Ernie HATTE Geburtstag!

Alle mal kurz zuhören! "Hää, watt?"

Ernie hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

16 Kommentare zu “Ernie HATTE Geburtstag!

  1. ernie1991 sagt:

    geil 😀 danke dir ;D

  2. "Q" sagt:

    Dann gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich. Deinem Nick zu urteilen, vermute ich mal das du heute 20 geworden bist 😉

  3. ernie1991 sagt:

    so ist es ;D

  4. Link sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Ernie. 😀

  5. kup sagt:

    Alles Gute!

  6. Der Chiller sagt:

    herzlichen glückwunsch

  7. Sum2k3 sagt:

    n herzlichen 😀

  8. ernie1991 sagt:

    danke danke 😀

  9. ololo sagt:

    alles gute zum geburtstag 😀

  10. Marla sagt:

    *Happy Brithday to you, happy Birzhday to you, happy birthday, lieber ernie, happy birthday to you* 🙂

    Alter Schwede, schon 20 Jahre alt *—-* hihi, alles liebe nachträglich 😀

  11. Omar sagt:

    Wieso hat mich mein ICQ nicht daran erinnert?! *_*

    ALLES GUTE nachträglich, Ernie. Ich hoffe du hast schön „farbenfroh“ gefeiert 😛

  12. Omar sagt:

    *ääätchh* .. Wieso wird das Bild mit den Luftballons gefiltert -.-

  13. 47Azzlack sagt:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLEEES GUTEEEEE ERNIEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. ernie1991 sagt:

    danke danke ;D @omar ich hab gefeiert un das ordentlich ;D

  15. HeavenAngel sagt:

    Aaaalles Guuute nachträglich! 🙂

  16. Hodi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

