Naruto Manga Color 503 + 504 + UPDATE!!!

Naruto 503 - Gamabunta vs Kyuubi

Naruto 504 - Say Goodbye

Hallihallo, so die Coloration von letzter Woche und eine von dieser Woche, morgen kommt noch ein Bild^^

bis demnächst, euer

ernie1991



So, und das ist jetzt von mir!

Thank you...

Ich hab mich mal dazu entschieden, von diesem Nebel-Staub-Zwusch-Dings abzuweichen und hab Kirchblütenblätter anstatt dessen gemacht!

Aeris


13 Kommentare zu “Naruto Manga Color 503 + 504 + UPDATE!!!

  1. johnny/ジョニ一 sagt:

    Super Bilder… da haben wir was anzuschauen ^^ danke Ernie.

    johnny/ジョニ一

  2. Link sagt:

    Mal wieder klasse Colorationen Ernie. Das Bild aus Chapter 504 fand ich echt sehr schön. Das ganze Chapter hat mich wirklich berührt. Es zeigt, was Eltern alles für ihre Kinder tun. Es können ruhig mehr Chapter dieser Art kommen, es muss ja nicht immer Kampf usw. sein.

  3. Aeris sagt:

    Neeeeeeeeiiiiiiiiiin Ernie, du hast mir mein Bild geklaut!!! Das wollte ich auch colorieren!!! *heul*

    Ich würd nur folgendes bei dem Bild noch verändern, und da ich es sehr wichtig und auch sehr einfach finde, würde ich mir sehr wünschen, dass du da noch mal rangehst:
    1. Mehr Rillen in dem Kragen des Pullis, also diese… naja, Abteilungen, du weißt 😉 . Das sind nämlich immer recht dünne bei Naruto, nicht so wenig dicke.
    2. Die Linie, die von dem Kragen nach rechts runter geht und seinen Oberkörper beschreibt. Die würd ich noch mal anpassen, da es so aussieht, als ob er Busen hätte. Und der Reißverschluss sollte mehr parallel zu dieser Linie sein. Auf Kishimotos Original verläuft die auch so, ist aber etwas gerader und nicht so geschwungen, dünkt es mich, vielleicht liegts auch daran, oder daran, dass bei ihm kurz vorm Ende noch so ein kleiner Knick kommt.

    Hach, was soll ich sagen, voll schön, das war das Bild, das mich am meisten berührt hat… Dieses fette Obergrinsen war mir ein bißchen zu…. viel einfach, zumal es mich bildschirmfüllen überrannt hat 😀 !

    EDIT: Hab mir grad noch mal andere Colorationen angeguckt, da muss nur noch ne Achselhöhle hin, da wo bei Kishimoto dieser kleine Knick ist, dann passt es! *gai-daumen-hoch-und-funkelnde-zähne*

    EDIT: Aaaargh, ich seh jetzt erst, dass auch bei Kishimoto nur so wenige Rillen in dem Kragen sind!!! *flipp-aus* Das sieht aber definitiv dämlich und falsch so aus, mit so wenig Rillen, was macht Kishimoto denn da??

  4. ernie1991 sagt:

    mmh jetzt ganz ruhig^^ also was muss verbessert werden ? 😄

    na colorier doch einfach, is doch nich so schlimm^^

  5. .Null sagt:

    Ich finde beide Bilder sehr, sehr gut.

    Im oberen passt eigentlich alles (vorallem Bunta), einzig die Farbe vom Kyuubi ist ein bisschen komisch, aber dennoch sehr gut.

    Und das untere Bild… das hast du genau so gemacht, wie ich es mir in Farbe vorgestellt habe, einfach klasse!

    Dennoch würde ich natürlich auch sehr gerne die Version von Aeris sehen, immerhin war schon das letzte Kyuubi Bild echt verdammt gut!
    Ich bin mir sicher, dass Aeris auch trotz der Rillen Krise ein ebenso gutes Bild daraus zaubern kann =/

    …wieso können das eigentlich alle so gut?… wäh ;__;

  6. ernie1991 sagt:

    was ist denn eine rillenkrise

  7. .Null sagt:

    „EDIT: Aaaargh, ich seh jetzt erst, dass auch bei Kishimoto nur so wenige Rillen in dem Kragen sind!!! *flipp-aus* Das sieht aber definitiv dämlich und falsch so aus, mit so wenig Rillen, was macht Kishimoto denn da??“

    DAS meine Freunde, das ist eine Rillenkrise… 😀

  8. Aeris sagt:

    *lol*, die Rillenkrise! 😀 Ja gut, dann colorier ich das Bild eben auch! Möchte nur nicht, dass es irgendwie nach Konkurrenz mit Ernie aussieht, nein nein!

  9. ernie1991 sagt:

    ach jeder hat hier das recht zu colorieren würd ich ma sagen, sonst wär ja deviantart nen battlestadium

  10. Link sagt:

    Deine Version sieht auch klasse aus, Aeris. Man sieht direkt, dass es von dir ist. 😀

    PS: Deine Signatur find ich auch toll.^^

  11. hallo sagt:

    da haben wir definetiv 2 sehr veerschiedene zeichenstile gefallen mir aber beide ^^

  12. pimp1992 sagt:

    ernie wenn du noch nix zum colorieren hast

    http://mangastream.com/read/naruto/42232524/9

    das erste bild das ist einfach nur hamma wenn du das colorierst wäre echt hamma 😀

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

