„Naruto Kapitel 500 – Cover“

https://i0.wp.com/fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/182/6/1/Naruto_500_Cover_by_ernie1991.png

Tada, meine wöchentliche Colorationen, diese Woche das Cover vom aktuellen Manga

viel Spaß beim betrachten dieses Werkes^^

ernie1991


Advertisements

7 Kommentare zu “„Naruto Kapitel 500 – Cover“

  1. johnny/ジョニ一 sagt:

    Sehr schön! Und wieder mal recht schnell.

    johnny/ジョニ一

  2. Killer2Bee sagt:

    Cooles Bild ich hätte mir Minatos Kleidung zwar in schwarz vorgestehlt aber so is es auch geil.

    Peace, euer Killer2Bee

  3. Aeris sagt:

    Ja nee, der hat ja leider bewiesenermaßen blaue Klamotten an 😉 .

    Von Kishimoto her finde ich das Cover eigentlich ein bißchen lahm, weil es das Bild fast genau so schon in der Rückblende von Jiraiyas Tod gab, und das Bild eigentlich echt nix Spannendes liefert.
    Ernie, deine Arbeit ist natürlich mal wieder echt toll: Die Farben hinten auf den Schränken ist total gut, sehr weich und „realistisch“!

  4. ololo sagt:

    *betracht*

    super, hättest du mal die 167 coloriert

  5. ernie1991 sagt:

    ja wenn ich die zeit und das zeichnerische talent hätte würde ich diese folge auf jedenfall machen aber naja, danke für die komplimente

    PS: gleich lade ich noch eins hoch^^

  6. uchihakagami sagt:

    sehr schönes Bild !!!

    sag mal der der Blumentopf hat wohl am längsten gedauert oder ?

  7. ernie1991 sagt:

    wieso?^^, ich hatte einfach die verzierrungen aus dem manga kopiert und daraus nen brush gemacht, genauso für den strauch^^, das wär zuviel arbeit das alles nachzumacen, bisschen einfach mach auch ich es mir manchma^^, danke fürs komplitment

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s