Naruto 502 – Kyuubi no Yoko

Kyuubi no Yoko - Attack

Ich hab da mal was vorbereitet…

Nein, Spaß beiseite, das habe ich die letzten drei Tage gemacht! War ganz schön anstrengend, super fisselige Kleinteile, Kyuubi und Himmel und Berge ging total schnell, aber dann diese beschiiiiiiissene Stadt! Ich war echt drauf und dran, das Bild einfach kleiner zu schneiden, aber dann hab ich doch durchgehalten, nachdem ich meinem Handgelenk immer mal wieder ne Pause gönnen musste *aua*.

Aeris


Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

18 Kommentare zu “Naruto 502 – Kyuubi no Yoko

  1. Sascha sagt:

    Das schaut sehr gut aus 🙂
    Der Anime wirds dann bestimmt nicht besser machen 😉

  2. hallo sagt:

    da scheint ja nicht nur ernie ein talent für zuhaben 😀
    im übrigen hübsche signatur 😛

  3. Ninjason sagt:

    Tja, jetzt muss ich’s aber zugeben.
    Bin grad aufgewacht und daher noch nicht so in meiner „Rolle“…

    Hab das Bild gesehen und mir entfleucht sofort ein:
    „Nice… Wie hast du DAS denn gemacht?“

  4. Sum2k3 sagt:

    Das Bild sieht schon verdammt geil aus.
    Hätte zuerst garnicht gedacht das du dieses Bild gemacht hast.

  5. Ninjason sagt:

    ^^
    Das ist aber nicht nett.

    Geil ist dein automatischer Avatar zu diesem Comment.

  6. nob2000 sagt:

    WoW,
    dachte nur so besser gehts net…
    echt riesen lob
    die stimmung komt super rüber;-D
    mfg

  7. Aeris sagt:

    Uwaaaaaaaaaaaaaaaah, mein erstes Kompliment von Ninjason!!!!!!!!!!! Ich lach mir hier grad so einen weg in meiner Mittagspause, du warst „noch nicht in deiner Rolle“? 😀 😀 Deine Rolle des missmutigen, kein Lob oder direkte Meinung ausdrücken könnenden Kerls, zu geil, ich schmeiß mich weg! Hast du eigentlich eine genau Antwort auf „Wie hast du das denn gemacht?“ erwartet?

    Danke an nob2000, sum2k3 und hallo für die coolen Kommentare. Ja die Sig gefällt mir auch ganz besonders, höhö!

    Ach ja, wisst ihr übrigens, wie das Programm heißt, mit dem ich das gemalt habe? Hat was mit Naruto zu tun, bzw. ist direkt ein Begriff/Wort aus Naruto, wer es errät, kriegt……. irgendwas von mir! Ernie, du bist still, du weißt es ja schon! 🙂

  8. Ninjason sagt:

    Nö, das war nur so’n Selbstgepräch…

  9. johnny/ジョニ一 sagt:

    Nicht schlecht O.o …ich hab erst gedacht, dass es von Ernie ist, aber nein – Aeris ihre Arbeit. Boah… da hat nicht nur Ernie Talent für. Super Arbeit ^^

    johnny/ジョニ一

  10. Uchihakagami sagt:

    ich weiß es photoshop no jutsu !!!!!!

  11. Aeris sagt:

    Nee, der Name ist schon ernstgemeint ein Begriff aus Naruto, kein Blödel-Name!
    Bitte weiterraten! 🙂

  12. Sum2k3 sagt:

    Heißt das Programm „Kyuubi no Yoko“? .. xD
    Nee, sry. Absolut kein Schimmer was es sein könnte.

    @Ninjason: Hey, das is doch mein Standard Avatar im WordPress..^^ Was mir an sich auch gut gefällt.
    Und naja, wenn ich an andere ‚Versuche‘ so denke, wo es nicht ganz so schön gearbeitet aussah (nicht bös gemeint, ich selbst kann sowas mal rein garnicht – meine Zeichenkünste sind eines Vorschulkindes ebenwürdig), da hat es mich halt überrascht das so ein bombiges Bild von Aeris so plötlich kommt.

  13. kup sagt:

    klasse arbeit aeris ! ich selbst hätte nie die geduld so ein bild zu colerieren 😀

  14. Aeris sagt:

    Nein, viel einfacher, das Programm heißt

    Sai

    Heheeee!

  15. kup sagt:

    hast du die demo von dem programm?

  16. Aeris sagt:

    Die kannst du dir runterladen auf deren Homepage! http://www.systemax.jp/en/sai/

  17. Uchihakagami sagt:

    Schade jetzt hätte ich es gewusst -,-

    hast Du ja bei Devianart druntergeschrieben 😉

  18. Aeris sagt:

    Höhööö, cheaten gildet nicht! :p

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s