Ach ja…

Alles Gute zum 1. April!!!

…oder wie funktionierte das noch gleich?

Wollte mir eigentlich einen Aprilscherz ausdenken, hab aber nicht gedacht, dass ich euch „schlauen Füchse“ reinlegen könnte, also probier ich es erst gar nicht! 🙂

Germannaruto hat allerdings einen guten Scherz gemacht: Die Animehandlung würde ab jetzt eine andere Richtung einschlagen, Danzou würde Sasuke töten, Kakashi 6. Hokage und Naruto so sauer, dass er Sasukes Rachefeldzug weiterführen würde 😉 ! Fand ich gut, sind viele drauf reingefallen!

In diesem Sinne,
eure Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

2 Kommentare zu “Ach ja…

  1. Link sagt:

    Auf Germannaruto findet man auch viele leichte Opfer, da dort viele nur den Anime verfolgen. 😛

    Bin übrigens wieder hier nach was weiß ich wie lange.^^ Hab zwar immer noch regelmäßig hier reingeschaut, aber aus einem mir unerklärlichen Grund aufgehört, zu kommentieren. Vielleicht kennt mich ja noch jemand. xD

    PS: Kein April Scherz! 😛

  2. Sum2k3 sagt:

    Ich stimme Link erstmal zu.. auf Germannaruto laufen soviele Kinder rum die das wirklich glauben..^^ Die bösen. xD
    Ich bin bei diesem Tag misstrauischer als sonst, von daher hätte ich wohl tatsächlich nichts geglaubt.^^ Dafür habe ich auf meiner Kingdom Hearts Wiki (also nich direkt meine, bin dort nur Admin..) versucht meine Leutchen reinzulegen, mit mehr oder weniger guten Erfolg. 😀 Ich habe versucht ihnen mitzuteilen, dass es keine neuen Teile mehr geben würde aufgrund von Lizensproblemen. xD War wirklich toll.

    ähm.. ja, Happy April fool. xD

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s