Neues Opening und Closing im Anime!!!

Jaaaaaaaaaa, endlich mal wieder ein neues Opening!

Und es ist auch total cool! Heißt „Diver“ von „Nico touches the wall“, die auch schon „Broken youth“ als Naruto Ending beigesteuert hatten, und ich finde es mal wieder sehr gut! Kommt natürlich nicht an Closer, Yura Yura oder Hero’s come back ran, aber es ist toll! Endlich mal wieder was mit Sasuke, den hat man solange nicht mehr gesehen, *lechzundsabber* ! Und meine Lieblingsszene wurde auch wieder aufgegriffen (na, welche ist es, wer errät es?)!

Ein neues Ending gibt es auch!

Finde ich auch cool, Endings haben immer so eine besondere Stimmung, die man gar nicht richtig beschreiben kann. Die Bilder zum Closing sind cool, diese Trainingskämpfe zwischen Naruto und Lee und Neji haben mir schon bei Yura Yura so gut gefallen! Hehee, und in diesem Video haben sie mal wieder Tenten eingebaut, sie hat mal wieder „Screentime“, seit langem! 😀

Uff, tja, und nächste Woche NEUE Filler… also jetzt greifen sie ja echt komplett in die Filler-Trick-Kiste… 😦 Hmm, naja, man muss bedenken, dass sie demnächst erstmal nicht wieder unterbrechen können, wenn erstmal das Kage Treffen losgeht und direkt im Anschluss Sasukes Kampf gegen Danzou kommen muss, und dann das Wiedersehen von Team 7. Spätestens DA, wenn sie wieder in Konoha zurück sind, wird es aber bestimmt wohl wieder Filler geben 😉 !

So long von meiner Mittagspause, heute Abend schreib ich den Breakdown! Bye!

Aeris


Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

13 Kommentare zu “Neues Opening und Closing im Anime!!!

  1. HeavenAngel sagt:

    Ja, das neue Opening ist wirklich schön!
    Einfach, weil es schon fast wie eine „eigene“ Story ist, und nicht nur einfach wild zusammengeschnittene Szenen mit Musik.

    Wie Naruto da in die Tiefe fällt, wie m Tal des Endes, nur in Shippuden Form. Total cool. Da wird einem bewusst, wie viel Zeit (Kapitel/Episodn) lang es her war, und Naruto trotzdem noch wie verückt nach Sasuke sucht bzw. versucht ihn wieder zurück zu bringen. Und alleine schafft er es nicht, dehalb bekommt er unterstützung von Kakashi, Sakura, Sai und andere Konohashinobis.
    Aber die holen ihn ja nur wieder an die Oberfläche. Kämpfen tut er trotzdem nur alleine. Wie eben in der Serie/Manga.

  2. Sascha sagt:

    Naja das gute an den Fillern ist das sie die Geschichte ja am Anfang trotzdem weiter erzählen und dann erst der Filler kommt.

    So haben sie 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen ^^
    Find ich ansich ok so 🙂

  3. Link sagt:

    Ist deine Lieblingsszene die, wo Sasuke nach dem Kampf im Tal des Endes über Naruto zusammenklappt und ihn ansieht?^^

    Zum Opening, ich find es total klasse. Höre es mir seit gestern die ganze Zeit an :D. Wie HeavenAngel auch, find ich es total toll, dass die Szenen nicht irgendwelche Kampfszenen sind, die großteils viele Spoiler enthalten. Wirklich ausgezeichnet gemacht. Nur ein kleines Detail hätte besser sein können. Naruto hätte im Sennin-Moodo sein sollen, als Sasuke sein MS zeigt. 😀

  4. Aeris sagt:

    @Link: Genau, das wo Sasuke so über Naruto steht/sitzt/liegt/fliegt, mit ihren beiden Gesichtern so horizontal. Das ist soooooooooooooooooo schön!!!

  5. ernie1991 sagt:

    salso das opening is scheiße aber das closing eines der besten

  6. Aeris sagt:

    Mäk-mäk-mäk! xD

  7. ernie1991 sagt:

    😄 ja ich find nun mal openings mit action wesentlich besser ^^

  8. HeavenAngel sagt:

    nee, eher umgekehrt, ernie1991.
    Das Opening ist ,wie Aeris schon sagte, einfach nur cool.
    Auch diese Szene da wo er über Naruto kniet/fliegt ist total schön,
    allerdings sieht, da wo Sasuke über Naruto „fliegt“, ein bisschen merkwürdig aus. Irgendwie komisch. Keiner würde SO fliegen.
    Aber abgesehen davon ist das Opening wirklich eines der besten.

    Openings/Endings mit Action sind zwar auch gut, aber manchmal einfach nur voll von Spoilern und zusammenhanglos.
    Es werden einfach nur Szenen gezeigt, wo jemand kämpft.
    In diesem Fall aber, ergibt das ganze wenigstens einen Sinn:
    Naruto kämpft gegen Team 10. Abwechselnd.
    Jaja, schön das auch mal Lee, Neji und vor allem Tenten wieder mal gezeigt werden.

    Warum sollte Naruto im Sennin Modo sein, Link? 😀
    Allerdings, schon eine gute Idee.

  9. HeavenAngel sagt:

    Sorry für Doppelpost, aber ich hab gerade nochmals meinen Kommentar durchgelesen.

    allerdings sieht DIE SZENE da, wo Sasuke über Naruto „fliegt“, ein bisschen merkwürdig aus.

  10. Link sagt:

    @HeavenAngel: Weil es geil aussehen würde :D. Außerdem zeigt Sasuke doch auch sein MS^^.

  11. bin eigentlich ernies Meinung(Ich bin ja so ein Schleimer^^)

    Ist jemanden eigentlich aufgefallen,dass dieser Strudel in dem sasuke versinkt vielleicht Tobis Maske darstellen soll und er ihn i-wie in die ,,Finsternis “ ziehen soll?!

  12. Aeris sagt:

    @sasuke kenner: Gut bemerkt!!! Nee, ist mir nicht aufgefallen, passt sehr gut!

  13. Nukenin of Kumo sagt:

    Wie Sasuke auf Naruto zufliegt irritiert mich etwas

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s