Was nehm ich nur, was nehm ich nur?

Hallo liebe Naruto-Freunde, ich hab ein Problem und brauche eure geschätzte Naruto-Meinung:

Ich will mir nächsten Monat zu meinem Geburtstag (21.11.) einen iPod touch kaufen, und wenn man den direkt bei Apple bestellt, kann man da kostenlos was reingravieren lassen.

Und jetzt überleg ich, was ich für nen Spruch nehmen soll. Und ich überleg, ob ich was aus Naruto nehmen soll. Und da ihr da am besten Bescheid wisst: Was gäb’s denn da so? (Wenn jemand auch was aus Final Fantasy oder Metal Gear Solid weiß, gerne auch her damit.)

Ich hab heute im Zug (war in Hamburg) schon nach coolen Sprüchen überlegt und an Ninjasons Artikel über coole japanische Wörter nachgedacht, und sofort ist mir „Katsu!“ eingefallen. Dann würd ich mir reingravieren (man kann 2 Zeilen machen):

„Katsu!“

-Deidara

Screenshot von der Apple-Seite

 

Sofort hab ich dran gedacht, dass ich dann immer, wenn ich den iPod touch anmachen würde, dann auch so das Fingerzeichen machen und „Katsu!“ sagen würde… oh Gott, ich bin so ein Narutard 😀 !

Tja, dann hab ich überlegt, was es noch so gibt, etwas Japanisches oder etwas Deutsches, keine Ahnung. Ich hatte ja mal einen Artikel über meine Lieblingszitate aus Naruto geschrieben (hier), aber ich glaub nicht, dass einer davon dazu passen würde (zumal sie alle zu lang sind).

Also, habt ihr noch was Cooles aus Naruto zu empfehlen oder etwas, das ihr mir ans Herz legen wollt?

Aeris


Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

31 Kommentare zu “Was nehm ich nur, was nehm ich nur?

  1. johnny/ジョニー sagt:

    Hmm… schon schwer, sich für ein Spruch oder Satz zu entscheiden. KA was man da noch vorschlagen könnte… „dattebayo“ :/

    Aber wenn sie noch Katsu auf jap. eingravieren könnten wäre auch i-wie cool ^^ „喝“ – Katsu. Wahrscheinlich aber nicht.

    johnny/ジョニー

  2. HeavenAngel sagt:

    Also, wie Johnny:
    Kanji wär ja auch iwie total cool!

    Tobi’s a good boy!
    oder iwas anderes.

    Na auf jeden Fall nicht einfach „Naruto“.
    Das wär ja schon iwie zu offensichtlich.
    😀

    Wie viele Buchstaben/ Wörter kann man denn gravieren lassen?

  3. milchs0r sagt:

    That is my story…
    Von Tidus aus FFX

  4. Link sagt:

    Hmm, also was mir jetzt spontan einfallen würde, wär das Zeichen, das Gaara auf seiner Stirn hat und Liebe bedeutet. Katsu fänd ich aber auch sehr cool. Beides natürlich in Kanji :D.

  5. Link sagt:

    Ich hätte da noch einen Vorschlag, der mir gerade eben eingefallen ist, nämlich „Yosh!“. Das schreibst du ja auch des Öfteren. 😀

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Ja genau, oder auch Gaaras Liebe-Kanji „愛“ – Ai

    johnny/ジョニー

  7. DerWunder sagt:

    Was auch gut kommen würde:

    Wille des Feuers

    ( Immer wenn ich das sehe/lese, muss ich immer an Asuma denken *heul* )

    Ich finde das sowas von klasse 😀

  8. ftwoz sagt:

    Glaub, wenns ginge, würde ich mir Kakashis MS gravieren lassen

  9. Vielleicht kannst du dir ja den (deutschen) Spruch von Naruto eingravieren lassen:“Echt jetzt!“.

    Wenn dir dass nicht gefällt, lass dir doch „Chidori“ mit einem Blitz dahinter eingravieren.

    Du könntest natürlich den Namen deines Lieblingsjutsus eingravieren lassen!

    Oder wie wäre es mit dem Spruch, den Sasuke während des Kampfes gegen Orochimaru gesagt hat:“Deine Jutsus sind nichts gegen meine Augen!“

  10. Oder lass dir Spitznamen wie:“Konohas gelber Blitz“ oder „Konohas weißer Reißzahn“ eingravieren (Du kannst natürlich das „Konohas“ gegen deinen Wohnort austauschen).

    Wie wäre es mit dem Itachi-Zitat:“Es tut mir leid Sasuke, aber es wird kein nächstes mal geben“.

    Du könntes dir auch: „The six Paths of Pain“ oder „Rikoudo Sennin“ oder „Ero-Sennin“ eingravieren lassen.

    Du kannst natürlich auch das Wort:“Sannin“ oder „legendärer Sannin“ nehmen.

    Es könnte natürlich auch eine Mischung aus ZWEI berühmten Mangas sein, wie zum Beispiel:“ God Nagato (Naruto) vs. God Enel (One Piece)“ oder „Sennin Naruto & Dark Saskue vs. Super Son-Goku & Majin Vegeta“

  11. Aeris sagt:

    Ja danke für euren vielen Vorschläge!
    Also Bilder gehen auf keinen Fall.
    Wenn man auf deren Seite geht, kann man die 2 Zeilen eingeben und es wird schon als Vorschau gezeigt: Habe japanische Schriftzeichen genommen, und sie WERDEN definitiv angezeigt. Nur keine Ahnung ob das dafür ne Garantie ist, dass es dann später auch wirklich so rauskommt.

    Es geht maximal pro Zeile: „WWWWWWWWWWWWWW“.

    Also so einen „Jux-und-Dollerei“-Spruch wie „Echt jetzt!“ werd ich auf keinen Fall nehmen xD ! Muss schon was stylishes sein. Hab oben im Artikel mal ein Bild hinzugefügt, schaut mal!!

  12. johnny/ジョニー sagt:

    Ja, sieht schon cool aus. Und da es *eingelasert* wird, gehen auch bestimmt die Kanji, so wie es auf dem Bild zu sehen ist.

    Und wenn du diesbezüglich noch Zweifel hast, ruf bei ihnen doch einfach an und frag ob es geht.

    johnny/ジョニー

  13. HeavenAngel sagt:

    Hmmm… Aber ist noch die Fage ob das Kanji dann nicht so komisch gequetscht aussieht.

    also, ka wie ich das erklären soll.
    Aber z.B. 愛 sieht immer ziemlich klein unf zusammengedrückt aus,
    als es eigentlich ist.

  14. Der Chiller sagt:

    wenn du schon was geiles eingravieren willst dann natürlich auch die person wie deidara wenn er sagt katsu das das animiert ist und die kappe des ipod touch sollte dann auch ne gute farbe haben das zu deidara passen sollte.

  15. Aeris sagt:

    Hä?? Ähm, das geht nicht…

  16. Der Chiller sagt:

    Warum geht es nicht wollen die es dir ned draufmachen

  17. Aeris sagt:

    Wie soll denn eine Gravur animiert sein??

  18. ftwoz sagt:

    @Aeris
    darf ich dir sagen, daß du ne ganz schöne Klatsche hast. Nein, ich mein das jetzt im positiven Sinn, wenn ich mir vorstelle, wie du in der Bahn sitzt, dein iPod anmachst, in Gedanken „Katsu“ rufst und Fingerzeichen formst.

  19. Aeris sagt:

    Wieso „in Gedanken rufen“??
    *rofl*

  20. ftwoz sagt:

    haste recht

  21. ololo sagt:

    It’s been a while brother……

  22. Rokuro sagt:

    Also ich für mich hätte es mit der Wahl nicht schwer.

    Wenn es geht würde ich diesen nehmen.

    „Because we´re friends“

    Von Naruto an Sasuke bei dem Treffen mit Tibo/Madara etc.

  23. narutodattebayo sagt:

    Psycho Mantis: Du spielst gern Konami spiele.

    Solid Snake: I’m no Hero … never will be
    I’m just an old killer
    hired to do some wet work

    Kakashi: Die jüngere Generation wird immer die vorhergehende übertreffen und deren Platz einnehmen

    Jiraiya: Es wird Zeit, den Stift nun beiseite zulegen

  24. Aeris sagt:

    @narutodattebayo: Snakes Spruch „I’m no hero… Never was, never will be“ geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum!!! Der Rest passt aber auf keinen Fall mehr mit drauf.
    Das von Jiraiya ist auch nicht schlecht…

  25. Aeris sagt:

    So, hab grad bei Apple angerufen, japanische Schriftzeichen gehen!!! Die verkaufen ja auch nach Japan & China, da „muss“ das dann ja quasi gehen.

    Ich wär jetzt bei folgender Gravur:
    „天照 Amaterasu!“
    -Uchiha Itachi

    Was meint ihr?

  26. Link sagt:

    @Aeris: Find ich klasse. Vom Namen und der Aussprache her, ist das eins meiner Lieblingsjutsus. 😀

  27. Aeris sagt:

    Ja eigentlich hätt ich ja lieber Sasuke genommen, der ist halt mein Lieblingscharakter. Aber Amaterasu IST nun mal einfach Itachi, nech? Das ist viel mehr er als sein kleiner Bruder, oder wie seht ihr das?

  28. Naja Tsukoyomi is eher was für Itachi ,weil das halt SEIN Jutsu ist.
    Also ich denke mal Amaterasu passt mehr zu Sasuke 😉

  29. Aeris sagt:

    Ja, Spitze, klasse Support, der Hansel meinte ja, japanische Schriftzeichen würden gehen, nur mecker der Online Shop „Diese Zeichen dürfen sie nicht nehmen!“ -.-
    Anführungszeichen auch nicht.
    Also hab ich jetzt:

    Amaterasu!
    – Uchiha Itachi

    Bestellt!!! 😀 *freu*

  30. ftwoz sagt:

    Schade, jetzt brauch ich ja nicht mehr Ausschau halten ob irgendwo jemand „Katsu“ durch die Gegend schreit

  31. johnny/ジョニー sagt:

    Was? Kanji gehen jetzt doch nicht? Was ist das denn für Service… ich meine erst „ja“ dann „nö“. Mit Kanji wäre es defenitiv besser. Naja, wenigstens hast du einen coolen Spruch jetzt druf ^^

    johnny/ジョニー

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

