Die große „Was passiert in einem halben Jahr in Naruto?“-Umfrage

Soooo, dann wollen wir mal loslegen!

Spieglein, Spieglein an der Wand

Aus dem Upcoming-Artikel wird nun der richtige Artikel, und ich wollte mit euch gemeinsam eine große Umfrage machen, was in „Naruto“ innerhalb eines halben Jahres alles passiert. Nach einem halben Jahr werten wir das dann aus und gucken, was eingetroffen ist, was nicht, und überhaupt.

Ein halbes Jahr sind 26 Wochen, also maximal 26 Kapitel, heute ist der 28.06.2010, also ist der Stichtag der 28.12.2010, zwischen den Jahren ! Na mal gucken, ob ich das schaffe, den in der Zeit zu veröffentlichen.

Gehen wir erst einmal durch, auf was für einem Stand der Dinge wir mit dem aktuellen Kapitel, mit Kapitel 499 sind:

  • Naruto hat gerade das Chakra des Kyuubi von dessen Hass getrennt, es in sich aufgenommen, irgendwie kurzzeitig Kräfte des Rikudou Sennin bekommen, und damit den „Rest“ vom Kyuubi neu gesealt. Seine Mutter ist in seinem Unterbewusstsein, die drauf und dran ist, ihm zu erzählen, was vor 16 Jahren passiert ist, als der Kyuubi Konoha angriff, da sie auch einmal der Jinchuuriki war.
  • Sasuke hat sich die Augen Itachis implantieren lassen, womit er ein ewiges Mangekyou Sharingan haben müsste. Sein direktes nächstes Ziel ist es, Konoha anzugreifen und (noch mehr) dem Erdboden gleich zu machen, die Omma und den Oppa zu töten, jeden, der sich ihm in den Weg stellt, und Naruto sowieso.
  • Naruto ist zum Kyuubi-Training aufgebrochen, um Sasuke adäquat die Stirn bieten zu können.
  • Tobi freut sich, Sasuke in immer mehr Battles reinwerfen zu können, hat allerdings mit Kabuto abgemacht, dass er mit Sasuke machen kann, was Kabuto will, wenn erst mal der 4. Shinobi Weltkrieg vorbei ist.
  • Kabuto ist eine Allianz mit Tobi eingegangen, hat mit Edo Tensei seine Macht bewiesen, und sogar einen unbekannten Körper beschworen, bei dem sogar Tobi Pudding in den Knien hatte.
  • Tobi sagte, dass er nun „das Rin’negan rausholen/einsammeln sollte“, jetzt wo der Weltkrieg anfängt.
  • Zetsu ist offensichtlich kein Frontlinienkämpfer.
  • Kisame ist in Samehada versteckt mit auf der Insel bei Killerbee und Naruto und will irgendwie eine fette Infiltration starten.
  • Tsunade ist wieder aus dem Koma erwacht und plant den Weltkrieg.
  • Naruto hat von Itachi „etwas von dessen Kraft bekommen“, von der Itachi hofft, dass Naruto „sie nie benutzen müsse“.

Also, ich habe vor, die Umfrage nach Charakteren zu unterteilen, denn das wird ganz schön viel, und Ordnung muss sein! Zuerst frage ich immer trocken nach eurer Meinung, und dann lasse ich mich etwas dazu aus – versucht, selber darüber nachzudenken, anstatt meinen Text zu lesen und euch davon vielleicht mitreißen zu lassen.

Dann lasst die Spiele beginnen!

Naruto

Was ich glaube:

Ich glaube nicht, dass Naruto und der Kyuubi einmal so zusammenarbeiten wie Killerbee und Hachibi. Killerbee kann sich ja richtig mit seinem Bijuu unterhalten, wenn ihm langweilig ist, und beide verstehen sich offensichtlich gut miteinander. Ich glaube einfach nicht, dass das beim Kyuubi so passieren wird. Naruto hat jetzt zwar das Chakra herausgezogen, aber er hat den Kyuubi wieder genau so weggesperrt wie vorher, also hat sich nicht sehr viel geändert.

Was ich glaube:

Ich weiß nicht mehr richtig, was ich mit der Senju-Sache denken soll. Einerseits stehe ich voll hinter der „Vorhersehbarkeits-Methode“, die sich abzeichnete, als Tobi Naruto mit dem 1. Hokage verglich, und die sich sowieso aufdrängt, seit Naruto und Sasuke im Tal des Endes auf der Madara- und der Hashirama-Statue gekämpft haben – wo sie übrigens wieder kämpfen werden, bin ich mir sicher. Gut, solch eine Vorhersehbarkeit mag lame sein, aber ich stehe irgendwie dahinter – so wie ich es gut fand, dass alle 3 Hauptchars ihren 3 Sannin nachgekommen sind, so wie Sasuke sich von Tobis „Imperator-Sprüchen“ zur dunklen Seite verleiten ließ, so wie Naruto jetzt den Kyuubi überlistet hat. Es gibt einiges, das von Beginn des Mangas an klar war: Naruto wird einmal Hokage, wird den Kyuubi komplett kontrollieren, wir werden den kompletten 9-Schwänzigen sehen, Naruto wird Sasuke wieder zurückholen. Und dazu zählt für mich seit Tobis Vergleich und der Vergangenheit mit dem Rikudou Sennin und den 2 Söhnen (wenn wir schon von 2 entgegengesetzten Söhnen sprechen, und da Naruto und Sasuke sind… how on earth sollte das nicht auf die beiden übertragen werden??), das zählt für mich eigentlich schon ganz klar für Naruto = Senju. Doch ein Artikel Ninjasons lässt mich da immer noch stocken: Theorien zu Senju und Uchiha ist zwar schon etwas älter, aber ein Gedankenganz von ihm lässt mich nicht los:

Ein Repräsentantenkampf eines Uchihas gegen jemanden, der durch den Übergang des Feuers über mehrere Nicht-Senju, die den Willen in sich tragen/getragen haben, zu deren Nachfolger geworden ist damit selbst und aus der Senju/Uchiha-Feindschaft herausbricht/also den „Clash“ den Tobi vorausgesehen hat, verhindern kann, weil er ihn erkennt.

Dies erklärt das Bild direkt dort drüber vielleicht einfacher: Alle, Hiruzen, Jiraiya, Minato, Kakashi, Naruto, sind keine Senjus, aber sie tragen den Willen des Feuers wie wenig andere in sich und greifen in den Konflikt Senju-Uchiha ein oder brechen aus ihm heraus. Das überzeugt mich so, bzw. bringt mich so mit meiner „Vorhersehbarkeitsmethode“ ins Stocken, da ich das auch ganz cool fänd, wenn das so käme, sodass ich hierzu keine entschiedene Aussage machen kann.

Was ich glaube:

Uff, das ist noch ne lange Zeit bis nach Weihnachten, und es ist eine ultra knappe Sache. *überleg* Nein, ich glaub es wird noch nicht dazu kommen in dieser Zeit.

Was ich glaube:

Da ich nicht glaube, dass der finale Endkampf mit Sasuke kommt, wird auch darüber nichts bekannt werden.

Was ich glaube:

Ich glaub, er bleibt Genin. Ich glaube zwar, dass ihm irgendwann die Position des Hokage angeboten wird, er sie dann aber nicht annehmen wird, da er Sasuke noch nicht gerettet hat – und wie soll jemand Hokage werden, wenn er noch nicht mal dazu in der Lage ist, seinen eigenen Freund zu retten?

Sasuke

Was ich glaube:

Nee, Sasuke wird noch nicht bekehrt werden. Das wird noch dauern.

Hier könnt ihr mehrere Antworten auswählen:

Was ich glaube:

Ich glaube, er wird gegen Kabuto kämpfen. Vielleicht nich zuletzt, weil Tobi mal wieder mit einem Schaukampf belustigt werden will. Wenn der zustande kommt, wird er aber abgebrochen werden, bevor irgendjemand stirbt, das würde Tobi ja nicht zulassen, dass sich seine fast letzten beiden Soldaten gegenseitig abmurksen! 🙂

Tobi

Was ich glaube:

Hmmmmmmmmmmmmmpf. Muss ich dazu was sagen? 😀 Das allerschwierigste. Ja doch, ich glaube, dass es innerhalb eines halben Jahres passieren wird!

Was ich glaube:

Ja, auch das glaube ich, kommt heraus. Wer das wirklich ist, weiß ich allerdings immer noch nicht. Ich weiß noch nicht mal mehr, was ich in dem dazugehörigen Breakdown dazu an verwirrendem Kram geschrieben hab. 😉 Ich glaub nich, dass es der Rikudou Sennin oder so ist, und dass Tobi voll Angst vor nem Stärkeren hat, nein ich glaube schon, dass es mit seiner Behauptung, Madara zu sein, zu tun hat, und dann bleibt eigentlich nur Madara selbst, der echte, der da drin sein könnte.

Was ich glaube:

Dadurch, dass (wie ich glaube) Tobis Maske fallen wird, er auf jeden Fall irgendwie in Aktion tritt, müsste ich eigentlich Option 3 anwählen, er wird leicht aktiver, ja. Aber dass er richtig mitkämpfen wird… nein, glaub nicht.

Kisame

Was ich glaube:

Ich glaube, er wird Erfolg haben. Wie auch immer das aussieht 😉 . Mal im Ernst: Ich glaube, dass er Killerbee fangen wird, sodass der Hachibi extrahiert werden kann. Erstens hat Killerbee bereits jetzt seinen Zweck erfüllt, Naruto beim Training zu helfen. Zweitens ist es klar („Vorhersehbarkeits-Methode“), dass Naruto irgendwann der letzte Jinchuuriki sein wird. Ergo, „erfolgreich“.

Hier könnt ihr mehrere Antworten auswählen:

Was ich glaube:

Ich glaub, er wird gegen Gai kämpfen, gegen Aoba, und gegen Killerbee. Alle gleichzeitig. Er wird Aoba und Gai zuerst ausschalten, und sich dann mit Killerbee beschäftigen.

Zetsu

Was ich glaube:

Bei Zetsu hoffe ich einfach inständig, dass so einiges um ihn gelüftet wird!!!

Kabutomaru

Was ich glaube:

Ich glaube, die waren nur zur Schau. Meh, hab da keine Begründung für, ist nur so n Bauchgefühl.

Sonstiges

Was ich glaube:

Natürlich wird sie irgendwann sterben, aber nicht innerhalb eines halben Jahres, glaube ich. Hmm, wer könnte Tsunade eigentlich töten? Orochimaru wurde von Sasuke besiegt, seinem Schüler, der mal gut war, jetzt böse ist. Jiraiya wurde von Pain getötet, seinem Schüler, der mal gut war, dann böse, dann wieder gut geworden ist. Tsunade… wohl kaum von Sakura, das is klar, und auch nicht von Shizune 😉 . Sonst kennen wir nicht wirklich wen aus ihrem Umfeld. Vielleicht tötet Sasuke sie ja, was Sakura so richtig anpisst und dann endlich mal alles aus ihr rausholt: Stärke, Entschlossenheit, Nutzen. …Wunschdenken? 😉

Was ich glaube:

Ich glaube, der Krieg wird noch in vollem Gange sein. Was ich mir mal richtig, riiiiiiiiichtig mal wieder erhoffe, sind lange, laaaaaange Kampfszenen für unsere B-Prominenten: Shikamaru, Kiba, Tenten, Neji, Gaara + Geschwister, Shino, Lee, und so weiter… Damals bei der Verfolgung der Sound-Five hat sich Kishi so viel Zeit gelassen, die besonderen Fähigkeiten dieser Nicht-Hauptcharaktere herauszustellen, und seitdem nie wieder. Beim Angriff von Pain hat er die Chance auch vorbei gehen lassen, aber ein Weltkrieg müsste doch echt mal gut genug dafür sein! Echt jetzt!

Was ich glaube:

Wie ich schon oben im Kisame-Block meinte, glaube ich, dass Killerbee wegen Bijuu-Extraktion sterben wird. Gründe siehe dort.

Was ich glaube:

ANBU und ANBU Root, Madara, mehr nicht. Zu dem 2. Hokage ist ja fast schon „zu viel“ passiert, als Danzou starb, ob da schon „gleich wieder“ was kommt… glaub nicht.


Sooooooo, das war es dann! Das waren alle Umfragen, und wir werden wie gesagt in einem halben Jahr wiederkommen und alles neu auswerten!

Denkt daran, dass ihr nicht nur durch die Umfragen teilnehmen könnt – ihr könnt genau so in den Kommentaren schreiben, was ihr glaubt, und müsst euch nicht an die eingepferchten Möglichkeiten der Umfragen halten.

Also dann mal fleißiges In-die-Wahrsagerkugel-Gucken!

Aeris


Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

40 Kommentare zu “Die große „Was passiert in einem halben Jahr in Naruto?“-Umfrage

  1. johnny/ジョニ一 sagt:

    Das heißt ab jetzt bis sagen wir mal Kapitel 524.

    – Nun, ich glaube, dass bis dahin Naruto die volle Kontrolle über Kyuubi erlangt.

    – Kisame sich zeigen wird und es zumindest zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Gai (wo noch Aoba mitspielt) kommt.

    – Kisame außerdem seine Infiltrierung beendet (auf welche Weise auch immer – entweder stirbt er bei einem Kampf oder fängt Killerbee oder i-was anderes).

    – Sasuke sein EMS zeigt.

    – Der 4-te Shinobi-Weltkrieg anfängt.

    – Und vllt in dieser Zeit noch ein Geheimnis aufgedeckt oder ein neues präsentiert wird.

    johnny/ジョニ一

  2. stupido1 sagt:

    Nun ich denke dass:

    -Sasuke wird gg Kabuto kämpfen
    -Kisame Infiltrierung wir Naruto Kyuubi Training stören.
    -4-te Ninjakrieg fängt an.
    -Wir erfahren was in dem Sarg war den Kabuto beschworen hatte.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein aber ich hoffe es kommt gleich was mit Kakashi 🙂

  3. Narut0-Fan7 sagt:

    erstmal einen riesen dank, dass meine idee sofort umgesetzt wurde, ich habe das vor noch nichtmal einem tag geschrieben und sofort wurde ein upcoming artikel daraus, einen RIESEN DANK

    – ich denke, dass naruto es schafft seinen sennin-modus mithilfe des kyubi aufrecht zu erhalten, der kyubi und naruto teilen sich stille und bewegung (wenn naruto kämpft sammelt der kyubi das chakra)

    – als nächstes denke ich, dass kabuto mit seinem edo tensei aktiv wird, es wird denke ich kämpfe zwischen figuren von kabuto gegen shinobi aus den verschiedenen dörfern kämpfen.

    – tobi wird sich aus dem gesamten kampf erstmal raushalten und aus dem hintergrund die anweisungen geben

    – kisame wird entdeckt und von naruto und killerbee im kampf getötet

    – ich denke, dass naruto zum jonin befördert wird

    mehr fällt mir im moment nicht ein…

  4. Sum2k3 sagt:

    – Naruto gewinnt die Kontrolle über Kyuubi

    – Sasuke sein EMS wird enthüllt

    – Krieg beginnt

    – neue Infos über Kabutomaru

    – Kisame wird wieder aktiv nachdem sich die Wege von Naruto und Bee trennen (wieso auch immer)

    Eine Rangordnung ist eher weniger gegeben, nur was mir einfällt.

  5. Aeris sagt:

    Das läuft ja schon mal ganz gut hier!!! Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich die Kommentare laufen lassen soll, bevor ich einen Schlussstrich ziehe, ich denke mal, diese Woche auf jeden Fall noch.

  6. johnny/ジョニ一 sagt:

    @Aeris: vergiß aber auch nicht deine persönlichen Vorhersagen in den Artikel miteinzubeziehen.

    johnny/ジョニ一

  7. Aeris sagt:

    Ja, klar, is gebongt!

  8. ololo sagt:

    naruto bekommt chackra das seinen körper formt wie den von rikudou sennin und der kyuubi wird wieder eingesperrt. kushina erzählt über ihre vergangenheit 😀

    @aeris, kannst den komment gerne löschen, das manga heute hat mich einfach zu geflasht :3 einfach GEIL!!!!!!

  9. Sum2k3 sagt:

    Also das mit Rikudou Sennin hätte wohl keiner erwartet, damit sollte sich aber die Herkunft der Senju bestätigen. Und somit sollte auch das Doujustu, Rin’negan, nicht so abwägig werden.
    Ob sich Ninjason mal wieder dachte ‚ja, war ja klar dass das passiert – langweilig.‘ xD ..das Kyuubi Chakra hat er damit auch erhalten, wir haben erfahren das Kushina tatsächlich der frühere Jinchuriki war, wie bereits jemand (ninjason + buddy?) vermutet hatten. ..aber das der Kyuubi wieder eingesperrt wird? Und er den Rekudou Sennins Chakra/Jutsu kennt? ..und das der Kampf gegen den rachsüchtigen Kyuubi später weiter gehen wird? ..krass..^^ damit haben sicherlich die wenigstens gerechnet.

  10. Aeris sagt:

    Hat sonst noch jemand von euch was einzuwerfen?

  11. johnny/ジョニ一 sagt:

    Na dann nehmen wir noch Zetsu dazu: Sein „Geheimnis“ (wenn er eins hat ^^) wird gelüftet. Kann man ja noch in die Auswahl nehmen :/

    johnny/ジョニ一

  12. -der krieg is teilweise vorbei

    -sasukes ems wird gezeigt

    -,,kabutos pläne“ werden enthüllt

    -kisames mission ist beendet und killlerbee bzw. hachibi ist gefangen

    -kisame stirbt durch naruot oder wird zum frosch

  13. sum2k3 sagt:

    Bei deinen Fragen ist es manchmal doof gestellt. z.B. Tsunades Zukunft: Entweder wird sie für immer weiter leben oder sie stirbt innerhalb des nächsten halben Jahres. :/ Ich tendiere eher das sie am Ende des Krieges sterben könnte, was allerdings hoffentlich noch nicht in einem halben Jahr passiert, weshalb ich eigentlich a ankreuzen würde aber b ankreuzen ‚muss‘.
    Genauso die nächste Umfrage zwecks Shinobi-Weltkrieg. Ich wäre eher dafür das er in einem halben Jahr anfängt ..also keine de möglichen Antwortmöglichkeiten wäre für mich persönlich richtig.^^

  14. Auron sagt:

    Hi
    ich weiß daspasst nun nicht so ganz zum oberen Thema aber hätte was mit Sasuke zutun was wir vielleicht in einem halben Jahr erfahren werden.
    Was ich mir so überlegte klingt erstma wahnsinnig aber weiß net das passt alles für mich so sehr.
    Blicken wir nochmal in das Kapitel 400 zurück wo Tobi zu Sasuke meint das er eine neue Kraft erhalten wird.
    http://www.onemanga.com/Naruto/400/16/

    Anschließend sagt Tobi im Kapitel 486 zu sich selber das er das Rinnegan noch vorher entnehmen will
    http://www.onemanga.com/Naruto/486/05/

    Und im Kapitel bekommt Sasuke die für mich angeblichen Augen von Itachi eingesetzt und fühl das er selber erheblich stärker wird
    http://www.onemanga.com/Naruto/488/17/

    Wer hatt denn gesagt das Tobi im wirklich Itachi’s Augen gab? Ich könnt mir gut bei dem ersten Bild vorstellen wo ein nächster kreis für eventuell 3 weiter Tomoe erscheint das dies eine combination aus einem Rinnegan und dem Sharingan ist und Tobi vieleicht Sasuke die Augen von Nagato gab

  15. kup sagt:

    Also ich glaube, dass Kisame so am Ende des Trainings Killerbee und Naruto angreifen wird. So kann Naruto die Chance nutzen seine neue Kraft zu benutzen und Kisame wird endgültig besiegt. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Kisames Schwert, Samehada, ihm nicht mehr gehorchen wird, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass es einen eigenen Willen hat und sich gegen Kisame stellt.
    (siehe narutopedia, artikel -> Kisames Samehada)

    Zu Sasuke. Ich glaube schon, dass er ein EMS bekommt. Denn nachdem er die Augen bekommen hat, sagt der in einem Chapter, dass er die Power von Itachie schon spüren kann. Welches Chapter es war, weiß ich leider nicht mehr.

    Ob Naruto Hokage wird?
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das Angebot zum Hokage ablehnen wird, obwohl er jahrelang danach strebt. Ich glaube nämlich, dass er wie Jiraya ein freier Shinobi sein will. Oder glaubt ihr Naruto wird in einem Büro sitzen und Missionen verteilen ( wie Tsunade immer in dem Anime). Ich bleib bei meiner Theorie, dass er den gleichen Weg wie sein Meister Jiraya gehen wird. -> Jiraya hatte das Angebot ja auch abgelehnt.
    Und mir würde Kakashi als Hokage irgendwie mehr gefallen 😀

    – Sasuke wird gegen Kabuto kämpfen und ihn besiegen! Wieso weiß ich nicht, ich hab einfach das Gefühl und irgendwie muss er ja noch gegen Naruto kämpfen.

    – Zetsu weiß ich nicht, ich kann ihn schwer einschätzen. Ich weiß einfach zu wenig über ihn.

    – 4 Weltkrieg wird sicher stattfinden. Ich glaub nicht, dass Kishi das einfach plötzlich weglässt.

  16. Aeris sagt:

    Dann liest du die Fragen nicht richtig. Es lautet ja „Was wird innerhalb eines Jahres passieren?“ Und wenn dann kommt „Tsunade stirbt“ oder „Tsunade lebt weiter“, dann bezieht sich das ganz entschlossen auf das eine halbe Jahr.
    Genau so mit dem Weltkrieg: Wenn du meinst, dass er in einem halben Jahr gerade erst mal knapp anfängt, dann ist das Antwort b, „Er wird gar nicht erst richtig angefangen haben“.

  17. sum2k3 sagt:

    @Aeris: Also beim Weltkrieg steht aber, das er erst garnicht anfängt. Das klingt eher danach als wenn etwas ‚dazwischen‘ kommt und er garnichtmehr stattfinden wird.

  18. Aeris sagt:

    „Er wird gar nicht erst richtig anfangen.“ => Bedeutet doch akkurat, dass er einfach noch nicht in vollem Gange ist.

  19. johnny/ジョニ一 sagt:

    YAY! Nach Chapter 500 hab ich bei der zweiten Frage „Naruto und der Rikudou Sennin“ richtig geklickt 😀 …zwar ist da noch eine bestimmte „blabla“ vorhanden, aber so wie es in der Frage eindeutig steht – hab ich recht gehabt!!! …lalalala… Yes! ^^

    johnny/ジョニ一

  20. Aeris sagt:

    Äääähm, ich habs nur überlesen, weil ich es nicht lesen will, aber: Ist das ein Spoiler?

    Dann kündige das vorher an, oder lieber: bitte nicht hier spoilern.

  21. johnny/ジョニ一 sagt:

    Aeris… ich weiß doch, dass du keine Spoiler hier haben möchtest. Ich habe doch in meinem Post nichts verraten. Nichts aber auch gar nichts, Keine Sorge ^^ Ich hab ja nicht verraten was ich angeklickt habe und was nicht, nur, dass ich mit meiner Wahl recht hatte 🙂

    johnny/ジョニ一

  22. kup sagt:

    gibs den chapter 500 schon?

  23. johnny/ジョニ一 sagt:

    Nein, doch gibts, aber nur in Japan ist es bereits erschienen. aber die Spoiler sind schon vorhanden.

    johnny/ジョニ一

  24. kup sagt:

    nee habs schon gelesen 😀

  25. hallo sagt:

    wisst ihr was mirrichtig gefallen würde der gedanke kam mir eben erst

    finaler kampf sasuke naruto naruto gewinnt natürlich und aus irgendeinem grund kommt sasuke nach konoha zurück und dann bekommt naruto das angebot hokage zuwerden und er sagt nein ich kenne jemand besseres und bietet diese position sasuke an und sasuke wird hokage somit wäre ja auch diese hasskette durchbrochen es fing bei den söhnen des sennin an wegen macht ging weiter mit madara der den posten nicht bekam und dann bekommt sasuke ihn und alles ist quasi vergeben und vergessen ich weiß das ist glaube wunschdenken und ich kling jetz wie ein mädchen aber das wäre wirklich ein wunderschönes ende

  26. Aeris sagt:

    *lach* Ach ja, schon mal einer, den ich auf meine Seite ziehen konnte 😀 !
    Ja für diesen Friedens- und Vertragens-Aspekt wär das echt ne schöne Sache, hab ich am Anfang gar nicht dran gedacht, als du das geschrieben hast. Gerade die Parallele zu Madara, der es werden wollte, aber nicht durfte. Na trotzdem würde Sasuke das aber ablehnen, oder? Er hat ja noch NIE erwähnt, dass er sowas will, er möchte ja gar nicht herrschen, ganz im Gegensatz zu Tobi, Madara, Nagato usw. Er will ja nur Rrrrrrrrrrrache!

  27. hallo sagt:

    ach aeris denk mal an gaara was wollte der kazekage werden?
    ich glaub der wollte auch nie kazekage werden aber so einer wie naruto reißt halt jeden mit einige früh andere spät sasuke merkt es halt sehr spät außerdem tsunade hat auch nie vorher geäußert sie will hokage werden der entscheidene faktor bei gaara und tsunade ist und bleibt naruto.

    ps: in deinem letztem satz erwähnst du tobi und madara getrennt hat das nen grund ? 😛 glaubst nich mehr daran das er madara ist 😀

  28. Aeris sagt:

    Ja, die hab ich absichtlich getrennt. Wieso „nicht mehr“? Falls du meinen einen Breakdown-Titel meinst, „Ja gut, dann is Tobi halt Madara“, das war mehr so lari-fari gemeint. Nein, solange der noch ne Maske auf hat und wir ihn nie komplett ohne alles und so gesehen haben, und bis nicht irgendjemand Wichtiges, Glaubhaftes sagt: „Boah, das IS ja Madara“, solange glaub ich das nicht. UND vor allem nicht solange wir noch nicht wissen was im 6ten Sarg von Kabuto war.

  29. hallo sagt:

    ja ok das stimmt
    ich meine mittlerweile ist ja eh alles was tobi sagte es war eine naturkatastrophe wahrscheinlich nahm er auch selber itachis augen und dann is es auch nicht so abwegig das er nur ein kranker shizophrener depp is der sich für madara hält^^

  30. Pain sagt:

    Also ich glaube, dass Akatsuki die beiden letzten Bijuu gekommt, aber auch, dass Naruto überlebt (Killer B aber vielleicht nicht). Kushina hat damals die extrahierung des Kyuubis ja auch überstanden. Fragt sich nur, ob Madara damit rechnet, dass Naruto nicht dabei stirbt.

  31. Aeris sagt:

    Recht hast du!
    Naruto wird auf jeden Fall noch gegen Tobidara kämpfen, da bin ich gespannt drauf, aber eigentlich müsste er mit rechnen, da eben schon Kushina es überlebt hat. Und er weiß ja, wer Naruto is.
    Obwohl, Naruto hat ihn schon mal fett überrascht: Tobi sagte zu Zetsu, dass er nie damit gerechnet hätte, dass Naruto Nagato (+Pain) besiegt.
    Das war fett!!

  32. johnny/ジョニー sagt:

    Guckt doch wie der Manga ganz nach meinen Vorhersagen läuft 😀 😀 – mein erster Post ganz oben! Habs ja gesagt ^^

    johnny/ジョニー

  33. Bald ist ein halbes Jahr rum. Wird das alles bald ausgewertet?

  34. johnny/ジョニー sagt:

    @Schimmelreiter:
    Ja, das wird es. Aeris hat es bereits in „Frohe Weihnachten“ Thread angedeutet.

    johnny/ジョニー

  35. Ninjason sagt:

    btw…

    Ich erinnere mich noch, wie du damals bei deiner „Was passiert im nächsten halben Jahr-Umfrage“ Sasukes EMS nicht ansprechen wolltest udn zu mir meintest: „NATÜRLICH kommt das EMS – Jason HALLO!!!???“

    Und jetzt hab ich doch Recht.

  36. Aeris sagt:

    OMG, wiiiiiiieeeee geil! *lach* Das hatte ich vollkommen vergessen, sehr gut, dass du das noch mal ansprichst! 😀

  37. Florida2 sagt:

    He leute die das hier alle lesen ,hört mir mal ganz klar zu ich schaue manchmal im internet auf einer bestimmten seite noch wie es weiter geht mit NARUTO und ich kann euch sagen das es einfach krass ist z.B. Kommt orochinaru ZÜRUCK!!!! Tobi ist in wirklichkeit OBITO der ehemalige freund von kakashi ; )

  38. johnny/ジョニー sagt:

    @Florida2: Was du nicht sagst! O_O

    johnny/ジョニー

  39. milchs0r sagt:

    @Florida2
    Oha 🙂
    Du musst dich ja ganz schön im Internet auskennen, wenn du solche Insiderinformationen hast *g*
    Das hört sich alles einfach mächtig interessant an!
    Erzähl uns doch bitte mehr : ))

  40. johnny/ジョニー sagt:

    @Florida2: Ne, Spaß beiseite… all diese Informationen kennen wir natürlich auch. Schließlich lesen wir alle ebenfalls immer die letzten und aktuellsten Kapitel etc.

    johnny/ジョニー

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

