Edo-Tensei-Toten-Crew: „Hey, wir sind auch noch da!“

Kage, Akatsukis, Konoha-Shinobis, andere Wichtige, UND Jinchuurikis!

OMG, Leute, mir ist eben erst aufgefallen, dass die vorigen Jinchuurikis, die wiederbelebt wurden, ja noch gar nicht in Aktion getreten sind!!!

Die gibts ja auch noch! Den Dampf-Typen, Seifenblubberblasen-Utakata, die fesche Mietzekatze, die Insektentussi, kleiner voriger Mizukage, und der mit dem extra-breiten Strich auf der Nase (vielleicht mit Motoi verwandt?).

Die hatte ich komplett vergessen. Schande über mein Haupt.

Alter, DIE müssen aber echt mal was reißen! Wenn schon Hanzou weg ist, Dei-Dei und Sasori weg sind, die Kekkei-Genkei-Leute bislang auch noch nix Großes gerissen haben, wenn Asuma eh von seinen Schülern besiegt wird, Zabuza und Haku sind auch schon immobilized…..

Wenn Kishi die auch verfeuert und nicht mit BAM und ALLES inszeniert und die auch wirklich was reißen und auch viel „kaputt-reißen“ und umnieten lässt, dann…………………………..

Ja, dann kann ich auch nix dagegen machen -.- …

Aeris


Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

3 Kommentare zu “Edo-Tensei-Toten-Crew: „Hey, wir sind auch noch da!“

  1. Marla sagt:

    Warum Schande über dein Haupt? Schande über Kishimotos Haupt! Der alte Schlaufuchs spannt uns auf die Folter. Manoman, der schweift momentan aber auch echt ab. Ich finde, er die Kämpfe reihen sich einfach so aneinander( ja, ich weiß, es ist Krieg und da läuft es auch mal etwas unspektakulär ab 😉 ), eh aber hallo, das ist NARUTO, eine fiktive Geschichte, die sich durch spektakuläre Kämpfe mit Wortwitz von der Masse abhebt und das fällt mir momentan ein wenig.

    Wo sind die Fights, auf die wir monatelang gewartet haben? Das mit Kakashi und Zabuza war irgendwie lieblos und zu vorhersehbar gemacht für meinen Geschmack. Es ist nur ein Beispiel von vielen.

    Naja, ich schweife zu sehr ab 😀 . Ehm, ja, ich HOFFE, BETE was auch immer, dass Kishi die „Edo-Tensei-Toten-Crew“ wieder mit seinem altgewohnten Stil in Szene setzt.
    *Ein bisschen Action, ein bisschen Drama, ein bisschen Spannung für diese Erde* XD
    Er muss ihre individuellen Charaker und Fähigkeiten in der Fightszene optimal zur Geltung bringen (OMG, wie ich schreibe XD). Wenn er das hinkriegt, dann is er meiner Meinung nach wieder bei seiner alten Form angelangt. Aber wahrscheinlich hebt er sich seine „Kronjuwelen“ dieser Toten-Crew, zu denen unter anderem Itachi zählen dürfte, bis zum Schluss auf.

    Vielleicht hat der tote Uchiha ja die Ehre bei dem finalen super bombastischen Kampf zwischen Naruto und Sasuke reinzuschneien und ein wenig Moralapostel zu spielen 😀 .

  2. Sum2k3 sagt:

    Irgendetwas muss Kishi ja noch mit den ganzen Leuten reißen, wenn der Großteil in der Umfrage sagt, dass die bösen in einem Jahr die Oberhand haben..^^ Aber für wahr (wird das zusammengeschrieben? wayne..), Kishi verpulvert soviel Material, der könnte locker alles so ausdehnen. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, abzuwarten und Tee trinken (wer kein Tee mag, soll sich eben was anderes nehmen^^).

    Außerdem gibt es sicherlich noch mehr (un)bekannte Shinobi, welche noch in Kabutos Ärmel hocken (oder von seinem Schlangenschwanz festgehalten werden, so wie Anko xD). Derzeitig stehen ja noch einige Kämpfe aus.. mal sehen was kommt. =)

  3. Hodi sagt:

    Biss jz wurden erst 8 Zombis besiegt von 35?
    Kakashis Divison wurde von den Kg Leuten und den Sm ziemlich dominiert , die Ultra Kage treten auch noch in Aktion( Vllt stirbt onoki) und von den Jinchus , Itachi und Nagato wahr auch noch nix zusehen.

    Da kommt noch einiges auf die Allianz zu + Zetsu der die Daymos im Auge hat

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

