Naruto Color 512 513 514

Naruto 512 - It's still alive

Naruto 513 - Oonoki on Rampage

Naruto 514 - Madara Rinne

So Leute, hab die letzten Wochen das ein wenig vernachlässigt hier, aber jetzt kommt ihr auch wieder in den Genuss von meinen Bildern, hoffe sie gefallen euch, gruß euer Ernie

ernie1991

14 Kommentare zu “Naruto Color 512 513 514

  1. Knödelladen sagt:

    Sry aber bei mir ladet es die Bilder nicht, weder in Firefox noch opera 😦

  2. Rokuro sagt:

    Ich hoffe ich bin der einzige, bei dem die Bilder nicht angezeigt werden.

  3. ernie1991 sagt:

    also bei mir werden sie angezeigt lade die seite mal neu

  4. Rokuro sagt:

    Also beim mir werden sie beim neu laden der Seite ganz angezeigt, werden aber danach auf die Überschriften reduziert

  5. Link sagt:

    Hab genau das gleiche Problem wie Rokuro.

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Hier dasselbe :/

    johnny/ジョニー

  7. Nukenin of Kumo sagt:

    Ich seh auch nur schwarz

  8. Ninjason sagt:

    Ich kann mir das mal ansehen, wenn du willst, Ernie.

  9. ernie1991 sagt:

    danke ninjason, ähm wer hat gefaved?

  10. Ninjason sagt:

    So sollte es klappen

  11. Rokuro sagt:

    100%ig. Danke.

    Oonoki on Rampage gefällt mir, die Umsetzung des Staub-Jutsus… sonst alle 3 sehr gut gemacht.

  12. johnny/ジョニー sagt:

    Ah… jetzt ist alles zu sehen. O.o Man, bist du aber schnell mit Tobi heute!
    Sieht richtig geil aus.

    johnny/ジョニー

  13. ernie1991 sagt:

    naja tobi war echt nich schwer waren auch kaum linien ^^ aber gesam twar das kapitel nen witz-.-

  14. HeavenAngel sagt:

    Humm…das letzte Bild!
    Rinnegan und Sharingan!
    *-*
    sehr krass!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

