Was kommt als Nächstes?

Immer diese freaking Auszeiten…
Das geht mir tierisch auf die Nerven, aber ich bin leider einfach kein Multitasking-Typ. Daher muss ich, sobald ich mal Stress habe, alles andere abbrechen.

Aber jetzt bin ich erstmal wieder da und werde hoffentlich auch eine Weile bleiben. Wie letztes Mal mit dem Oro-Artikel gebe ich euch hier – weil ich tatsächlich erst seit heute morgen frei bin und mir noch keine Gedanken zu meinem nächsten GROOOßEN Artikel machen konnte – die Möglichkeit, Vorschläge zu machen.

Die Sache mit Orochimaru letztens hat mir echt Spaß gemacht. Also wer etwas ganz Bestimmtes möchte, kann das jetzt gerne herauslassen. Ansonsten würde ich mir in den kommenden Tagen ein eigenes Thema suchen.

Bis die Tage also.

Ninjason


Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

5 Kommentare zu “Was kommt als Nächstes?

  1. Aeris sagt:

    Heeyyyyyyy, welcome back!

    Was mir einfällt wär vielleicht eine „Gegendarstellung“ zu meinem Reunion-Artikel. Falls du den schon überflogen hast.
    Wie würdest du also die „nähere Zukunft“ von Sasuke und Itachi sehen, und was willst du sehen?
    Einerseits kann ich mir vorstellen, dass du dazu nix schreiben möchtest, weil Itachi dir so heilig und Sasuke dir so unheilig ist, dass du die beiden nicht mehr in Zusammenhang bringen möchtest. Andererseits kannst du teilweise (keine Ahnung, wo diese Ausnahmen herkommen *g*) ja auch objektiver solche Sachen betrachten und vielleicht möchtest du ja dann doch darüber schreiben.

    Sonst vielleicht noch etwas über den Krieg, der gerade abgeht, hast du dazu noch was in petto? Über die Fronten, über den eventuellen Ausgang, über die bislang dargestellten Fights?

    So meine Ideen!

  2. Rokuro sagt:

    Mit dem Krieg würde ich persöhnlich noch warten…

    Über Minato/Kushina würde ich mich freuen.

  3. Aeris sagt:

    Bist du doch schon wieder in der Versenkung verschwunden, Ninjason? 😉

  4. Ninjason sagt:

    Nein, ich recherchiere gerade.

  5. Aeris sagt:

    Achsooooooooo 😉 ! Na denn!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s