Rikudo Naruto wtf hammer geil

https://i2.wp.com/img704.imageshack.us/img704/2687/naruto499narutorikudo.png

Ja etwas verspätet, aber trotzdem richtig da es ja diese Woche nichts zu colorieren gibt^^

Was soll man dazu noch sagen,  einfach nur ein epischer Moment im Manga^^

ernie1991


Advertisements

6 Kommentare zu “Rikudo Naruto wtf hammer geil

  1. nob2000 sagt:

    hammer geil wie immer
    das bild von Aeris war zwar auch super aber dieses ist halt noch mal anders,musste mich erst an diese gelbe farbe gewöhnen aber hammer 😀
    nur soooo erster
    😛

  2. Killer2Bee sagt:

    echt wenn man sich an das Gelb gewöhnt dann ist sieht es sowas von geil aus, eigentlich hatte ichs mir ja in Rot vorgestellt aber es ist so (glaube ich) echt geiler. 😀 😀 😀

  3. johnny/ジョニ一 sagt:

    Super Arbeit ernie! Ich weiß nicht was andere an der gelben Farbe auszusetzen haben :/ …ich finde, so wie du es gemacht hast passte es perfekto. Eher andere Farben wären daneben, gelb passt am besten.

    johnny/ジョニ一

  4. Aeris sagt:

    Ich bin echt sowas von gespannt, wie die Szene im Anime aussehen wird! …und das wird noch soooooooo ewig dauern, wer weiß, was die sich alles an Filler-Kram auf der Insel ausdenken werden 😀
    Ob die das gelb machen, so wie du es dir vorgestellt (und perfekt umgesetzt 😉 ) hast? Ich stelle mir ja eher einen Look so wie dieses eine Bild vom Rikudou selber vor, obwohl der schwarz war, aber so mit rot glühender Kette, und eher so gleißend weiß, aber wer weiiiiiiß, wer weiß!!

  5. ernie1991 sagt:

    hahaha es ist GELB haha 😄

  6. Kyuubi no Yoko sagt:

    Naruto ist jetz Offiziell ein Super-Saiyajin, höhö das Rockt xD.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s