Naruto 501 – Yondaime Hokage (geilster Spruch ever :D)

Ja, hier wieder meine wöchentliche Coloration, hat mich den ganzen Tag gekostet + Lineart, aber irgendwie bin ich stolz drauf^^

mal sehen ob ich noch ein bild poste, weil ich ja immer wenn ein Cover dabei ist, ich das coloriere, als seit gespannt^^

ernie1991


Advertisements

13 Kommentare zu “Naruto 501 – Yondaime Hokage (geilster Spruch ever :D)

  1. DerWunder sagt:

    Gefällt mir, wie immer sehr gut =)
    Ich persönlich hätte mir das generell zwa etwas heller vorgestellt, aber echt gut gemacht.
    P.S : Finde den Umhang total geil xDD

  2. kup sagt:

    top! genauso hab ich´s mir vorgestellt 🙂

  3. Ninjason sagt:

    Also DAS HIER

    MUSS ja wohl sein.

    Anders geht’s gar nicht.

    Obwohl, das hier hat auch geflasht!
    Wie geil, wenn Kyuubi sie so zermanscht hätte @.@ (hirks hirks)

  4. johnny/ジョニ一 sagt:

    Hammer!!! Gute Arbeit, Ernie 😀 Ich habs mir genauso vorgestellt… mit wenig/Kerzen- Beleuchtung. Alles perfekto ^^

    johnny/ジョニ一

  5. Aeris sagt:

    Sag mal, steh ich aufm Schlauch? Welcher ist denn der „geilste Spruch ever“??
    Wunderhübsch, das Bild! Echt schön!

  6. Link sagt:

    @Aeris: „I’ll be back before you know it.“, nehm ich mal stark an^^

  7. ernie1991 sagt:

    ja link genau dieser spruch^^, fand ich hammer,
    @ninjason, es kommt ja wahrscheinlich noch ein bild, aber kurze frage, wie findest du es denn?^^

  8. Ninjason sagt:

    Boah, da werde ich auf die Gabel genommen… Dafür verlange ich aber BEIDE Bilder von mir.

    Also das schwarzweiß-Bild fand ich tatsächlich ziemlich langweilig. Man sieht ja auf dem Bild nix, nur diesen schwummrigen Raum und Minato von hinten.

    Ich würd jetzt eigentlich gerne meckern, dass ich das Rot des Mantels zu schwach finde, aber das hat ja mit der Beleuchtung zu tun, die in dem Raum schwach ist. Das ist also richtig gewählt.

    Alles in Allem, Schattierungen, Detail (ganz besonders in der Kragenpartie und am mittleren Balken der gegenüberliegenden Wand zu sehen) genauso, wie ich es von dir erwarte, Ernie.

  9. ernie1991 sagt:

    ^^ danke dir, was meinst du mit „Boah, da werde ich auf die Gabel genommen… Dafür verlange ich aber BEIDE Bilder von mir.“

  10. Aeris sagt:

    Ich übersetze mal:
    Du „bist so dreist“, ihn direkt nach seiner Meinung zu deiner Arbeit zu fragen, sowas mag er nicht, da windet er sich immer gern drum herum. Zum Ausgleich „verlangt“ er, dass du die Bilder colorierst, die er verlinkt hat.
    „genauso, wie ich es von dir erwarte, Ernie.“ ist übrigens auch mal wieder großartig umschifft, Ninjason 😉 .

  11. ernie1991 sagt:

    auch nich schlecht XD

  12. Ninjason sagt:

    Ich lach mir grad ’n Ast…

    Ich hätt’s zwar nicht besser formulieren können, aber allein weil die Frage an mich gerichtet war, hättest du sie mich auch selbst beantworten lassen können.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s