..lol… da meint noch Sasuke, wo er beinahe mal was gescheites sagte, das Suigestu ihn noch nicht besiegen kann, JO er kann ihn nicht besiegen 150%, aber er wird ihn auch nie besiegen können, niemals…naja leider ist er nun tot, aber er war ein loyales Mitglied und hat ein Leben für Akatsuki gegeben, für mich ein wahrer Shinobi.

  9. Aeris sagt:

    @Skisama:
    Hihiii, war lustig, zu lesen, wie du gegen Suigetsu abgegangen bist! Mit dem Zahn 😀 ! Also ich muss ja sagen, ich hab nichts gegen Suigetsu, der war immer für nen Lacher gut!

  10. A_aber_nicht_Raikage sagt:

    Geiler Artikel ich bekomme immer noch keine Luft vor lachen.
    So muss mich mal wieder sammeln, damit der Kommentar doch noch was wird.
    *WUSSSAAAA* 😀 So nun gehts wieder.
    Aha, das sind also die Hass Charaktäre der Aeris.
    Hm, zu den meisten von denen hab ich gar keine Meinung, denn die laufen entweder unter fern liefen bei mir oder ich hab null Interesse.
    Choji fand ich auch mal extrem nervig, aber diese Schmetterlingsnummer haate irgendwas für mich, nur was frag mich bitte nicht.
    Und verdammt ich muss immer noch lachen. 😀

  11. Aeris sagt:

    *lach* Danke!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s