Japan Anime Live am 31.10. in Düsseldorf

Hey Leute, ganz kurz und knapp und bündig:

http://www.japananimelive.com/

Ich hab da 2 Karten dafür gewonnen, möchte die wer haben?

Habe an einem Gewinnspiel von mangaka.de teilgenommen, weil meine Kollegin mich drauf hingewiesen hat (sie hat auch teilgenommen), ja, und jetzt hab ich da gewonnen (sie auch), aber das mit der Fahrt an diesem Wochenende, ist ja Sonntag und nicht Samstag, passt bei uns leider gar nicht, wegen Arbeiten, und lange Strecke und so.

Also, will die wer haben? Postweg schafft man ja noch! Kosten eigentlich 40€. Preis wär dann Verhandlungssache.

Aeris


Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

2 Kommentare zu “Japan Anime Live am 31.10. in Düsseldorf

  1. HeavenAngel sagt:

    Uhm. Ist ja total cool.

    Aber wer schreibt denn jetzt gerade?
    Ich nehm mal an Aeris oder?

  2. Aeris sagt:

    Oh, hoppala, stimmt ja, ich bins!
    Blöde, dass mit dem Blog-Theme nicht standardmäßig der Autor angezeigt wird.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

