Naruto 508 – A true Shinobi

Naruto 508

Meine fast immer wöchentliche Coloration^^, hoffe gefällt euch, bis demnächst^^

ernie1991


6 Kommentare zu “Naruto 508 – A true Shinobi

  1. sieht richtig geil aus

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Boah, sieht das gut aus!!! 5 Shuriken von mir ^^

    johnny/ジョニー

  3. Aeris sagt:

    *schring-schring-schring*, 5 Shuriken, haha, kann mir den Soundeffekt bildlich vorstellen! 😀

    Ja dieser Sonnenuntergang ist einfach toll! Der Übergang vom Lila ins Orange gefällt mir ganz wunderbar, nur leider ist der Himmel über dem Hai einfach nur noch 100% orange, das sieht nicht so gut aus, find ich. Wenn es da noch einen kleinen weiteren Verlauf geben würde…

  4. HeavenAngel sagt:

    Wooooow! Einfach toll! Kisame sieht aus als ob der gleich aus dem Bild springen würde.
    Und der Himmel ist wirklich wunderschön! Das macht echt die Stimmung vom Bild aus 🙂

    Auch von mir 5 Shuriken 😀

  5. Das Bild ist super! 😀 🙂 😉 😛

  6. voll geil, kisame is cool ;P

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

