Naruto 508 – Tobi vs Konan

Tobi vs Konan

Meine Coloration für diese Woche! Der Regen war gar nicht so einfach, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Bild! Nur die Untertitel find ich nicht so perfekt, da fand ich es schwierig, ne gute Lösung für die 2 Sätze zu finden.

Aeris


Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

6 Kommentare zu “Naruto 508 – Tobi vs Konan

  1. Link sagt:

    Sieht echt klasse aus! Weiter so 😀

  2. hallo sagt:

    echt gut gewordenwobei das sharingan etwas heller glaube besser wirken würde

  3. guruko sagt:

    Jo, das Sharingan etwas heller.

  4. ernie1991 sagt:

    du musst es ja nich unbedingt als fake screenshot verkaufen ( es sieht eh nich danach aus wegen dem dicken schwarzem rand^^) einfach als normales bild^^, gefällt mir bis jetzt am besten von deinen Bildern daumen hoch

  5. Hammermäßiges Bild!

  6. HeavenAngel sagt:

    wow. der regen sieht echt sooo real aus! Respekt!
    🙂

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

