Gelöst: Ninjason braucht Hilfe!

Ich brauche mein Zeug!

Also, Leute!
Ich ich brauche, um hier weiter auf meinem Standard mitarbeiten zu können, Zugang zu den Naruto-Chaptern.
Ich habe mich jetzt in meinem Naruto-Kreis umgehört, aber das hat alles nicht so richtig funktioniert und daher frage ich jetzt euch:

Wenn einer von euch eine Möglichkeit weiß, wie ich an die Chapter der Serie komme (die meisten Seiten haben ihren downloadable Content ja schon lange entfernt oder sind einfach irgendwelche Internet-Verarsche mit Naruto als Köder), dann sagt mir Bescheid.

Ich habe kein Problem damit, mich auf irgend einer Seite dafür extra anzumelden, allerdings will ich keinen kostenpflichtigen Account erstellen müssen. Bitte seht auch davon ab, hier Links einzustellen, zu etwaigen Seiten, wir wollen uns ja nicht selbst ins Fleisch schneiden, indem wir das Netz mit Links zu illegalen Seiten bereichern.

Am Ende sind diese dann die nächsten, die sich verabschieden.

Wenn ihr eine Möglichkeit wisst, sagt Bescheid, ich würde dann per Mail mit euch in Kontakt treten, damit das alles anonym bleibt.

Ninjason


Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

11 Kommentare zu “Gelöst: Ninjason braucht Hilfe!

  1. Ninjason sagt:

    btw, ihr braucht auch eure Mailadresse nciht in die Kommentare zu schreiben, die sehe ich auch so.

  2. Ninjason sagt:

    Damnit da suche ich echt seit 2 Wochen nach so ’ner Seite, schreib dann irgendwann doch den Post, klicke aus Mutlosigkeit einen Link, auf dem ich schon X-mal war und lande (natürlich) genau da, wo ich eigentlich immer hinwollte…

    Naja, das Thema hat sich damit erledigt.

  3. DerWunder sagt:

    Falls du noch eine Seite suchst, hab hier eine 😀

  4. johnny/ジョニー sagt:

    Also… ich glaub, ich hab die Seite hier auf dem Blog i-wo schon erwähnt, die noch alle Naruto Chapter beinhaltet. Kannst ja fragen ^^

    johnny/ジョニー

  5. Ninjason sagt:

    Ich hab inzwischen schon alle Chapter.

    Die sind vom Laster gefallen… ^^

  6. Ninjason sagt:

    Jetzt frage ich mich, welche drei Leute mir für den Artikel 5 Sterne gegeben haben?

  7. johnny/ジョニー sagt:

    Ich bin einer davon xDD …Geschieht neuerdings fast schon automatisch ^^ Sieht ja auch besser aus wenn da alles voll gelb ist 😀 😀

    johnny/ジョニー

  8. Ninjason sagt:

    Jetzt sind es ja schon 7.
    Die Sterne sind doch dazu da, um uns auch mal zu zeigen:

    „Hey!
    Ninjason!

    DEN Artikel hättest du dir sparen können.“

    Wenn ihr bereitwillig alles belohnt, was ich schreibe, dann macht ihr es mir zu leicht. Manchmal ist ein Artikel eben nur einen, oder auch mal keinen Stern wert. Ihr sollt mir ja nicht das Ego polieren, sondern mir Feedback geben.

    Also ich bitte euch, mit mir strenger ins Gericht zu gehen.

  9. johnny/ジョニー sagt:

    Bei ernsten Artikeln schon, aber bei solchen kleinen Anfragen kann man schon auf die gelbe Tube drücken xDD

    johnny/ジョニー

  10. Ninjason sagt:

    24?

    Ihr macht das doch absichtlich, um mich zu ärgern…

    Gebt lieber fleißig Stimmen ab, bei Artikeln, die noch „offen“ sind…

  11. Ninjason sagt:

    So, Kinder…

    Wer hat jetzt das letzte Wort?

    Don’t mess with a Ninja!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.