Naruto 511 – The New Tobi

Naruto 511 - The New Tobi

So, da ich wusste, dass diese Woche kein Manga erscheint, habe ich mir den post für diese Woche aufgehoben^^, was meint ihr, linien nochn bisschen dünner machen, für einen besseren Animy style Effekt??

____________________________

kline Werbung nebenbei^^ Ich schreibe gerade an meiner eigenen Naruto-Story, da die Besuche ein bisschen schleppend wirken, wollte ich euch ma dazu bewegen, diese euch anzuschauen und ein bisschen feedback dazu lassen,

http://narutoocstory.wordpress.com/ mein Blog samt der story

viel spaß beim lesen, euer

ernie1991


Advertisements

13 Kommentare zu “Naruto 511 – The New Tobi

  1. hallo sagt:

    top gemacht ernie wie immer ABER i-wie stell ich mir eher vor das die maske so ein lila hat wie das rinnegan

  2. Nukenin of Kumo sagt:

    @ernie1991: Wo gibts die neue Naruto Story zu lesen?

  3. ernie1991 sagt:

    huch vergessen zu posten siehe hier ^^ http://narutoocstory.wordpress.com/ is ist keine neue , sondern eine von mir erfundene^^

  4. johnny/ジョニー sagt:

    Ah… endlich ist das Bild auch hier auf RC gelandet ^^
    tolle Arbeit *5 Shuriken werf und ins Zeil treff* 😀

    johnny/ジョニー

  5. Sum2k3 sagt:

    Das Bild sieht echt klasse aus, allerdings stell ich mir die Maske auch anders vor. Seine erste Maske hatte schließlich auch nicht Orange als Farbe, sondern war weiß/lila, sofern ich mich recht erinnere. Ich würde hallo zustimmen mit seiner Farbwahl, wobei ich mir auch etwas in Richtung Sharinga-farben (rot xD) vorstellen könnte.

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Seine erste Maske? :/ Welche meinst du denn? Etwa die bei dem Uchihamassaker als er sich mit Itachi getroffen hat? Wenn du diese meinst, da muss ich dich enttäuschen… im Manga sieht man die Farbe ja nicht und sogar im Anime war diese Maske nur bei Nacht zu sehen – da kann man die Farbe nicht erkennen, also kann dort die Maske auch ganz normal orange sein.

    johnny/ジョニー

  7. HeavenAngel sagt:

    Ich kann mir die Maske eigentlich nur in organge vorstellen.
    Lila? Neee, denke ich eher nicht.
    Aber man kann schon einmal gespannt auf den Anime sein.

    Btw, sehr schön gemacht, aber warum ist seine Hand so groß dargestellt? 🙂

  8. ernie1991 sagt:

    war im anime so, ich kann mir auch keine andere Farbe vorstellen, deswegen bleibt sie orange^^

  9. Sieht iwi voll lustig aus xDDDD

  10. Sum2k3 sagt:

    Die Hand ist deswegen wohl so groß, weil das Bild ein leichten Fischauge-Effekt aufweist, würde ich mal so sagen.

    Echt, war die Maske auch da Orange?
    Mh, mal nachgeschaut. Naja, es ist zwar alles dunkel, aber für orange ist mir die Helligkeit zu weiß. ..Also dann eher weiß, für mich jedenfalls. Ich kann mir nicht vorstellen das er so einen kranken orange-Masken Fetisch hat. xD

  11. HeavenAngel sagt:

    „Also dann eher weiß, für mich jedenfalls. Ich kann mir nicht vorstellen das er so einen kranken orange-Masken Fetisch hat. xD “

    Haha, ja orange-Masken-Fetisch 😀 *grins*

    Aber ich denke mal weiss wäre iwie zu…naja, komisch eben.
    Dann lieber doch lila.
    obwohl ich orange iwie doch am besten finde 🙂

  12. Sum2k3 sagt:

    Ha! Ich hatte recht mit der Farbe seiner neuen Maske! <_< bzw hallo hatte auch recht^^

  13. Hallo sagt:

    @sum2k3
    Hahaha jap Mensch sind wir gut 😉

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s