The 4th Mizukage – Who is it?

Control from the Shadows

Meine Coloration von diesem Manga!

Bin sehr zufrieden damit, ging schnell und hat mal wieder echt Spaß gemacht!

Hier der Link zur entsprechenden Deviantart-Seite.

Aeris


Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

7 Kommentare zu “The 4th Mizukage – Who is it?

  1. johnny/ジョニー sagt:

    Boah! O.O …das ist ja richtg gut geworden, gar perfekt. 😀 😀

    Aeris… hast du das Bild auch noch ohne Schrift? Wenn ja, kannst bei Deviantart auch hochladen – das gehört defenitiv faved ^^ (liebe es halt ohne Subs).

    johnny/ジョニー

  2. Pain sagt:

    Ist super gelungen, obwohl ich vermute, dass Madara zu dem Zeitpunkt längere Haare hatte, aber es sieht dennoch geil aus.

  3. uchihakagami sagt:

    das ist nicht madara
    das ist der 4te Mizukage
    wenn du das neue chap liest sieht man nacher Madaras Schatten und das Sharingan

  4. Aeris sagt:

    @uchihakagami: Pain meint doch den Madara hinten ihm Schatten, und nicht den vorne, das ist natürlich Yagura, der 4te Mizukage.

  5. Pain sagt:

    Interessanterweise konnte man im Kapitel nur ein Auge von Madara sehen (warum bloß?) und es sah nicht nach EMS aus.

  6. Aeris sagt:

    @johnny: Ohne Subs? Soll ich dir das Bild so schicken?

  7. johnny/ジョニー sagt:

    @Aeris: Ja, wäre nett. Dankeschön ^^

    johnny/ジョニー

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s