Manga Color 519+521+522+523+524

So, hier wieder eine Sammlung meiner Colorationen, hoffe sie gefallen euch ;D

Naruto 519 - Yondaime

Naruto 521 - Zabuza Momochi

Naruto 522 - The Seven Swordsmen

Naruto 523 - Ein Bad Ass nach dem anderen

Naruto 524 - Gaara is ready for war

So, das wars dann erstmal wieder^^ bis demnächst euer Ernie

ernie1991

12 Kommentare zu “Manga Color 519+521+522+523+524

  1. ernie1991 sagt:

    fragt mich nicht, warum die Formatierung so scheiße ist

  2. Aeris sagt:

    Habs mal korrigiert, hab einfach alles auf „zentriert“ gemacht, da eh nicht 1 links, 1 in der mitte, 1 rechts hin passt. 😉

  3. ernie1991 sagt:

    ahhh jut ich danke dir ;D

  4. Abgesehen von der Zabuza-Coloration find ich alle echt klasse!
    Super Arbeit Ernie 🙂
    P.S : Scheint so als ob alle Besitzter von Samhada blau sind /waren. 😀

  5. DerWunder sagt:

    Alle Bilder klasse, wie immer 🙂
    Nur eines ist mir aufgefallen, Gaara sieht auf dem Bild ( Was echt gut aus sieht, nur um das zu betonen ) nen kleines bisschen.. Mopsig aus 😀 ( also im Gesicht, kann aber auch an der Schattierung liegen 😛 )

  6. Lars sagt:

    Mal wieder echt großartige Bilder, echt klasse !!! 🙂

    Wenn ich mal darauf Hinweisen darf (soll keine Werbung sein xD ).
    Dieses Bild aus dem Manga war auch der absolute hamma: http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/022/0/7/naruto_524_by_pruzjinka-d37st23.png

  7. HeavenAngel sagt:

    Nice! Das erste ist wirklich hamma gut gelungen. 🙂

  8. Aeris sagt:

    Hey Ernie, ich wollte dich was fragen:
    Und zwar, hast du zufällig ein paar Screenshots ausm Anime von Narutos Schaukel vor der Schule, und von diesem Steg am See, an dem Sasuke seine ersten Katon-Jutsus gelernt hat?
    Könntest du die mir zumailen, falls du was hast? Email haste noch?

  9. ernie1991 sagt:

    nee email kannste nochmal durchgeben, ähm wie schaukel mit oder ohne naruto und wie siehts aus mit dem steg mti oder ohne sasuke?

  10. Aeris sagt:

    Egal ob mit oder ohne, ich brauche einfach nur Referenzbilder von den Locations, egal aus welcher Perspektive, einfach alles, was du so hast, das wär nett!

  11. ernie1991 sagt:

    jut bekomm ich hin

  12. 47Azzlack sagt:

    Ich hoffe da kommt ein Spannender Artikel :D.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

