In the next world…

In the next world...

Mein neues Bildchen…!

Ach ja, und mein Character Meme möchte ich euch auch mal zeigen:

Ein „Meme“ (miim aussprechen, englisch) ist eine Art Fragebogen, den du nicht mit Wörtern, sondern mit Bildern ausfüllst. Da gibt es so leere Dinger von, die man dann selber ausfüllen kann!

Character meme - Sasuke

Ach ja, und wie ihr evtl. schon in meinem Tweet gelesen habt, wird der Breakdown wohl noch etwas warten müssen, da ich am Sonntag Geburtstag habe und dafür noch einkaufen und vorbereiten muss, und meine Family kommt… Vielleicht mach ich einen Doppel-BD nächste Woche! 🙂

Aeris


Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

14 Kommentare zu “In the next world…

  1. Sum2k3 sagt:

    Als ich das Bild gesehen hab, hab ich mich gefragt worum es in diesem Artikel geht. ^^ Aber mein erster Gedanke war „geiles Bild“ ..dann erst wußte ich, das viel mehr auch nicht kommen wird. ;P

    Dieses Meme liegt mir wohl nicht so ganz. ._. Egal. Ich nerv dich später im Twitter.^^

  2. Aeris sagt:

    Ja dankeschön!!!
    Im Twitter nerven?

  3. Das Bild ist wunderschön Aeris! Dieses „Meme“ versteh ich irgendwie nicht. 5 😀 😀 😀 😀 😀 für den Artikel!

  4. Sum2k3 sagt:

    Ich werd dir morgen per Twitter gratulieren, das meint ich mit nerven. xD Aber die ganze Überraschung dahin, na toll. 😦 😛

  5. HeavenAngel sagt:

    Hmmm…
    Echt hamma Pic *-*

    Das Meme ist eher nicht so mein Ding.
    Aber vllt liegts auch einfach an mir 🙂
    Trotzdem sehr schön.

  6. ftwoz sagt:

    Kann sowas nicht wirklich gut, deshalb schreib ich nur das nötigste :

    HAPPY BIRTHDAY

  7. @Aeris
    Kommt bald der nächste Breeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaakdoooooooooooooooown???????

  8. johnny/ジョニー sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Aeris! 😀

    johnny/ジョニー

  9. HeavenAngel sagt:

    Jaa.
    Von Mir auch alles Gute und happy b-day! 🙂

  10. milchs0r sagt:

    Alles Gute, Aeris.
    Feier schön :-*

  11. Barret sagt:

    Ich habe jetzt zwei Monate lang hier immer nur gelesen und bin einfach nicht so der Comment-Schreiber^^. Dennoch möchte zum einen für das geniale Bild und andererseits für die ebenso genialen Breakdowns von dir ein großes Dankeschön und ein noch größeres “Happy Birthday“ hinterlegen.

    MfG

  12. Link sagt:

    Alles Gute, Aeris 😀

    Lass dir ruhig Zeit mit dem Breakdown, feier erst mal schön. xD

  13. Sum2k3 sagt:

    Ach, Twitter läd mir grad zu langsam.
    Ich wünsch dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag. 😀
    Hoffentlich feierste noch schön zusammen mit deinen liebsten. 🙂

    Hätte es ja bald verpasst, trotz das ich erst um 9 ins Bett gegangen bin (frühs)

  14. Aeris sagt:

    Dankeschön an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Arigatou!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s