My special place

...My special place...

Wollte euch mal mein neues Bild präsentieren…!

Ich bin so froh, dass ich das endlich fertig bekommen habe und ich bin sehr sehr zufrieden damit!!! 😀 😀

Das Lineart der Charaktere habe ich mir allerdings gekauft, auf deviantart kann man andere sozusagen damit beauftragen, einem was zu malen. Und da ich in Posen von Charakteren, und dann gerade noch den gesamten Körper!!!, noch nicht so gut bin, ich dieses Bild aber unbedingt machen wollte, habe ich mir die schwarzen Linien der Charaktere also „gekauft“. Den Rest hab ich dann gemalt, Hintergrund, Farben, das Glas.

Hier auf deviantart habe ich auch eine zweite Version mit Texturen, welche findet ihr besser?

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

7 Kommentare zu “My special place

  1. fisdandtilus sagt:

    gut gemacht, mit Textur gefällt mir allerdings besser
    fisdandtilus

  2. Hengetsu sagt:

    Hey Aeris,

    ich finde beide Bilder WIRKLICH toll!!! Mit welchem Programm arbeitest Du eigentlich? Mit Photoshop? Ich bin eine Niete in Bildbearbeitung xD

    Mit Textur da gebe „fisdantilus“ recht, sieht es noch einen kleinen Tick besser aus.

    GREAT WORK!!! 🙂

  3. Rokuro sagt:

    Hintergrund: Super
    Naruto: Gefällt mir =)
    Sasuke: Wenn ich erlich bin. Für mich sitz da jemand mit Sasukes Kleidung und seiner Frisur. Sein Gesicht und seine Mimik „passen“ für mich irgendwie nicht zu Sasuke.

    Ansonsten ein schönes Bild. Vorallem die Idee mit den Händen und dem Loch in der Scheibe finde ich bemerkenswert. Das bringt Vergangenheit und tiefer sitzende Verbindungen mit ins spiel.

  4. Aeris sagt:

    @fisdandtilus: Ja ich glaub ich mag die Texturvariante auch mehr.

    @hengetsu: Naja, Bildbearbeitung kann man das nicht nennen, das ist „malen“… 😉 . Das habe ich mit dem „Paint Tool Sai“ gemacht (hehee, passender Name für uns Narutards, nech?), das ist im Gegensatz zu Photoshop a) billiger und b) mehr aus Malen als auf die Photomanipulation ausgelegt (obwohl man mit PS natürlich auch komplett malen kann)!

    @Rokuro: Hmmja, da muss ich dir ein bisschen zustimmen, er sieht im Gesicht nicht 100% wie Sasuke aus. Das liegt halt daran, dass diese „moni“, von der ich mir die Linearts hab machen lassen, in ihrem eigenen Stil gemalt hat, der nicht Kishimoto-nachgeahmt ist.
    Oh daaaaaaaanke für den Kommi mit den Händen!!! Das finde ich auch besonders gut!!!

  5. HeavenAngel sagt:

    Schöööön! 🙂

    Aber hat Sasuke neue Klamotten bekommen, oder hat der ein anderes Hemd an? Aber total süßes Bild. ♥

  6. Rokuro sagt:

    Seine Kleidung stimmt mit der zuletzt im Manga und Anime getragenen überein.^^

    Um das Bild zu aktualisiren müsste nur die Frisur geändert werden.

    Darüberhinaus kommt die Konstellation von Frisur und Oberteil im Manga/Anime garnicht vor.

    Es gibt nur folgende Konstellationen:
    1. http://s293.photobucket.com/albums/mm59/reifreigon/Sasuke/?action=view&current=SasukeShippuuden.png&newest=1
    – Kein Pony (Frisur)
    – Oberteile ohne Reißverschluss
    – Oberteil mit langen Ärmeln

    2. http://images.wikia.com/denaruto3/de/images/a/a1/Uchiha_Sasuke_Team_Taka_by_Ulrich_Uchiha.jpg
    – mit Pony (Frisur)
    – Oberteil mir Reißverschluss
    – kurze Ärmel

    Es steht aber natürlich jedem frei, bei einem eigenen Artwork alles so zu machen, wie man es möchte.

    –> Die Idee ist super/(!), der Hintergrund gefällt mir… aber da es ja bei Kritiken/Bewertungen auch um Ehrlichkeit geht, muss ich sagen, dass mir persöhnlich die Umsetzung der Characktere (im besonderen Sasuke) nicht wirklich gefällt/zusagt.

  7. narut0-fan7 sagt:

    aeris: du bist echt ein genie, das Zeichen für harmonie (kapitel538) hast du eht super verewigt. wusstest du, dass soetwas passiert?? kennst du vieleicht noch weitere kapitel :D?? das kann doch kein zufall sein, dass es in diesem kapitel um das zeichen geht, welches du in deinem bild verewigt hast.

    vieleicht liest ja kishi unseren block und kupfert da ideen ab 😀 😉

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s