Ninjason, Ernie, Aeris… Und was ist mich euch?

Hallo liebe Ramen-chan-Leser!

Dieser Artikel ist gar nicht wirklich ein echter Artikel von mir (Aeris), sondern ist euch gewidmet und soll sich auf die Kommentar-Sektion fokussieren! Hier geht es nur um euch!

Wer seid ihr eigentlich so? Ich würde wirklich wirklich gerne von euch lesen, wer ihr so seid und was ihr so macht! Wenn ihr magt, erzählt mir also folgendes:

Euren Vornamen, wenn ihr mögt, und wie alt ihr seid. Was macht ihr gerade? Schule (Klasse), Ausbildung (zu was) oder Arbeit (als was)? In welcher Ecke von Deutschland wohnt ihr? Seid ihr auch auf der Facebook-Seite, sodass man sich da mal als Freunde eintragen könnte? Was interessiert euch außer Naruto? Habt ihr ein cooles Talent (Musik, Mathe-Genie, Künstler, Sportler, Technik-Spezi)? Was sind eure Träume für die Zukunft?

Das würde mich sehr interessieren!!! Bitte schreibt es mir!

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

24 Kommentare zu “Ninjason, Ernie, Aeris… Und was ist mich euch?

  1. Ninjason sagt:

    Jason macht den Anfang?

    Ich bin 23, wohne weit im Norden, in Hamburg, wo ich Geschichte im Hauptfach sowie Deutsche Sprache/ Deutsche Literatur im Nebenfach studiere und auch bald fertig sein sollte…

    Ich bin generell ein Fan von gut erzählten, tiefergehenden Geschichten, wobei mich konventionelle Eingrenzungen nicht besonders interessieren – das heißt, ich habe kreuz und quer alles von Kinder- zu Mädchen- und Erwachsenenmanga (bleiben wir mal beim Thema) gelesen, wenn sie gut waren.

    Was ich gut kann? Ich habe eine lebhafte Fantasie, die ich gerne in verschiedene Medien übertrage, sei es in Schriftform eines Buches, oder als Artikel (hüstel, hüstel) oder als Spiel. Ich kann nicht besonders gut zeichnen, was mir bisweilen etwas im Weg steht, da ich gerne meine Schriften bildlich unterstützen würde, aber man kann ja nicht alles können.

  2. 47Azzlack sagt:

    Also ich bin der Rezan ( wird Resan ausgesprochen ), 15 Jahre jung ( noch 2 Monate dann endlich 16 😀 ), wohne in Pforzheim und besuche die 9-te Klasse einer Realschule.

    Eigentlich weiß ich nicht genau was mir an Naruto gefällt. Es ist wie bei den anderen Anime´s die ich schaue ( ganz nebenbei bemerkt : Bleach und Fairy Tail ), es ist einfach die Neugier.
    Wer ist im 6. Sarg von Kabuto, wie wird das EMS von Sasuke aussehen, hat Oro sein Comeback ( hoffentlich !!!! ) und wird Naruto irgendwann mal was anderes als eine neue Art des Rasengans lernen ?
    Einen Liebings-Charakter hab ich nicht wirklich, es sind eher mehrere ( fast schon viele ). Sicher dabei sind Oro und Itachi … und Neji ( von ihm sieht man leider so wenig 😦 ) !

    Ich weiß nicht wirklich ob Techni-Spezi ein Talent ist und ob ich daran wirklich ein Spezi bin aber ich würde mal behaupten das ich mich in Technischem ganz gut auskenne.

    Das wars eigentlich 🙂

    Und ach ja, ich warte auf den Tag in dem Chrome, Firefox usw. alle Naruto-Begriffe in ihr Wörterbuch aufnehmen. Jedes mal wenn ein rot unterstrichenes Wort auftaucht denk ich ich hab mich vertippt und das nervt auf die Dauer -.-

  3. stupido1 sagt:

    Hallo erstmal

    Mein Name ist Alessio und ich bin 15, Ich stamme aus Italien wohne aber schon fast mein ganzes Leben in Luxemburg, Ich gehe noch zur Schule.

    Was mich ausser Naruto interessiert? Ich zeichne gerne, meistens Charaktere von Naruto :D.
    Ich lese auf sehr gerne am liebsten Fantasy.

    Das ist auch schon alles.

    Ciao

  4. hallo sagt:

    Hallo Ich heiße Marcel komm aus dem schönen Hamburg bin 18 jahre alt. Ich bin azubi bei edeka (naja zumindest noch paar monate) danach habe ich vor irgendetwas mit wirtschaft zu studieren. In meiner Freizeit arbeite ich hauptsächlich (hab 2 jobs geld muss ja irgendwo herkommen ) und wie viele in meinem alter auf party gehen

  5. therealbrain sagt:

    hey also das ist ja mal eine lustige idee 😀

    also ich bin johannes (jojo) und bin psychologiestudent an der utwente und 20 jahre alt. ich bin nicht bei facebook. ich bin generell in asiatische kampfkunst(-filme) interessiert. einer meiner lieblingsfilme ist prinzessin mononoke, lieblingsbuch ist der weg des friedvollen kriegers :). naja ich kann alles ein bischen und nichts wirklich gut 😀 bin halt ehr der allrounder. meine lebenseinstellung ist chillen und fröhlich sein 😀

  6. Smiles sagt:

    Ich heiße Dominik, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich wohne in Kärnten 15 Minuten vom schönen Wörthersee entfernt.
    Zur Zeit arbeite ich im Qualitätswesen und Studiere an der Alpen Adria Universität Klagenfurt Angewandte Betriebswirtschaft.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne Snowboarden, Radfahren, Skaten und im Sommer natürlich Sonne anbeten, vorzugsweise mit einem Manga unterm Arm. Wen ich dann noch Zeit übrig habe zocke ich noch gerne PS3.

    @ Aeris wen ich es richtig mitbekommen habe
    METAL GEAR SOLID best game ever!!

    Naja das wars dann auch schon von meiner Seite aus.

    Have fun
    Smiles

    PS.: Bin auch auf der Ramen-Chan Facebook Seite.

  7. Marla sagt:

    Hallo, ich bin die Kathi (ja ratet mal wie ich mit vollem Name heiße :)) und bin 17 Jahre alt. Momentan geh ich in die elfte Klasse auf einem Gymnasium in Hannover und mein großes Ziel ist es zu studieren.
    Was ich studieren will, ist auch für mich nich ein großes Rätsel :).

    Wenn ich nicht gerade mit Schulaufgaben überschüttet bin, schreibe ich gerne Kurzgeschichten und schick sie bei Wettbewerben ein( Wer weiß, vielleicht wird man ja Autor? XD) und zeichne für mein Leben gern.
    Partymachen ist nicht so mein Ding, und Rauchen und Trinken gehört auch nicht gerade zu meinem Lebensinhalt.

    Natürlich lese ich wahnsinning gerne Mangas, allen voran Naruto, und hab mir da schon eine beachtliche Sammlung angelegt( Mein kleiner Bruder(15), fragt mich manchmal, ob ich diesem Hobby bezüglich noch alle Tassen im Schrank hätte-ich sach dann immer mit vollem Herzen JA XD). Natürlich verschlinge ich gerne Romane, Bücher und Fantasy, aber auch die Blogartikel von Aeris und Co.
    Bein Germannaruto bin ich Stammgast und freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung der Hauptstory im Anime. Mein Animekonsum hat seit der Fillertime nämlich den Tiefpunkt erreicht.. O.o .

    Ja, das wars so ziemlich über mich, bin recht einfach gestrickt XD.
    Und nicht vergessen: BE A NINJA! XD

    Kathi

  8. narut0-fan7 sagt:

    soo, ich werde auch mal meine zeilen dazu schreiben.

    ich bin Timo und wohne in Hannover. zur zeit bin ich noch schüler, habe aber vor dieses jahr mein Abitur zu machen. ich spiele gerne handball (ich verbringe beinahe die hälfte der woche in der sporthalle) und schaue interessiert auch andere mangas außer naruto (unter anderem one piece, deathnote, bleach und dragenball)

    wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden

  9. ololo sagt:

    Ich heisse Gabriel komme ausnahmsweise mal nicht von Deutschland xD komme aus Zürich in der Schweiz. Bin 16 und in einer Ausbildung richtung Wirtschaft, (auch wenn ich nie was in dem Bereich machen werde xD) mehr machts nur kompliziert ;). In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnesscenter, betrachte es aber nicht als Hobby, da ich mich meistens eher überwinden muss zu gehen. Ich spiele schon sehr lange Fussball, aber im Club bin ich ewig nicht mehr. Als grösstes hobby betrachte ich Gaming und alles drumrum. Informier mich über alles was rauskommt und kann bei fast jeden Themen in diesem Gebiet mitreden. Jedoch würde ich mich nicht als Nerd bezeichnen, auch wenn ich viele Ambitionen an den Tag lege. Ich zweifle an der Entwiklung der Moral und hasse Vorurteile, deshalb will ich mich auch nicht in eine Schublade schmeissen. Mein Traum/Ziel ist es, meine Ideale, die ich in mir sehe zu verwirklichen. Materiell gesehen will ich vieleicht mal was in richtung Psychologie oder so machen xD …noch so am schluss, ich finde Naruto klasse, weil die Charaktere so ausgeführt werden „Die Chapter wirken so leblos“(Aeris/iein Brakedown auf den neuen Krieg bezogen) denke genau deshalb, man sieht die 7 Schwertkämpfer und weg sindse, sonst kommen gleich 6 Episoden über das Leben, die Psyche und den Geist des neuen Gegners xD <- genau das gefällt mir an Naruto (Sendung) , wie die Charaktere ausgeführt werden. Und den Blog hier mag ich, weil ich die Chapter nicht all zu intensiv vertiefe und dann hilft mir der Breakdown wieder alle eventuell übersehenen Zusammenhänge und Hintergedanken zu verstehen.

    Gruss an alle und God bless 😉

    PS: JA ICH LIEBE KOMMAS UND HASSE GROSS/KLEINSCHREIBUNG xD

  10. Sum2k3 sagt:

    Erinnert doch an so eine Sondersektion der DDR..mh, naja, ist ja freiwillig, also will ich mal nicht so sein. 😀

    Man mag mich ja nun bestimmt ab und an mal gelesen haben, ich bin ein Sum2k3. xD In der seltsamen Realität werde ich auch Sascha genannt, bin 22 Jahre alt und komme aus Thüringen (nähe Erfurt). Letzten Sommer habe ich nach 15 Jahren Schule mein Abitur bestanden in Fachrichtung Wirtschaft. 15 Jahre Schule? Klingt komisch, ist aber so. Ich war noch nie fließig, was man mir durchaus schon regelmäßig seid der Regelschule mitteilte. „Sascha, du bist stinkend faul, aber intelligent“ (komisch, alle Lehrer haben exakt den selben Satz gesagt, obwohl die Lehrer sich nichtmal alle kennen dürften..^^) ..Naja, ich war früher einmal Hauptschüler und habe nicht einmal einen Qualifizierten Hauptschulabschluss geschafftn, war sogar knap das ich überhaupt die Hauptschule schaffte. ^^ Aber die 10-jährige Schulpflicht lies mich doch noch ein paar Jahre anhängen. Im Regelfall ist unsere Berufsschule 2 jährig, aber ich habe im ersten Jahr eine extrarunde gedreht (diesmal nicht ausschließlich aufgrund von Faulheit). Als ich meine Mittlere Reife also nun auch erreichte, mit einem netten Durchshcnitt von 2,7, habe ich mich dennoch entschlossen, auch die höchste Instanz der Schulbildung zu absolvieren und begang den mörderischen Weg des Gymnasiums. großes Problem an der Sache waren die Naturwissenschaften, welche ich 3 Jahre lang nicht hatte und entsprechend mir sehrviel Stoff fehlte, welchen andere Klassenkameraden hatten. Jedes meine 3 Jahre auf dem Berufsgymnasium war knapper als knapp.^^ Nur ein Punkt weniger in bestimmten Fächern und ich hätte nochmals eine Ehrenrunde drehen dürfen, bzw. Arbeiten gehen sollen.. Mh. Wie wäre es mit lernen? Never! 😀 Das ist gegen meine Prinzipien ;P Jedenfalls habe ich es, wie bereits geschrieben, geschafft auch ein Abitur zu erlangen, mit dem grandiosen Durchschnitt von 3,5 xD Abitur ist Abitur. Aber da ich viel über Schule rede, kürze ich den Arbeitsweg ab: Ich bin Ausbildungssuchend xD

    Ja, Gesichtsbuch habe ich, lasse aber nur Leute zu, die ich auch annährend irgendwie kenne (FB benutze ich eh hauptsächlich für Internetbekanntschaften^^) Mein Ehrenwehrter Name dort Lautet „Sascha Ge“ (denk ich mal ;P) Jeden werde ich halt nicht addieren, aber jeden den ich kenne und doch irgendwie schätze, werde ich hinzufügen.

    Meine Hobbies und Künste sind ziemlich limitiert und streng geheim, so geheim, dass nichtmal ich selbst weiß was es da gibt. xD Also Künste versuche ich an mir selbst schon seit Jahren zu ergründen, bisher ohne Erfolg. Großartige Hobbies habe ich auch nicht, außer das es mir viel Spaß bereitet an Artikeln auf verschiedenen Wiki(a)-Seiten zu arbeiten. ..und wer meine Kommentare hier bei Ramen-Chan verfolgt, der wird wissen, dass ich gerne schreibe. 😀 Ob es immer sinnvoll und angemessen ist, ist etwas anderes. ..allerdings weiß ich selbst, das ich keine Gedichte, Romane oder sonstiges schreiben kann. Dafür fehlt mir die Muse. Vielleicht mal wenn ich größer ..äh, älter bin. ..naja, und wenn es mein Geld erlaubt (nein), mach ich auch eig jedes wochenende etwas mit meinen Freunden .. und da wir schon bei privaten dingen sind: ich höre „böse“ musik 😀 Black Metal, EBM, Industrial und noch so ein bisschen. Und weniger böses wie J-Rock auch ab und an mal. ;P

    P.S.: Wundert mich, das ich mehrere Leute lese, die ich sonst nie in den Kommantaren finde O_o

    P.S.²: Aeris, du solltest bitte auch ein wenig über dich reden. xD Die anderen Leser wollen dich doch auch genauer kennen lernen, wenn du das schließlich auch von anderen neugierigerweise erfahren möchtest ;P

  11. Nukenin of Kumo sagt:

    Ich bin der Florian, 19 Jahre alt und komme nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich, Niederösterreich um genau zu sein.
    Ich studiere gerade Biologie im 2.Semester an der Uni Wien und in meiner Freizeit schau ich gerne Filme, Animes oder geh ins Kino.
    Hin und wieder zock ich auch games und betreibe auch etwas Sport.
    Was ich noch gern mache ist natürlich Mangas lesen wie Naruto, One Piece, Fairy Tale, Rosario+Vampire(was auch ein echt guter manga ist) und geh auch gern mit Freunden nett essen.
    Wenn ich ein Buch in die Finger kriege ist es oft von Wolfgang Hohlbein und manchmal auch von anderen.
    Das letzte Jahr war für mich fortgehn angesagter als jetzt und heute mach ich lieber party bei mir zuhause.

    Mein Musikgeschmack ist vielseitig und ich höre z.B. Kontrust, Subway to Sally oder Mika.

    Bei besonderen Talenten kann ich eher in der Biologie punkten, das ich ja auch studiere.

    Mein Lieblingsanime ist DragonballZ, meiner Meinung nach der
    BEST ANIME EVER MADE
    aber das ist nur meine bescheidene Meinung

    Weiters bin ich der Ansicht dass nichts in der Welt 100%-ig gut oder schlecht ist, es gibt mehr Grauzonen

    Liebe Grüße an alle bei Ramen-Chan:)

  12. HeavenAngel sagt:

    Hmmmm… Wo soll ich anfangen?

    Naja. Ich bin 13 und wohne ich Köln (Woo. Kann von meinem Haus aus den Dom sehen) . Komme aber aus China, weshalb ich auch teilweise Kanji lesen kann, da es ja sehr ähnlich mit den chinesischen Schriftzeichen ist. Oder so. 🙂

    Ahhmmm… Klar geh ich noch zur Schule und will mal spääääääter im Ausland mein Abi machen, studieren und da auch bleiben…
    Ich bin eigentlich auch ohne viel lernen ziemlich gut in der Schule, weshalb ich auch nie freiweillig mehr als nötig lerne und dementsprechen viel Freizeit hab. 🙂

    Talente hab ich jetzt so gesagt nicht, aber ich spiele seit 7 Jahren Klavier und seit gefühlten 2 Wochen Geige.
    Geige hab ich eigentlich nur wegen der wuuuunderschönen Shippuuden Musik angefangen. Auf Klavier klingt es halt nur halb so gut. 🙂 Ich hab eine Japanische Klavierlehrerin und als ich einmal „Hinata vs Neji“ spielen wollte, war sie total perplex:
    „Häää? Sonniger Platz vs Schraube?!?1? Und was heisst das VS?“
    Sonst zeichne ich ganz gerne (auch Mangas).

    Öhhmmm… Ich hasse Vorurteile und versuche auch selber keine (mehr) zu haben. Aber leider hatte ich selber am Anfang total die Vorurteile Naruto gegenüber.Ich dachte Naruto wär kindisch und total zurückgeblieben. Aber wie ich mich geirrt hab! Dank der RTL Version bin ich überhaupt auf Naruto aufmerksam geworden.
    Auch wenn RTL den Anime verkrüppelt, ohne ihn wären ich (und viele andere bestimmt auch) überhaupt keine Naruto fans geworden.
    Aber Naruto hat mir echt gezeigt wie Oberflächlich ich echt war.
    Und meinen Bruder (22) hab ich mittlerweile auch schon bekehrt und er gibt es selber zu dass er vorher total Schubladendenken hatte. 🙂

    Eigentlich guck/lese ich nur Naruto und Naruto Shippuuden.
    Aber ich mag Manga/Anime auch generell.

    Außer Naruto mag ich eigentlich noch Hongkong (best city ever ♥), Japan, China, Reisen und auch wenns oberflächlich klingt: OPI und Fashion. Hongkong styled natürlich. ❤

  13. Hmm also ich bin Denis (ich werd aber wie Dennis ausgesprochen und häufig nennt man mich Den(n)i 😀 Mein Heimatland ist Serbien,
    ich bin 14 Jahre alt und besuche zureit die achte Klasse eines Gymnasium.Mein derzeitiger Wohnort ist im kleinen aber feinen Saarland(und nein ich spreche kein saarländisch 😛 )

    Abgesehen von Naruto lese ich zureit One Piece(obwohl der Manga zurzeit seinen Tiefpunkt erreicht -.- ) und versuche mich zu überreden auch mal nen Blick auf Bleach zu werfen^^Ich bin auch ziemlich großer Death Note-Fan was wohl daran liegt ,dass ich Lights Überzeugung TEILWEISE teile…

    Öhm mittelweile gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio ,weil Sport nich so mein Ding ist.Mit meinen stolzen 1,83 m wollte ich immer Basketballer werden,aber ich bin leider nicht so gut darin, wie ich gern wäre 😀
    Auf Facebook bin ich zu finden und joa ich interessiere mich sehr für Biologie und Chemie und möchte auch in die Richtung studieren,zwar hasse ich Physik ,aber um gewisse Grundkenntisse komm ich leider nicht rum :/

    Auch wenn ich es nicht zeige hab ich nen sehr zynischen sarkastischen Humor 😛 (Freddy Krueger like 😀 )

    Und joa meine Hobbys sind eigentlich ab und zu mal raus zu gehen mit Kumpels um was zu machen^^Auch bin ich ein großer Horrorfilm-Fan und bin großer Anhänger der 3 Horrorfilm-Ikonen(Freddy,Micheal und Jason 😛 ) und schaue mir auch immer mal welche an,wobei es auch Filme gibt an die ich mich nicht rantraue wie bsp The Ring oder sowas ^^

    Ich bin eine extrem schlechter Zeichner höre aber gerne Musik(das passt zwar garnich aber egal 😀 )und außerdem bin ich ein extreeeeem fauler Leser,ich habe in meinem ganzen Gymnasiasten Leben 4 Bücher gelesen xD nicht mehr und nicht weniger..
    So das wärs von meiner Seite aus ^^

  14. Der Chiller sagt:

    Hi mich nennt man Wamo bin 20 Jahre alt und ab die Fachoberschulreife gemacht. Ich bin zurzeit arbeitslos. Meine Hobbys sind Dinge erforschen, wie z.b. Tiere Bäume und viele andere Dinge. Ich gucke viele viele Animes weil die einfach alles haben, wie emotionen zeigen sowas mag ich. Nebenbei beschäftige ich mich noch mit anatomien der tiere und mache vergleiche mit die dann mit den menschen. Ich versuche dann daraus dinge rauszubekommen, dadurch kann man dann heilprozesse besser studieren.

    Eines meiner Lieblingsbeschäftigung ist sehr gerne gehe ich zu Fuß, statt fahrzeuge zu benutzen, dadurch bleibt der Körper fit.

    So das ist erstmal alles was ich zu sagen habe.

  15. Skor sagt:

    Guden zusammen,
    mein ist Nils Deutesfeld, bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Momentan arbeite ich als Industriemechaniker vorübergehend in einem Betrieb. 2012 gehts dann wieder auf die Akademie =D. Zu meinem Haupthobby gehört der Kraft- und Ausdauersport. Daher verbringe ich auch 3-4 Tage der Woche im Studio ^^. Mein selbst gesetztes Ziel für 2012 ist es beim Strongmann mitzulaufen. Neben bei bin ich noch Trainer und Jugendbetreuer in unserem Schützenverein. Was Manngas/Animes angeht hab ich meine Favouriten was sich größten Teils in One Piece, Naruto, Bleach, Death Note, Fairytail und Negi Magi sich konzentriert. Wobei jetzt Fairytail und Negi Magi ziemlich neu sind und ich nur zufällig auf die gestoßen bin. Ich bevorzuge auch den Manga gegnüber dem Anime, es steckt einfach mehr Liebe in den Details finde ich ^^. Wobei die Animezeichner ja nichs dafür können =D. Außer die Typen die für die Naruto vs Pain Folgen zuständig waren, denen gehört das Gehalt gekürzt XD. Wenn man mich für ein Thema begeistern kann dann diskutier ich auch gern mal mit darüber das letzte mal war das die Diskussion über die Anallyse von Deidaras Fähigkeiten.
    Naja wer laune hat kann mich gerne in Facebook adden, will immer neue Leute kennenlernen =).

    Na dann Meldet euch
    LG euer Skor

  16. morkage sagt:

    Hallo zusammen ich bin der Manuel

    Ich komme ebenfalls aus der Schweiz und bin 23 jahre alt. Momentan bin ich an einer fachhoschule und studiere dort Metall- und Fassadenbauingenieur, allerdings hab ich erst das erste Semester hinter mir – gefällt mir auch noch 😀

    Ich lese sehr viele bücher in der letzten Zeit hauptsächlich Fantasy, ansonsten fahre ich viel snowboard und gehe in den Ausgang. Ausserdem mache ich noch Judo aber nicht so verbissen.

    ich habe als kind im RTL meine ersten naruto folgen gesehen und fand sie schon damals toll. Seit ungefähr der 8. Shipuuden Folge warte ich jeden donnerstag auf eine neue Folge irgendwann wollte ich dann wissen wie es weitergeht und habe das Manga gelesen ( mittlerweile natürlich sowohl anime als auch manga mehrmals ) jetzt warte ich aber mehr auf das Manga und den Breakdown.
    Ich habe noch die Dragonball ( +Z) gesehen ansonsten begeisterten mich noch keine animes.

    Ich lese eigentlich jeden Artikel und sämtliche kommentare hier war aber meistens zu beschäftig selbst einen Kommentar zuschreiben, ausserdem sind die meisten so lang, dass man meistens das gefühl hat der eigene Kommentar sollte auch so lang und gut durchdacht sein.

    Lg Morkage

  17. Aeris sagt:

    Jaaaa, das ist ja schonmal total cool und (fast) genau das, was ich mir vorgestellt habe!

    @smiles: Jaaaaaaa, SNAKE IST DER COOLSTE!!! 😀

    Ja, ich finde es auch extrem interessant, dass sich jetzt hier Leute zu Wort melden, von denen ich sonst noch gar nix gelesen hab! Aber/Und ich muss euch sagen, dass ich wirklich jeden einzelnen aufmerksam gelesen hab und mir eine Person dahinter vorgestellt habe! Jetzt hat man endlich mal ein bisschen Bezug zu den Namen und Avataren! 🙂

    @Heaven Angel:
    –„Talente hab ich jetzt so gesagt nicht, aber ich spiele seit 7 Jahren Klavier und seit gefühlten 2 Wochen Geige.
    Geige hab ich eigentlich nur wegen der wuuuunderschönen Shippuuden Musik angefangen. Auf Klavier klingt es halt nur halb so gut. :)“
    —–> Vooooooooorsicht!!! 🙂 Ich spiel Klavier, und Klavier kann gar nicht schlechter als irgendwas anderes sein!!

    –„Ich hab eine Japanische Klavierlehrerin und als ich einmal „Hinata vs Neji“ spielen wollte, war sie total perplex:
    „Häää? Sonniger Platz vs Schraube?!?1? Und was heisst das VS?““
    —–>*loooooool*

    @Skor:
    –„Wobei die Animezeichner ja nichs dafür können =D. Außer die Typen die für die Naruto vs Pain Folgen zuständig waren, denen gehört das Gehalt gekürzt XD. “
    —–> xD

    @sum noch mal:
    Du hast gesagt, ich solle auch etwas über mich schreiben. Nun, der Titel verrät eigentlich aber, dass meine Intention ne ganz andere ist: Es geht hier immer nur um Ernie, Ninjason oder mich, wie sieht er das, wie findet er das, wie finde ich das, wie denke ich darüber. Deswegen sollte es in diesem Artikel hier mal NUR um euch gehen! Zumal es auf der Startseite schon das „Über uns“ gibt, in dem auch so einiges steht.

    Wie gesagt, es sollte halt mal nicht um Ernie, Ninjason und Aeris gehen, sonder um euch.
    …dass Ninjason hier gleich der erste war, der was vom Stapel gelassen hat, dafür kann allerdings ich nix 😉 !

  18. 47Azzlack sagt:

    @Aeris

    dann starte einen neuen Thread in dem es um euch 3 handelt und ihr all das zusammenfast was wir innerhalb der ganzen zeit stück für stück über euch erfahren haben :).

  19. cheeky0kadda sagt:

    Hey hi 😉
    Hier schreibt ja jeder ziemich viel oO da kann ich heute Abend leider nicht mithalten. (oder vielleicht doch, nachdem ich sehe, was ich da alles schreib oO)
    Also, ich bin jedenfalls die Katharina (aber jeder nennt mich Kadda und das finde ich etwa 1000mal besser!), bin fast 19 😉 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Naja, wenn man 60km „Nähe“ nennen kann. Also aus dem Bayern, wo es eine Rarität ist, wenn man jemand klares Deutsch sprechen hört. Ich streng mich auch schon an, hier keinen Dialekt mit reinzubringen xD
    Ja, dieses berüchtigte Facebook hab ich auch unter dem so superverschleiernden Namen Kadda Rüdel =P und ansonsten auch noch Twitter aber da bin ich so gut wie nie.
    Zur Zeit geh‘ ich auf FOS und hoff‘, dass ich das ganz normale Abi schaff, damit ich später mal Medizin und/oder Psychologie studieren kann. Das wäre so mein Traum. Und nebenbei arbeite ich beim BK (BurgerKing xD)
    Und wenn ich damit noch nicht voll ausgelastet bin, singe ich in einer Jugendband oder schreibe kleinere Artikel für die Schule. Daraus kann man eine coole Gleichung machen, die hat eine Freundin von mir erfunden, die immer mit mir im Zug fährt, die da wäre:
    Schule+Arbeit=Kein Spaß+ Keine Freizeit …. Nja, so schlimm sehe ich das nicht 😉
    Anfangen hat bei mir alles mit „Dragonball“, dann „Pokemon“ und so weiter 😀 am meisten hat mich aber „Jeanne die Kamikaze Diebin“ beeinflusst glaube ich. Die hab ich vergöttert ^^ Zu Naruto bin ich eigentlich erst mit 13 gekommen und seitdem sind meine Sis und ich richtige Fans davon geworden 😉
    aber gut, ich schreibe wieder viel und könnte wohl den ganzen Abend weitermachen, aber das lass ich lieber 😉
    Ich lass euch 3 noch ein Lob da, da ich die Abeiten alle sehr schätze und wirklich toll finde, da ich auch nicht immer Zeit habe, die Folgen anzugucken!
    Vielen Dank, für die Mühe und Arbeit, die ihr da reinsteckt =)
    Liebe Grüße
    eure Kadda

  20. Aeris sagt:

    Hey Kadda!
    Ja danke auch für deine Ausführungen! So viel war das doch gar nicht 😉 , da haben andere mehr geschrieben! Danke auch für das Lob!

  21. Sum2k3 sagt:

    Ich z.B. habe mehr geschrieben.. vielleicht leide ich an irgendeiner Krankheit die mir sagt, dass ich ganz viel Text schreiben muss, einfach damit ich Aufmerksamkeit bekomme und mich dann besser fühle, zumal mehr Text mehr Spielraum für mehr „response“ gibt, was wiederrum zu mehr Text führt ..auch wenn ich im letzten BD nicht geantwortet habe und keine Zeit mehr dafür hatte. Aber hey, so einfach kann man von einem Thema zum nächsten kommen ohne große Anhaltspunkte warum man eigentlich schreibt, obwohl es nur kleine Dinge sind die man sagen wollte. … 😀

    Ich merke, meine Kreativität wurde in irreführendes schreiben gelegt, ich habe eine Stärke von mir gefunden – woohoo 😀

  22. Sum2k3 sagt:

    Irgendwie wäre eine editierfunktion doch ganz praktisch.. oder vielleicht doch eher ein eigenes Forum? Mh, egal. Nutz ich eben die Macht des doubleposting!

    Mir ist grad langweilig, aber nicht langweilig genug, damit ich jetz auf den BD antworte, also wollt ich noch mehr schockierendes über mich preisgeben.

    Ich bin seit fast exakt einem Jahr Vegetarier, war einen Monat davon sogar Veganer. Diesen Schritt wollte ich eigentlich schon seit Jahren gehen, hatte aber nie die Hürde geschafft einfach auf den Fleischkonsum zu verzichten. Ich sage nicht das Fleisch nicht schmeckt, nur habe ich mit den erwachsen werden meine Überzeugung erhalten, dass der Fleischkonsum als solcher etwas schlechtes ist. Da hier aber viele Jugendliche, werde ich nicht genauere darauf eingehen, da es ja eigentlich brutal ist, was es da noch zu erzählen gibt. Aber im Grunde muss jeder selbst wissen, was er will. ..und ich merke an mir selbst, dass ich es auch will, schließlich werde ich sehr oft von meinen Freunden genervt damit, dass ich doch mal wieder Fleisch essen sollte, etc. ^^

    Weiteres zu mir. Ich habe ja bereits gesagt, dass ich einen komischen Musikgeschmack habe, bzw kaum jemand von euch wird meine Musikrichtung etwas sagen. Im groben würde man mich wohl als Gothic bezeichnen, ich mag diese Bezeichnung aber nicht so sehr, da ich mich nicht wie ein Gothic fühle. Ich gehöre einfach nur zur schwarzen Szene (auch mag ich es nicht, mich selbst irgendwo unterzuordnen, nur weil es evtl eine Zugehörigkeit zeigt :/) Neben dem ziemlich bösartigen und unverständlichen Black-Metal höre ich eben auch Electronic Body Music (EBM) und Industrial, welches beides elektronische Musikrichtungen sind und ebenfalls in der schwarzen Szene sehr beliebt ist. EBM hat eher ruhigere Beats, während Indutrial recht brachial zugeht und derbe beats hat, aber dafür viel tanzbarer ist. Vielleicht liegt es auch daran, das ich schon immer mehr auf die harte Musik stehe. ^^ Wie auch immer. Auch höre ich nebenbei Horrorpunkt, aufgrund daher, das einige meiner Freunde auch Punks sind. Ich gestehe somit auch eine gewisse politische Richtung zu haben. 😉 (nein, ich bin keine Zecke oder Assi oder sonstwas, ich habe lediglich ein Problem sinnlosen Hass und Dummheit in Form von Rechtsradikeln)

    Nächstes und erstmal auch letztes.^^ Ich bin gepierct und tattowiert (WOAH, ein EX-Knacki!!!!1111.. xD) Ich habe 1 Snake Bites (2 Unterlippen Piercings, links und rechts) und hatte mal zwei Piercings im rechten Ohr, allerdings waren beide schlecht von einem freund gestochen wurden, womit ich einen entfernen musste. -.- wenigstens wars kostenlos xD ..mein Tattoo habe ich seit diesem Jahr, kurz nach meinen Geburstag. Es ist handgroßes S mit Dornen und einem Herz-Anhänger. Foto wäre bei Facebook, aber da scheinbar garkeiner versucht hat mich zu adden, wird es auch wohl weiterhin niemand sehen XD

    Naja, das wars erstmal genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Nun habt ihr hoffentlich eine bessere Ahnung davon, mit wem ihr es zu tun habt. 😀

  23. cheeky0kadda sagt:

    @ Aeris&Sum2k3 Danke ^^
    @ Sum2k3 Aber das mit dem Vielschreiben kenn ich nur zu gut 😉 vor allem schreib ich immer so schnell, dass ich gar nicht merk, wie irgendwelche Fehler reinkommen. Ich hab meines vorhin nochmal durchgelesen und gedacht: OMG, schon in der ersten Zeile fett was falsch geschrieben xD Das fand ich schon hart =D
    So wie du schreibst, rede ich ganz oft xD vor allem in der Schule oder wenn ich richtig in Fahrt komme oder müde bin (sprich: immer) ^^
    😉

  24. Sum2k3 sagt:

    Das lustige an der Sache ist, das ich im allgemeinen ein ruhiger Mensch bin und eben garnicht sooviel Rede, außer der Einfluß von Alkohol ist im Spiel. Aber das ist normal.^^ Am Wochenende darf man sich schließlich auch mit seinen Freunden nur beeiern. xD
    Bei mir ist es toll, das ich seit 7 Jahren mittlerweile blind schreiben kann, ich könnte sogar in eine komplett andere Richtung schauen und würde merken wenn ich mich vertippe und korregiere es wieder. xD Das hat mich zu anfang selbst stark verwundert wie das geht, aber es geht halt. ^^ Deswegen baue ich sehr selten Fehler in meine Texte ein. 😛

    Achja, bitte. Auch wenn ich nicht weiß wofür. 😛

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s