Re: „Shinobi on Shinobi“-Action

1. Dieser Kommentar wird zu lang für einen Kommentar, ich mach lieber nen Artikel draus.
2.*lol*
3. haha
4. *rofl*
5. Hey wie geil, ich feier immer so ab, wenn du so nicht-verstehend ausrastest und dich voll darüber aufregst! Und wenn du mich dann noch direkt ansprichst und auf meinen Geschmack Bezug nimmst, wird es noch geiler 😀 !
Okay, dann leg ich erstmal los!
Nein, das streite ich nicht ab, ich „verhunze“, wenn du das so nennst, die Charaktere auch gerne in meinen Gedanken oder eben auf dem Papier.

„Problem 1“

„Wenn ihr jetzt „Ja“ dazu sagt, heißt das ja, er hat euch VORHER nicht gefallen.“
=> Nein, das ist keine korrekte Schlussfolgerung. Man zeichnet/schreibt über den Charakter nicht unbedingt anders, weil man ihn im Original kacke fand. Es KANN so sein, muss aber nicht, und ich denke, der Großteil dieser Zeichner/Schreiber tut es nicht aus diesem Grund. Und ja, ich stimme dir auch zu, zu glauben, dass das meistens Mädchen sind. Jemand, der einen knutschenden Itachi + Sasuke macht, ist wohl selber bisexuell, wenn es ein Kerl ist, also ist der Großteil wohl einfach weiblich, der sowas zeichnet.
Generell kann ich aber nur sagen, dass ich mit „Problem 1“ auch nicht im Einklang bin, also Bösewichte wie Softies darzustellen, das find ich auch nicht soooo interessant. Anstatt dass es mich stört, ignoriere ich es aber einfach.

„Problem 2“, die Hetero-Pairings

Ninjason, ICH verstehe DICH nicht. Du findest das Finger-ineinander-haken-Bild romantisch. Isses ja auch. Aber ein Kuss ist nicht romantisch? Da will ich eine Antwort drauf von dir!

Das ist doch total süß!! (hattest also recht mit deiner Behauptung, dass ich das „schnuckelig“ finden würde) Und ich verstehe nicht, was DARAN nicht „schön“/romantisch zu finden ist. Guck mal, was für ein süßer und sanfter, liebevoller Kuss das ist, und wie Naruto seine Hand an Hinatas Wange legt! DAS ist Romantik, mein lieber Herr! So möchte jedes Mädchen gern geküsst werden.
Ich zitiere hier mal eine StudiVZ-Gruppe: „Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände.“ Gut, hier isses nur eine Hand, aber wenn man dann noch die Finger so nach innen dreht und die Wange nur mit der Außenseite der Hand berührt…….. Hast du noch nie etwas von der „Porzellan-Geste“ gehört? Das ist die Art und Weise, wie ein Mann eine Frau berühren sollte, als ob sie Prozellan wär, ganz sachte und behutsam. Das mögen Mädchen, geküsst werden sowieso, und deswegen glaube ich, dass Mädchen solche Szenen zeichnen – ob das jetzt NaruSasu oder NaruHina oder SasuSaku ist, is egal, das kommt drauf an, welches Pärchen man am idealsten findet.

„Macht es euch glücklich, wenn ihr zwei Shinobi in euren Gedanken verkuppeln könnt?“

=> Ja. Ganz einfach. Stell dir mich einfach vor (weißt ja, wie ich aussehe), wie ich an einem offenen Fenster sitze, die Gardinen wehen herum, Sommerluft, Kinn auf die Hand aufgestützt, aus dem Fenster schauen, seelig lachen und daran denken, wie Naruto mit Sakura (ach nee, du magst ja NaruHina lieber, hast du mal gesagt!!) zusammen ist. Genau darum geht es, so zu träumen. (Ich sitze übrigens grad in dieser Position, nur dass das Fenster etwas weiter weg ist und hier keine Gardinen sind.)
Man mag einen Charakter ganz besonders, und stellt sich vor, dass er echt wäre. Nun, was würde diesen Charakter glücklich machen? Eine Freundin? Klar. Mit ihr Händchen zu halten? Klar. Sie zu küssen? Klar. Also stellt man sich das vor und zeichnet es vielleicht sogar. Komm, die meisten Leser sind junge Leute oder junge Erwachsene, und das Thema „Partnerschaft“, vielleicht auch „Küssen“, vielleicht auch „Sex“ ist ein wichtiges Thema für sie. Also beschäftigen sie sich mit dem Thema.

„Problem 3“

Diese Oberbusen-Genital-Bereich-Bilder finde ich auch eher zum Lachen, weil sie eben so an den Haaren herbei gezogen sind.

„Ja, dagegen kann man nichts tun, so sind Männer eben – alles ist gleich Sexobjekt.“

=> Ach, und Frauen dürfen das nicht? Nur weil wir Mädchen sind, heißt das ja nicht, dass wir NIE an Sex denken würden, und Männer es IMMER tun.

Das, was du meinst und nicht verstehst ist Yaoi (Liebe zwischen 2 Männern, die richtig zur Sache geht) und Shonen Ai (Liebe zwischen 2 Männern, aber sanft und eher platonisch). Yuri heißt das bei Mädchen.

von NorthernBanshee

Thema Shonen Ai: Da geht es mehr um die innere Verbundenheit, um die Seelenverwandschaft und das „Band“, von dem selbst im Manga immer geredet wird. Dieses DeidaraSasori-Bild ist übrigens nicht schön, weil es erstens nicht so qualitativ hochwertig ist, und 2. sieht Sasori klein wie ein Baby aus.

Thema Yaoi: Tja, dieses Bild, auf dem Itachi und Sasuke sich küssen… Die Autorin hat folgendes dazu geschrieben: „My guilty pleasure“, und das sagt es schon komplett aus. Man (ich) wendet sich vielleicht im ersten Moment ein bißchen ab, zieht die Augenbrauen hoch, legt den Kopf schief, und dann kommt auf einmal das Schmunzeln… Verlegene Blicke, ob jemand sieht, dass man da gerade drüber schmunzelt („guilty“).
Ich glaub, solches Küssen und Knutschen und auch Sex, falls man den zeichnet oder sich das anguckt, ist eher eine Metapher, und zwar für Leidenschaft. So denke ich jedenfalls gerade darüber. Man will damit die Leidenschaft zwischen 2 Charakteren ausdrücken. Ja, ich mein das übrigens vollkommen ernst! Definition: „Leidenschaft ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion.“

Das ist wieder darauf zurückzuführen, dass man auf Drama und so n Kram steht. Natürlich gibt es auch noch die Alternative, dass man darauf steht und es erregend findet…

Das war’s von mir dazu… :p Mehr Bilder wollte ich nicht posten, da mich ja eh keiner verstehen wird.

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

41 Kommentare zu “Re: „Shinobi on Shinobi“-Action

  1. Ninjason sagt:

    (Zitat)
    „Guck mal, was für ein süßer und sanfter, liebevoller Kuss das ist, und wie Naruto seine Hand an Hinatas Wange legt! DAS ist Romantik“(Ende)

    Nenene, meine Liebe. Romantisch ist etwas anderes. Romantik bezieht sich darauf, dass der Seele Freiraum gelassen wird, etwas zu träumen. DAS ist schon ein Schritt zu weit. Ich weiß, dass es heutigen Sprachgebrauch als „romantisch“ bezeichnet werden würde, aber eigentlich ist „romantisch“ etwas anderes.

    Und: geh gefälligst nicht so ab und versetz dich da nicht so rein, du Fangirl!

    (Zitat)
    „Das ist die Art und Weise, wie ein Mann eine Frau berühren sollte, als ob sie Prozellan wär, ganz sachte und behutsam.“(Ende)

    Da habe ich aber definitiv andere Erfahrungen gemacht…

    (Zitat)
    „Nun, was würde diesen Charakter glücklich machen? Eine Freundin? Klar. Mit ihr Händchen zu halten? Klar. Sie zu küssen? Klar.“(Ende)

    Also so wie wir sie aus dem Manga kennen, stimmt das nicht. Naruto würde es glücklich machen, wenn Sasuke wieder in Hamburg studiert und wenn er der Rokudaime Bundespräsident wird.
    HA!
    Soviel zum Thema „Realität“.

    (Zitat)
    „Diese Oberbusen-Genital-Bereich-Bilder finde ich auch eher zum Lachen, weil sie eben so an den Haaren herbei gezogen sind.“(Ende)

    Was ist denn bitte ein Oberbusen? Habt ihr mehr als zwei, die ihr bisher vor mir versteckt habt?

    (Zitat)
    „„Ja, dagegen kann man nichts tun, so sind Männer eben – alles ist gleich Sexobjekt.“
    => Ach, und Frauen dürfen das nicht? Nur weil wir Mädchen sind, heißt das ja nicht, dass wir NIE an Sex denken würden, und Männer es IMMER tun.“(Ende)

    Nein. Das habe ich nicht gesagt und das darfst du auch nciht aus meinem Kontext ziehen. ich habe gesagt:

    (Zitat)
    „Aber das ist der Punkt. Diese Bilder/Filme/Whatever bedienen einen speziellen Sexualaspekt bei manchen Männern, also einen wie auch immer gearteten „Zweck“.
    […]
    Sowas [Halt mehrere Männer] habe ich vor Naruto noch nie gesehen und ich kann nicht sagen, dass ich die „Künstler(-innen?)“ nachvollziehen könnte.
    […]
    Daher die Frage: Was soll das?“(Ende)

    Zieh meine Sachen nicht aus dem Kontext.

    (Zitat)
    „Dieses DeidaraSasori-Bild ist übrigens nicht schön, weil es erstens nicht so qualitativ hochwertig ist, und 2. sieht Sasori klein wie ein Baby aus.“(Ende)

    Entschuldigung, dass ich ein unsexy Bild herausgesucht habe…

    (Zitat)
    „Sex, falls man den zeichnet oder sich das anguckt, ist eher eine Metapher, und zwar für Leidenschaft.“(Ende)

    AHAHA, großartig!
    Das bringe ich das nächste Mal bei einem Mädchen, mal sehen ob sie mir eine klatscht!

  2. Ninjason sagt:

    „1. Dieser Kommentar wird zu lang für einen Kommentar, ich mach lieber nen Artikel draus.“

    Bei dem alten Artikel sind auch gar keine Kommentare mehr erlaubt.

  3. johnny/ジョニー sagt:

    @Aeris: Wenn du Yuri Bilder postest, dann werden dich schon genug Leser versehen bzw es nicht abstoßend finden (weil es das nicht ist… zumindest meistens und für mesiten) 😀 😀

    @Ninjason:
    Du hast das Richtige getan, dass du die Kommentarfunktion in deinem Artikel gestrichen hast. Sonst hätte es echt ausgeartet, denke ich mal. Man hat schon gesehen, dass da einige entweder vom Thema abgewichen sind – dass solche Bilder das I-net überfluten (tun sie ja auch, aber man kann ja nix dagegen machen), oder aufgrund (noch) mangelhafter Erfahrung oder des Verständnisses dafür zu kritisch oder gar zu unhöflich werden, gar vorurteilhaft. Jedenfalls wollte ich sagen, dass ICH dich nicht als untolerant bezeichnet oder mich so zu verstehen gab, ne das nicht. War halt nur verwundert… die Anwort auf die Frage „Warum dies und das?“ wirst du als Mann ja eh nicht verstehen 😀 (Ich ja auch nicht ^^).

    johnny/ジョニー

  4. Ninjason sagt:

    Auch interessant, wie ich, obwohl ich eigentlich befürchtet hatte, ganz aussteigen zu müssen, hier wieder Artikel nach Artikel heraushaue…

  5. Ninjason sagt:

    @ Johnny: Ja es ging hauptsächlich um einen Kommentar, der noch nicht angezeigt wurde, sondern in der Warteschlange stand.

  6. Worüber regt ihr euch denn auf??? über nichts und wieder nichts! Es sind nicht schöne (vielleicht sogar anstößige) Bilder, na und??? Was haben euch die Zeichner(innen) denn getan. Auch wenn ich selbst kein Fan von den meisten Bildern bin (ja es gibt auch schöne „selbstgemachte“ Naruto-Bilder, aber die müssen ja nicht gleich anstößig sein nur weil es viele sind) und sie auch ganz schön nerven können (bei Google Bilder sind fast nur diese Bilder!), ist es mir im Endeffekt auch egal, was sich irgendjemand in Gedanken ausmalt oder auch zeichnet.
    @Aeris
    Die Sache mit der „Leidenschaft“ soll doch wohl ein schlechter Scherz sein!!! Das kannst du nicht ehrlich meinen:

    (Zitat)“Ich glaub, solches Küssen und Knutschen und auch Sex, falls man den zeichnet oder sich das anguckt, ist eher eine Metapher, und zwar für Leidenschaft. So denke ich jedenfalls gerade darüber. Man will damit die Leidenschaft zwischen 2 Charakteren ausdrücken. Ja, ich mein das übrigens vollkommen ernst! Definition: „Leidenschaft ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion.“(Zitat Ende)

    Das kann nicht dein ernst sein! Ein normaler Mensch lässt doch nicht seine Leidenschaft an diesen armen Mangacharakteren aus! Wer sollte so etwas tun???

    Bei diesen Liebesgeschichten (sei es nun SasuSaku, NaruHina etc.) ist es ja noch ok. Warum sollte man sich nicht Gedanken darüber machen dürfen, ob Naruto und Sakura (oder wer auch immer) irgentwann zusammenkommen??? Wir machen uns auf dieser Seite die meiste Zeit darüber Gedanken ob Tobi nun Madara ist oder nicht oder wer nun in dem geheimnisvollen Sarg von Kabuto war. Ok die Liebesgeschichten sind eher Frauensache, aber auf dieser Seite sind doch auch viele Frauen (oder Mädchen) angemeldet oder nicht???
    Und warum sollte man Liebe als Gefühl aus dem Manga verbannen???
    Ist Narutos Jagd auf Sasuke nicht auch durch Gefühle ausgelöst worden???

  7. Nur mal meine Meinung sagt:

    In einer Hinsicht hast du völlig recht, Ninjason: Das hat nichts mehr mit der „eigentlichen“ Story zu tun.

    Aber warum denn nicht etwas träumen?

    Versteh mich nicht falsch, ich liebe Deidara auch blutverspiert und irre (so wie er eben im Manga ist), aber das Bild ist rein vom zeichnerischen doch auch übelst gut gelungen. Wenn mal davon absieht, dass nur das Aussehen übernommen wurde…

    Zu den Pairrings: Tja schwer. Versteh ich auch oft nicht. Es gibt teilweise Pairing, da kennen sich die Character sogar gar nicht (oder werden eben nie zusammen auf einem Bild im Manga abgebildet).
    Sowas wie NaruHina ist dann realistischer. Also die beiden könnten (rein theoretisch) vielleicht sogar zusammen kommen.
    Werden sie aber nicht.
    Und wieso?
    Weil Naruto nunmal ein Manga voll blutiger Dramen ist!

    Es sind simple Träumerei.
    Alle diese Zeichner(innen) wissen, dass es so ist.

    Aber mal ganz ehrlich. Ist dieses Superstarksein und Alleskönnen nicht auch pure Träumerei? Naruto ist auch reine Fantasie!
    Diese Leute nehmen eben vorgegebene Charas, ändern die ein wenig um und träumen damit weiter.

    Sie sind happy und der Rest kann ihren Gedanken nicht ganz folgen.

    Ihre Leidenschaft lassen sie dabei nicht an den Characteren aus, sondern verwenden die Charactere nur um sie auszudrücken.
    Man kann schließlich nicht wirkliche Leute zeichnen. Zudem sind wirkliche Leute wohl auch nicht so perfekt wie erfundene Charactere.
    Die Charactere eignen sich einfach besser für die eigenen Fantasien.

    Romantisch oder nicht… Das ist wohl Geschmackssache, wobei ich das Bild mit den Händen auch besser finden, aber das Plakat im Hintergrund macht das wieder ein wenig kaputt.

    Zu Shonen Ai, Yaoi, Yuri, Inzest kann mal wohl endgültig nicht mehr sagen. Aber ich denke einfach, dass hier die Faszination über das „Verbotene“ reinspielt.

    Fazit: Generell drücken all diese Dinge nur aus, was man vielleicht will oder was einen fasziniert.

    Für was liest man schließlich überhaupt?
    Aus Langeweile sicher nicht.
    Aus Spaß?
    Oder nicht viel eher, weil man in der Fantasie ein wenig Erholung vom Alltag bekommt?
    Eben etwas was nicht real ist.

    Was man mit dem Gelesen anfängt bleibt jedem selbst überlassen.
    lg

  8. Aeris sagt:

    SEHR schön gesagt!!!
    Darf ich fragen, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist?

  9. Nur mal meine Meinung sagt:

    Ähm ich?
    Wenn ja, ein Mädchen 🙂

  10. Aeris sagt:

    Ach endlich mal ein zweites Mädel hier aufm Blog!!! *umarm*
    Obwohl, jetzt kommen bestimmt alle mit „Na das is ja klar, dass ein Mädchen mit Aeris einer Meinung is…“ :p

  11. Ninjason sagt:

    Auf meiner Umfrage waren auch schon ein paar Mädels

  12. Nur mal meine Meinung sagt:

    *überumpelt bin*
    Hier gibs noch mehr Mädchen, aber danke 😉

    [ Obwohl, jetzt kommen bestimmt alle mit „Na das is ja klar, dass ein Mädchen mit Aeris einer Meinung is…“ :p [zitat]

    Sicher 😛

    Äh und so klar ist das nun auch nicht…
    Das was ich geschrieben habe gilt für beide Geschlechter.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass oben irgndwie gar nicht meine Meinung letztendlich steht, sondern meine Erklärung 😉

    Ansonsten will ich gar nicht weiter spamen, sondern andere bitten auf mein Geschriebenes einzugehen 🙂
    Oder verstehst du es jetzt Ninjason?

  13. Sum2k3 sagt:

    2 Mädchen/Frauen die sich umarmen? .. voll p…o! ..<_<
    Naja, ehrlich. Ich halte davon kaum mehr als von Kerlen die sich ganz doll lieb haben.
    Aber diese ganze Diskussion ist mir irgendwie zu komisch. Mich interessieren die Bilder von Fans rein garnicht. Daher können sie zeichnen was sie wollen und auch können. Gut, das Deidara-Bild sah wirklich ein wenig seltsam aus. Aber vom Zeichenstil her war es sehr gute Qualität, da es sehr realistisch gezeichnet wurde.

    @Ninjason: wenn du halt Bilder suchst, dann musst dich halt drauf einstellen das es länger dauern könnte.^^ Und am besten bei der Google-Bildersuche den Schutz einstellen, das du weniger/garkeine pornographischen Bilder findest.

  14. johnny/ジョニー sagt:

    @Nur mal meine Meinung Sagte:
    Schön gesagt/geschrieben. Und wenn es nur eine Erklärung sein soll, dann ist sie super! 🙂

    johnny/ジョニー

  15. @Nur mal meine Meinung:
    Eigentlich hast du Recht mit dem, was du gesagt hast. Aber viele Leute sehen es nunmal nicht so oder haben gar nicht über eine Sichtweise wie deine nachgedacht. Aber ich glaube man liest den Manga doch nicht um zu fantasieren (oder etwa doch?).
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass man automatisch seine Fantasien kreisen lässt, wenn man den Manga liest. Und der Naruto ist nunmal eine Manga mit vielen Dingen über die man Theorien aufstellen kann.
    Wenn man mal an die selbstgemachten Bilder denkt, wäre es schöner, wenn die meisten Fans sie sich ins Zimmer hängen würden anstatt sie ins Internet zu stellen.

  16. Ich glaube man sollte sich über den sinnlosen Konflikt über diese Bilder keine Gedanken machen. Keiner wird so schnell seine Meinung ändern egal ob es die Fans, die die Bilder reinstellen, sind oder Fans wie Ninjason, die sich über die Bilder tierisch aufregen. Es werden sowieso immer wieder neue Bilder dazukommen, die das Internet zumüllen, aber es werden auch Bilder kommen, die vielleicht gar nicht so schlecht sind. Ich glaube allerdings, dass sich eine Seite wie Ramen-Chan besser mit anderen Dingen beschäftigen sollte als mit solchen sinnlosen Konflikten. Keine dieser Bilder haben Auswirkungen auf den Manga, also kommt mal wieder runter Leute!

  17. Nur mal meine Meinung sagt:

    @Sum2k3: Ich verstehe dein Problem mit Umarmungen nicht ganz, ansonsten hast du recht.

    @johnny/ジョニー: Dankesehr 🙂

    @Schimmelreiter: Meine Meinung eigentlich. Dennoch konnte ich nicht widerstehen meine Gedanken in Worte zu fassen (um zu verhindern, dass vielleicht nicht noch so ein Thema entsteht) und um für etwas Verständnis bei Ninjason zu werben.

    Ansonsten wird es wohl immer wieder solche Bilder/Fanfics (schlechte und gute) geben (und das nicht nur von Naruto).
    Verhindern kann man sie nicht, aber wenigstens akzeptieren.

  18. Aeris sagt:

    Er hat kein Problem mit Umarmungen, er meinte nur… 2 Mädchen, die sich umarmen, höhööö, siehe Thema etwas weiter oben „sich knutschende Mädels/Geschwister usw… *g*

  19. Nur mal meine Meinung sagt:

    Öh?
    Bitte, dass war ja nicht mal real!

    Sich knutschende Mädels mit sich umarmende gleichzusetzen…

    Ein wenig übertrieben oder? 😉

    Wer umrarmt schon nicht mal eine gute Freundinn/Freund?
    Und wenn es nur zu Änlässen wie Geburtstagen ist.

  20. Sum2k3 sagt:

    Ich habe nur die, wohl viel zu oft vorkommenden, Leute nachgemacht die sich an sich liebenden Frauen total aufgeilen. Und das nicht ausgeschrieben Wort war ‚porno‘, wollte es wegen den jüngeren Lesern aber nicht schreiben. Außerdem bekommt Aeris immer lustigere Suchen bei google raus… xD
    Das war halt etwas, was man nicht ernst nehmen sollte. Sorry. Ich habe weder Probleme mit Lesben noch mit Schwulen (bei letzten nur ein wenig Angst wie ich mich verhalten sollte).

    Warum sollte man eigentlich auch verhindern wollen, das Fans ihre Liebe zum Manga/Charakteren darstellen? Alle haben das Recht dazu, solange es niemanden verletzt. Und das passiert wohl in den wenigsten Fällen das Zeichner andere verletzen (nur psychisch, nicht physisch). Manche denken sich alternative Storys aus, andere malen halt. Kann man nichts daran ändern, braucht man auch nicht. Wäre ja recht öde, wenn alle nur auf das Original achten würden und sich selbst keine Chance für ihre eigenen (wenn auch manchmal komischen^^) Phantasien geben würde.

  21. Aeris sagt:

    Ja es geht doch aber auch gar nicht darum, jemandem etwas zu verbieten! Also denke ich jedenfalls nicht, dass Ninjason das so meinte. Er wollte einfach nur verstehen, warum Leute sowas machen und was sie daran toll finden.

    @Mädchen-Umarmung und p…o-Krams: Ja war doch alles nur Spaß! :p

    Wie, was denn für Suchen bei google? Erzähl!!!

  22. Man wer regt sich denn über Umarmungen oder Küsse auf (egal zwischen wem)??? Das ist doch lächerlich. Darüber sollte man sich nicht aufregen geschweige denn streiten.

    @Aeris:
    Du weisst genau was für suchen bei Google Sum2k3 meint! Die ganzen Fan-Pics (Sasuke und Itachi knutschend).

  23. Aeris sagt:

    Es regt sich doch gar keiner auf, wir spaßen nur, komm mal wieder runter!

  24. Nur mal meine Meinung sagt:

    @ Sum2k3: Ups, Sorry… Für mich war es nicht veständlich, dass du etwas nachgeäfft hast.
    Und was du mit P…o-Krams hab ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden gehabt bis eben xD

    Zitat:
    2 Mädchen/Frauen die sich umarmen? .. voll p…o! ..<_<

    Wer denkt da denn gleich an so was?

    @ Schimmelreiter: Aeris hat wirklich recht. Reg dich ab! Denn hier regt sich keiner mehr auf 😉

  25. @Aeris & nur mal meine Meinung
    Aufregen tut sich keiner, aber es kommen immer diese sinnlosen Diskussionen, ob es nun gut oder schlecht ist (reine Ansichtssache). Die Diskussion endet dann ohne ein Ergebnis (war es nun gut oder schlecht???) und irgentwann kommt wieder irgendwer darauf zu sprechen und es wird sich wieder gestritten! Dann liest man wieder Sätze wie „Knutschende Charaktere sind doch cool“ oder „Das ist ja voll abartig“ oder ähnliches. Das habe ich mit „aufregen“ gemeint.
    Wie gesagt die Fan-Pics haben NICHTS mit der Story des Naruto Manga zu tun, also kann es einem egal sein ob im Internet Sasuke und Itachi rumknutschen oder Naruto und Hinata!!! Es nervt halt nur das man sowas überhaupt sieht also mitbekommt, weil man in der Google Suche nicht viel anderes findet und weil gewisse Personen (Aeris) uns solche Bilder (z.B. knutschende Uchiha Brüder) zeigen, aber ich will keine konkreten Namen oder Personen nennen.

  26. @Aeris
    Ich wollte dich damit nicht beleidigen

  27. Aeris sagt:

    Wenn es dich so aufregt, das zu lesen, dann guck doch einfach nicht hin 😉 Wir können doch so lange drüber weiter labern, wie wir wollen, es sei denn, wir hindern dich an einem anderen Thema, das du hier ansprechen wolltest.

  28. @Aeris
    Ich diskutiere gerne mit, aber ich sage von vorne herein, dass die Diskussion sinnlos ist, weil wir sowieso nichts daran ändern. Ich meine wir diskutieren hier über etwas, dass sowieso niemals die Zeichner(innen) erreichen wird. Ninjason hat UNS angesprochen ob es UNS gefällt. Aber das ist doch egal. Er spricht uns an als würden WIR alle diese Bilder reinstellen und er hört sich an als glaubt er etwas mit diesem Artikel an den Fan-Pics ändern zu können (ich will Ninjason nicht beleidigen). Um etwas zu ändern müsste er an die Tür von jedem Zeichner klopfen und sich bei demjenigen über sein Bild beschweren und das Bild dann aus dem Internet löschen. Ich finde man sollte es machen wie es Ninjason (richtig) gemacht hat: Die Kommentar-Sektion dieses Artikels schließen!

  29. Aeris sagt:

    Naja, das entscheide ich dann, wenn du erlaubst… Momentan bist du der einzige, der das hochpusht, der Rest unterhält sich ganz normal.

  30. ernie1991 sagt:

    @schimmelreiter, du sagst man kann nichts ändern an der tatsache, dass es solch teilweise perversen fan pics gibt, da hast du auch recht, aber verzeih mir bitte wenn ich falsch liege, hab jetzt nich alle kommentare gelesen, aber du verbietest ja förmlich die diskussion hier, nur weil man nichts ändern kann, heißt das noch lange nicht, das man sich nicht drüber aufregen und drüber diskutieren darf ich reg mich da auch wie sau drauf auf das manchen kleinen girlies sich solch bild man zu man ausdenken, ich frag mich da auch immer warum also push das ganze nich so hoch

  31. Aeris sagt:

    So, und ab jetzt ist Schluss mit „dem“ Thema, wenn hier noch was zu gesagt wird, wirds gelöscht.
    Weiter mit normaler Diskussion, falsch das gewünscht ist.

  32. Was meinst du, denn mit „normale“ Diskussion???

  33. narut0-fan7 sagt:

    ich habe persönlich eifach kein problem mit den ganzen themen, die ninjason angesprochen hat. wenn manche leute soetwas schön finden, dann ist das ihre sache.

    die frage ist doch eher, ob nicht auch andere ansichten, kontovers wie sie auch vieleicht sind, uns doch helfen die welt von naruto besser zu verstehen. nehmen wir z.B. das naruHina bild aus ninjasons artikel. dieses bid zeigt ja naruto und hinata, wenn man so darüber nachdenkt, stellt man sich doch dabei ein paar fragen.
    wie wird sich diese liebesbeziehung weiterentwickeln, obwohl naruto doch eig auf sakura steht, usw.
    so können solche bilder vieleicht bei manchen personen zum nachdenken führen, kann natürlich auch sein, dass andere davon partou nichts wissen wollen, rotzdem denke ich, dass dies bilder eine berechtigung haben, sie gehören einfach „dazu“, auch wenn einige diese bilder nicht mögen.

  34. @narut0-fan7
    Du hast Recht. Solche Bilder tun niemandem etwas und man muss sie sich nicht ansehen, also müsste einem egal sein, dass sie existieren. Aber wie gesagt: Wenn man auf Google Bilder ein Bild sucht, kommen nur diese Fan-Pics. Die meisten sind nicht schön und das nervt einen einfach. Natürlich muss man sie sich nicht ansehen, aber wenn man bei google Bilder „Naruto“ als Suchbegriff trifft man automatisch auf diese Bilder. Ich habe mal einen Naruto-Suchbegriff eingegeben und bin auf 38 Seiten bei Google Bilder gestoßenn! 38! Ich habe alle durchforstet, was mich viel Zeit gekostet hat und am Ende hat mir GAR KEINS der Bilder gefallen. sicherlich waren 90% der Bilder Fan-Pics. Dann wurde auch noch ein sehr nerviger Screenshot sehr oft wiederholt und ich hatte die Nase voll von Google Bilder und hab die Seite seitdem eigentlich gemieden.

    Und dann kommen noch die ganzen pornografischen Bilder. Die will doch keiner sehen! Da geht es nicht mehr um eine harmlose (ausgemalte) Liebesbeziehung (NaruHina, SasuSaku) sondern um viel mehr. Den Leuten, die so etwas zeichnen oder reinstellen, sind die Charaktere oder der Manga doch völlig egal!!!

    Was veranlasst jemanden dazu so etwas zu zeichnen oder es sich auch nur auszumalen??? Ich würde sagen die Leute haben Langeweile.
    Und was haben die Bilder für eine Wirkung??? WIR, die sich eigentlich mit der Naruto-Story und interessanten Theorien beschäftigen, unterhalten uns darüber. Ist es das, was die Zeichner wollten??? War das ihr Ziel??? Ich glaube die Zeichner sind eigentlich keine so großen Fans von Naruto, denn sonst würden sie Manga-Breakdowns und Shinobi-Analysen lesen anstatt die Charaktere mit ihren anstößigen Vorstellungen zu „verhunzen“ (wie es Ninjason ausgedrückt hat). Andererseits sieht man, das es auch einigen Usern von Ramen-Chan gefällt (also den normalen Fans), was bedeutet die Zeichner doch eher normale Fans sein könnten. Oder sind sie im Endeffekt noch größere Fans als wir und ihnen geht der Naruto Manga gar nicht mehr aus dem Kopf??? Sind sie von allen Geschehnissen so emotional berührt, dass sie es in Bildern ausdrücken müssen??? Ich finde man sollte all diese Fragen mal jemandem stellen, der diese Bilder zeichnet und ins Internet stellt, und nicht jemandem wie mir, der all die Antworten nur erahnen kann.

  35. Ninjason sagt:

    Äh, ok? Hier geht’s ja ab.

    Hmm war vllt nicht so eine gute Idee, dieser Artikel, gebe ich zu. Aber ich habe gestern Nacht auch einfach nicht darüber nachgedacht, was das aufwerfen könnte.

    Ansonsten,
    @Nur mal meine Meinung:

    Respekt, das war eine sehr ausführliche Darstellung. Mir ist auf der einen Seite natürlich klar, wei man damit umgehen sollte, wenn es einen aktiv stört, wobei ich (@ Sumk3) sicher keinen Google-Filter benutzen werde ^^ dann krieg ich ja nur noch Chibi-Bilder rein.

    Ich hab ja inzwischen auch alle meine Deidara-Bilder und bin wieder glücklich.

    Irgendwo ist das hier alles Träumerei und JEDER versucht auf seine Weise so viel wie möglich vom Manga mitzunehmen, Ich jetzt beispielsweise, indem ich mich in Analysen stürze, Ernie mit seiner OC-Story und seinem Colorieren und Aeris durchlebt ja jede Woche den Manga zweimal, einmal für sich selbst und dann noch einmal für alle anderen.

    Und andere möchten eben ein bestimmtes Gefühl (Liebe, Romantik, Sex, Whatever) dabei mitnehmen, wieder andere vllt das Gefühl einen spannenden Fights auf einem Konsolen-Spiel…

    Im Endeffekt wollen wir alle nur dasselbe:

    MEHR Naruto.

  36. johnny/ジョニー sagt:

    Also eines der Probleme, die hier auftauchen, scheint die Google-Bilder-Suche zu sein ^^ …Leute, benutzt diese Funktion doch einfach nicht, dann bleibt euch auch vieles erspart WAS ihr nicht sehen wollt! Ich benutze die Google-Bilder-Suche NIE. Wenn ihr Naruto-Pics braucht, geht doch einfach auf bestimmte Seiten… so wie z.B. „TheOtaku.com“ oder „Deviantart.com“ – wenn man dort nicht angemeldet ist, bekommt man die „extremen“ Bilder eh nicht zu sehen und wenn man sich anmeldet, kann man den Filter einstelen. Oder was weiß ich es noch für Seiten gibt, die ganz normale Bilder anbieten.
    Keine Google-Bilder-Suche, kein Problem 😀 😀

    johnny/ジョニー

  37. Nur mal meine Meinung sagt:

    @ Ninjason: Danke 🙂

    Letzten Endes schließ ich mich dir an: Mehr Naruto!

    Für Bilder verwende ich oft Photobucket, denn wie der Name schon sagt, landet dort so ziemlich jedes Bild. Leider wird es mit der korrekten Quellenangabe dnn immer ein wenig schwierig.

    Ich weiß, dass gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, aber wie würde eine korrekte Quellenangabe eines Scans von einer Naruto Folge heißen?
    Muss ich dann auf TV Tokio und Masashi Kishimoto und vielleicht sogar auf die Folgenzahl verweisen?

  38. Da in diesem Artikel nur über Naruto-Fan-Pics und damit auch über Liebesgeschichten und etc. in Naruto diskutiert wird, habe ich einen coolen Artikel von der Seite GermanNaruto rausgesucht, der für Leute, die auf Liebestheorien stehen, interessant ist (das ist eigentlich für jeden Naruto-Fan interessant, da hier über einige Wahrheiten geschrieben wird, die man sonst außer Acht gelassen hat. Der Artikel ist somit für jeden Lesenswert): http://germannaruto.wordpress.com/interessantes/theorien/theorie-ungluckliche-liebe/

  39. HeavenAngel sagt:

    @Ninjason: Also, zu dem Deidara-Sasori Bild nochmal. Jeder hat das Recht Charactere zu zeichnen und wenn jemand der Meinung ist Character X und Y passen gut zusammen ist das doch absolut okay. Und wenn der/diejenige noch ein Bild dazu zeichnet heisst das doch das ist ihm/ihr etwas wert. Und auch wenn jetzt Itachi-Sasuke oder so Bilder auftauchen, heisst das doch noch garnichts. Es gibt viele Homosexuelle (Naruto-moegende 😀 ) Menschen auf der Welt und gegen die hast du doch auch nichts. Wenn sie es moegen, dann lass sie doch. Das gleiche gilt auch fuer Bilder mit 2 Maedchen. Also, nochmal zsmgefasst: wenn jemand findet X und Y passen gut zsm (sei es egal ob 2 gleichgeschlechtige) dann ist das eben SEINE/IHRE Meinung, die er/sie mit einem Bild ausdruecken will. Und das ist doch kein Grund sich aufzuregen.

    @Aeris
    Ich bin auch absolut deiner Meinung

  40. vanessa.# sagt:

    Ich find das süß..
    Einer mit einem verkuppeln, sich vorstellen wie sie zusammen kommen würden und wie sie dann weiterleben würden *grins*
    Ich stelle mir sowas dann total niedlich vor..
    Wie sie sich ansehen würden (:

    Wäre das nicht toll?!

    Klar gibt es welche die verliebt/verknallt sind, aber anscheinend möchte sich das so keiner genau eingestehen..(Oder der andere empfindet nicht das gleiche..)
    Schade eigentlich, es würden dann bestimmt süße Pärchen dabei raus kommen.

  41. Theara sagt:

    Irgendwie erinnert mich das hier an diese Auseinandersetzungen von Deidara und Sasori, beiden stritten sich andauernd, was denn nun wahre Kunst ist. =D
    Und letztendlich merke ich dann beim Lesen: „Naja. Kommt auf die Sicht des Betrachters an!“

    Und so ist’s hier doch auch irgendwie, oder? Es gibt in dieser Hinsicht kein komplettes richtig oder falsch. Warum disskutiert ihr also so darüber, als ob es eins gäbe? ^^“

    Ok, zugegeben: ich hab mir es jetzt nicht angetan, ALLE Kommentare hier durchzulesen, ich beurteile jetzt nur nach meinem 1. Eindruck….

    Meine //Meinung// :
    Ich finde beide Artikel sehr amüsant, und sie zeigten gut, wie die eine Seite und die andere Seite von Yaoi, Shonen ai, Yuri, OCC gehalt in FFs, Pic, Doujinshis…usw.. hält.
    Beide Meinunen sind verständlich, und aus beiden Artikeln konnte man gut herausschließen, wie der/die Autor/in tickt 😀
    ( NICHT negativ gemeitn ;-D )

    Irgendwie ist es doch klar, dass die meisten Jungs von Yaoi und Shonen ai nichts halten ô_o
    Mal ehrlich – welcher Hetero Junge findet schon die Vorstellung von 2 Homo-Männer knutschend, händchen haltend, what ever, geil ? xD

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s