Was zum…?

Ähhh bitte? Das war ja mal der am schlechtesten gezeichnete Anime aller Zeiten, was solln sowas? Mit dieser Folge hat sich der Manga nun endgültig vor dem Anime gestellt, was Naruto vs Pain angeht. Sowas schlechtes. Das ist der gleiche Zeichenstil wie bei Naruto vs Sasuke im Tal des Endes und die beiden Hokage vs Hiruzen, bloß ist die heutige Folge eine Millionen mal schlechter gezeichnet. Ich mein, bähh, pfui igitt. Es war so grottig gezeichnet, ich bekomm gerad echt des kotzen. Und ja wenn ich die Zeit hätte und so zeichnen könnte, hätte ichd as besser gemacht, wesentlich besser-.-.

Es gibt fast nichts was ich positiv finde.

Erstens: Pain.

Er wurde so oft so verunstaltet. Es war zum kotzen schaut euch das mal an…., und dann als er so in den Boden gestampft wurde, erinnert an so eine Kinderserie.

richtig scheiße

Zweitens: Die Umgebung. Vieles vergessen. Zum Beispiel den Kraterrand von Konoha. Und dann die Wurzeln die aus dem Boden kommen, das Wasser das aus dem Boden sprudelt. schrecklich.

Mein Gott die erste Rakete ins All oder wie

Drittens: Nagatos Gesichtszüge bei Chibaku Tensei, ey ich bin so sauer das glaubt ihr gar nicht.

der Mund sieht scheiße aus, da rennt doch jede Frau weg

Es gibt eigentlich nur ein positiven Aspekt, der durch die schlechte Zeichnerei gleich wieder neutralisiert wird. Und zwar die zusätzliche Kampfhandlung. Die hat mir gefallen, war top. Aber trotzdem war der Zeichenstil zum fürchten. Und es wurde auch Shinra Tensei falsch dargestellt. Seit wann kann Pain das aufrecht erhalten, da ist doch das 5 Sekunden-Intervall fürn Arsch. Mehr hab ich dieses mal einfach nicht zum schreiben, weil ich den Anime nicht völlig auseinander nehmen will, außerdem will ich Aeris auch noch was übrig lassen…..

ernie1991



Urgs… ja das war ja wohl mal ganz großer Mist! 😀

Was sollte das denn?? Also das waren ja mal echt ungelogen die crappigsten Animationen ever, das war echt… igitt! So wie Ernie es eigentlich schon gesagt hat. Diese Steine am Anfang haben mich total an die aus Asterix und Obelix bei Kleopatra erinnert, wo Obelix da aus ganz vielen Steinen so eine Verteidigung baut… das waren einfach nur Quader. Keine abgerundeten Kanten, keine Bröckchen dran, einfach nur Kisten. 😦

Ich denke, solch krasse, und so VIELE Animationen zu machen, geht einfach in einer Woche nicht, und deswegen sah es so aus. Hätten sie sich mal 2 Wochen Zeit genommen!

Na ich möchte trotzdem zu den guten Sachen kommen (obwohl, eine schlechte kommt noch), und das sind die Ideen hinter dem Kampf, denn DIE waren geil!

Wie Kyuubi abgegangen ist, wie brutalst wild der um sich geschlagen hat, was der alles angerichtet hat! Das fand ich hat sehr schön gezeigt, warum der Kyuubi so gefürchtet ist, weil das ja in der ersten Folge damals so dargestellt wurde, und jetzt kann man sich einigermaßen vorstellen, wie „Kyuubi on Rampage“ aussieht. Diese roten Laserstrahlen waren total geil, als Pain da so lag und sie deflektiert hat, oder später, als er sie mit einer Hand abgewehrt hat, das war echt geil! Und auch das Chibaku Tensei war geil, und so wie Naruto von unten noch versucht hat, draufzuschießen.

Dann kam die Szene in Narutos Unterbewusstsein. Einerseits haben sie dieses Bild, dieses geiiiiiiiiiiiiile Bild vergessen, andererseits war der „Dark Naruto“ total geil gemacht! Und dann kam der Muskel-Kyuubi… WOT??? Der sah aus wie ne gehäutete Katze!!! *kotz* Den kann man doch nicht so hautfarben machen, der hätte roter sein müssen, damit es mehr nach leicht blutigen Muskeln aussieht… Oh mann.

Zum Ende hin wurde es dann zum Glück richtig geil: Naruto bewegt sich zum Siegel (mit Aufzug 😀 ), reißt es fast ab, und dann kommt dieses heeeeeeerrlich geile Bild von Minato, der irgendwo (wo?) an einer Küste sitzt, und die Augen aufschlägt, „rüber“ zu Naruto springt und ihn wegreißt. Dann gibt er ihm die Hand, hilft ihm hoch, und Naruto erkennt, wen er da vor sich hat…

Aeris


Advertisements

20 Kommentare zu “Was zum…?

  1. ramennaruto sagt:

    kann ich euch nur zustimmen ich fands schrecklich wie die Pain teilweise verunstaltet haben 😮

  2. ramennaruto sagt:

    sry für doppelpost aber kommt mir das nur so vor oder war im manga nirgends wasser?
    und der Pain hält da aber ne Menge aus… bis zum Kopf in Boden gerammt in ne Felsspalte gehaun mitm kopf und steine von oben
    aber nix passiert ö.ö

  3. Link sagt:

    Der Titel beschreibt diese Folge einwandfrei. Und ich konnte nichts anderes mehr denken, als ich sie geschaut habe, weil immer wieder schrecklichere Sachen gekommen sind. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sah, was mit Naruto passiert. Was dachten sich die Animemacher nur dabei? Oder besser gesagt, wie kann ein professioneller Zeichner SO etwas von seinem Zeichentisch lassen? Ich versteh es wirklich nicht. Wenn sie schon soviele wahnsinnige Animationen einbauen wollen, um den Kyuubi extrem stark darzustellen, wieso haben sie sich dann nicht eine Woche mehr Zeit gelassen? Wirklich, ich hab keine Worte mehr für das, was ich von Zeichnungen+Animation gesehen habe.

    Euch haben ja die zusätzlichen Kampfelemente gefallen. Wirklich gefallen hat mir nur, als Kyuubi das Chibaku Tensei beballert hat. Der Rest war mir einfach nicht glaubwürdig. Kyuubi dehnt sich mal total aus und reißt viereckige Steine aus dem Boden(wtf?) und dann kommt auch noch von irgendwoher Unmengen an Wasser?. Pain stellt die Gesetze von Shinra Tensei und Bansho Tenin auf den Kopf. Das aber wohl lächerlichste war(bin auch überrascht, dass ihr das nicht erwähnt habt), als Kyuubi mit Pain Whack-A-Mole spielt. Was war denn DAS?? Keine Ahnung, wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann..Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen, bevor ich noch alles auseinander nehme. Wird nicht einfach sein, weil ich immer noch das Gefühl hab, die Macher+ evtl. Verantwortlichen für das hier umzulegen. Eine winzige Hoffnung seh ich noch, weil nächste Woche ja kein Anime kommt. Wenn sie die Szene mit Minato aber trotzdem versauen, dann wars das für mich mit dem Anime.

  4. johnny/ジョニ一 sagt:

    Wow… ich finde einfach keine Worte. Als ich mir die Folge angeschaut habe saß danach erstmal ein paar Minuten schweigend da… Ich meine, sowas scheußliches kriegt man echt selten zu sehen. Da sieht man genau, dass bei dieser Folge die Anfängergruppe der Animemacher am Werke war. Wenigstens scheint die nächste Folge wieder *normal* zu sein.

    Und der von Animemachern inszenierte Kampf… was soll an dem bitte was gutes sein? Häää? Das sah ja alles echt total bescheuert aus – Wurzeln? Erdblöcke wie ausgegossen? Naruto feuert wie ein Maschinengewehr – was soll der lächerliche Scheiß!?!?

    Einfach Augen zu und auf nächste Woche warten.

    johnny/ジョニ一

  5. killer_69 sagt:

    Wow da war wohl ein 13 Jähriger Praktikant am Werk.
    Jetzt mal ernsthaft das war ja echt lächerlich,wie konnten sie
    so eine Folge nur so verunstalten,sie hätte so geil aussehen
    können und dann diese Fan-made Folge.
    Echt jetzt wenn das so weitergeht sag ich
    bye bye Anime.

  6. 1000words sagt:

    also ehrlich was war das für ein scheiß, nachdem ich die folge angemacht hatte, wollte ich sie auch gleich wieder aus machen, was denkt sich der spinner einfach, jedesmal andere zeichner ans werk lassen zu müssen, das was wir gesehen haben, hat mich an übertriebenen ami-cartoon erinnert ran and stimpy oder solchen müll, musste nach knapp 3 minuten erstmal nen kumpel anrufen und mich übelst auskotzen, dem gings genauso, es wurde zwar ein wenig besser mit der zeit, weil man sich ja dran gewöhnen musste, aber ich wünsche mir die zeiten zurück wo die beste folge war, wo shikamaru kurenai über asumas tod aufklärte, das war schön gezeichnet, hatte echt viel erwartet, nichts ist davon eingetreten, zum schluss wo er zum achtschwänzigen wurde, muss ich gestehen habe ich auch gänsehaut bekommen, der vater taucht auf musik gut und die zeichnung war nicht ganz so übertrieben, aber egal, die folge davor so dermaßen coloriert und dennoch wunderschön anzuschauen und dann eine folge danach sowas, ich bin diesmal echt froh das ich diesen wütenden smile hab

  7. District 9 sagt:

    So, da schreibe ich doch jetzt auch mal hier auf Deiner Seite Aeris. Soweit ist es schon gekommen;-) Nein, hast echt ne tolle Seite. Aber gleich mal zum Thema: Kotz!!! Ich hätte fast nach 1 Minute wieder ausgemacht, so ein Müll war das. Pain verunstaltet, sowie Naruto, Nagato, die Umgebung und dieser „8 schwänzige“! Genauso Chibaku Tensei, fande ich persönlich auch nicht so besonders umgesetzt, denn ich hätte einfach mehr erwartet. Das man dieses Jutsu einfach noch besser in Szene setzt. Der Schluß war auf jeden Fall in Ordnung, aber das alleine rettet für mich auch nicht mehr die Folge.

  8. Aeris sagt:

    @1000words: Geil, ja dein Aggro-Smiley is echt geil!
    Stimmt, die Folge „Traurige Nachrichten“, 82, wo Shikamaru mit der Todesnachricht nach Hause kommt, das ist meine absolute Lieblingsfolge, gleich danach die letzte mit Hinata.

    Aber DIE HIER!!!

    @johnny: Ja das wack-a-mole war mir natürlich aufgefallen, und ich musst voll laut lachen, als ich das gesehen hab. Ich weiß nicht, ob ich es einfach nur lustig fand, oder lächerlich, deswegen hab ich es nicht erwähnt 😉 .

    Willkommen District9!

    Bei diesem ersten Bild, das Ernie genommen hat, kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Ist das vielleicht so, dass das die rohe Skribbelung ist von seiner Bewegung, und dann hatten sie keine Zeit mehr und mussten das nehmen?

    Ick checks einfach net…

  9. Sascha sagt:

    Also bei dem Bild was ernie genommen hat vermute ich mal das der Zeichenstyl absicht war um (was auch immer) nochmal hervorzuheben … sprich das sein hass größer ist als alles andere!

    Aber ansonsten hmm… weiß auch nicht die folge ist ein 2 schneidiges schwert.
    Auf der einen Seite sehr gut durch die zusätzliche Handlung und dann das ende etc.
    Aber auf der andern seite wars teil durch die animation … diese ich stampf dich in den Boden usw. doch irgendwie den ernst der ganzen sache genommen.
    Weil ich musste stelllenweiße dadurch eigtl auch grinsen obwohl es ja ein „epischer“ kampf sein sollte

    Aber ich vermute mal das der zeichenstyl bei ernies bild absicht ist 😉

  10. Link sagt:

    Extrem fand ich es ja eigentlich bei Pain, weil Pain wirklich immer nur einen Gesichtsausdruck hat oder zumindest einen kaum veränderten. Naruto verarscht ihn voll…gleiches Gesicht. Naruto killt die anderen Pains…gleiches Gesicht. Und jetzt aber macht Pain aufeinmal derartige Grimassen, das war echt nichmehr schön. Ich verstehs auch nicht, wieso die derartige Anfänger da rangelassen haben. Ich hatte bisjetzt den Eindruck, dass es in Japan viele professionelle Zeichner gibt, die nur auf einen Auftrag/Job warten. Lag ich da so daneben?

    PS: Aeris, ich glaube du meinst mich und nicht johnny :P.

  11. Sum2k3 sagt:

    Wie gestern bereits im Twitter und in der Wiki geschrieben: Ich bin dermaßen enttäuscht über diesen Ausfluß an Mistigkeit, die die Animemacher da fabriziert hatten. :/
    Zuerst dachte ich, es lag an den Getränken die ich gestern Abend konsumiert hatte, das meine Wahrnehmung getäuscht wurde. Aber mit fortschreitender Episode wurde es nicht besser. Ich dachte eigentlich nur: WTF? Haben das irgendwelche Fans nachgemacht? ..Aber nein, die Synchros waren von den echten Sprechern, weswegen die Enttäuschung einfach nur riesig war.

    Wenn die das öfter machen, werde ich wohl auf den Anime verzichten.

  12. killer_69 sagt:

    Ich kann Pains Schmerz verstehen,wen mich irgendwelche Anime Fritzen
    so Zeichnen würden, würde ich glatt heulen.

  13. Killer2Bee sagt:

    Was für ne SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das könnte sogar ich besser,
    und ich bin anfänger.

    Peace, euer Killer2Bee

  14. ololo sagt:

    poa leute, das war definitiv die schlechteste folge die ich je gesehen habe (ganz ehrlich), vorallem nach den letzten folgen. Wisst ihr noch „damals“ als pain in die luft flog und dann: „SHINRA TENSEI“ und jetzt, chibaku tensei??? wtf!!! naja, die folge an sich war in ordnung (wenn man über alles hinwegsieht :|), was mich am meisten genervt hat, war die person pain, der gesichtsausdruck aller pains inklusive nagato in den letzten folgen, er war echt ne gänsehautperson geworden, aber jetzt, die ganzen verzogenen gesichter und dann wie gesagt chibaku, mein gott war das lächerlich. aber ich will nicht im negativen versinken, was positiv ist: Die nächste folge wird definitiv besser 😀

    Wenn nicht bin ich erstmal weg vom fenster, gehe in meinen keller und ernähre mich von steinen :E

  15. ololo sagt:

    killer_69 Sagte:“Ich kann Pains Schmerz verstehen,wen mich irgendwelche Anime Fritzen
    so Zeichnen würden, würde ich glatt heulen.“

    Geb ich dir recht *daumen hoch*

  16. aslo ich geb auch mal meinen senf dazu:

    igit *kotz*würg*

    das war das schlimmmste was ich je gesehen hab ich hab aus beiden augen geblutet und bin vom stuhl gefallen das erinnert mich an den kampf sasuke vs naruto allles sah so verbackt,und puddingartig aus vorralem kyubi und wie auch schon gesagt hat kyubi ja anscheinend ein chakra maschinen gewehr

    der 8 schwänzige naruto hat wirklich wie ne rasierte katzte ausgesehen

    himmel,arsch und zwirn das soll doch muskel gewebe sein und keine haut

    was gibts noch ahja die schild aktionen von pain anscheind kann pain kraftfelder erzeugen

    dieses ganze unötige wasser das aus heiterem himmmel von nem schlag in den boden kommt als wüsst er wo sich das wasser war

    und das unlogischt das wasser war auf flachem gebiet hovh???

    dazu noch diese dämlichen bauklötzte das sind doch keine steine die kyubi und pain angriffe waren unnötig und unlogisch

    schande über den anime so ne tolle szene und dann sowas igit mehr kann man nich sagen

  17. achja und chibaku tensei war der größte mist genauso wie die ,,rakete“

  18. Nukenin of Kumo sagt:

    Omg der Gott-Pein wurde ja im neuen Anime zur Witzfigur gemacht
    Der größte Teil war ja wie ne Parodie von Naruto

  19. uchihakagami sagt:

    einfach grottig…
    ich hab ausversehen zuerst hier drauf geklickt bevor ich den anime gesehen hab und hab das hier für sone art witz gehalten (erstes bild )
    dann hab ich den anime gesehen und war baff

    Pain als er chibaku Tensei verstärkt ….wtf!?

    war der am Kacken ?

    das geht einfach nicht so eine Folge

    nur weil Japan bei der Wm ausgeschieden ist müssen die kein Frust(Sake)saufen veranstallten und die Folge mit soner Sauklaue verunstalten

    mfg

  20. Klar wurde Pain schauderlich dargestellt. Und seine 5-Sekunden Schwäche wurde auch vergessen (das alles kam mir schon sehr komisch vor). Aber das einzige was zählt ist doch dieser Hammergeile Kampf. Die schlechten Zeichnungen bzw. Darstellungen sind grottig klar, aber der Kampf war der absolute Hammer!!! Die schlechten Zeichnungen nehm ich dafür hin (die Zeichner sind auch nur Menschen ;)). Das schlimmste wäre es, wenn sie den mächtigen Pain extra so schwach darstellen wollen und ihn, wie die Serie Naruto auch, zu Witzfigur machen wollen! Das wäre volllkommen falsch!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s