Der neue Chat ist da!

Hi Leute!

Auf der „Wie wär’s denn mal mit…“-Seite ist es am Wochenende zu dem Wunsch gekommen, einen Chat hier auf der Seite zu haben, und ich hab mal einen erstellt!

Zugang findet ihr ab jetzt links in der Sidebar auf dem Ramen-Bild. Der Chat wird von „Chatroll“ gestellt, und ihr müsst euch bei diesem Dienst einen Account anlegen – bitte benutzt denselben Namen, unter dem ihr hier kommentiert.

Die einzige Einschränkung ist die, dass nur 10 User gleichzeitig dort chatten können – für mehr muss man was bezahlen. Aber ich glaub nicht, dass das bei unserer illustren kleinen Runde schlimm ist 😉 .

Dann viel Spaß und falls noch was ist, immer her damit! Entweder hier oder unter „Wie wär’s denn mal mit…“.

PS: Zur Handhabung vielleicht: Wenn ihr im Chat drin seid, gibt es gaaaaaaanz rechts unten in der Ecke einen kleinen Button, mit dem man den Chat in einem kleineren Fenster aufpoppen lassen kann. Das mag für manche komfortabler sein, als immer zwischen Fullscreen-Tabs hin und her zu wechseln.

Aeris


Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

18 Kommentare zu “Der neue Chat ist da!

  1. Ninjason sagt:

    Der „neue“ Chat?

  2. ĸﻨllεг ъεε sagt:

    Cool, echt gute Idee ich melde mich gleich mal an 🙂

  3. Killer2Bee sagt:

    ich muste mich leider in Killer2Bee umbenenen des halb steht das jetzt auch immer bei meinen kommentaren.

  4. sum2k3 sagt:

    Ist die Funktion möglicherweise noch nicht in der Sidebar? Jedenfall seh ich keinen Chat. 😦

  5. Killer2Bee sagt:

    Der Chat is echt GEIL 😀 meldet euch an Leute, L:)s l:)s L:)s

  6. Killer2Bee sagt:

    ups, es solten eigentlich Smileys als os abgebildet sein, aber egal is echt geiler Chat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Aeris sagt:

    „Neu“ in Form von „gabs vorher noch nicht“ 😉 . Doch, Sum2k3, auf dem Ramen-Bild!

  8. Ninjason sagt:

    ach bin grad ausm chat raus naja ein anderes mal

  9. Aeris sagt:

    Ich wollt jetzt auch grad ins Bett. Is noch was wichtiges?

  10. sum2k3 sagt:

    Ah, .. erst durchlesen ..dann links anklicken und dabei vergessen wo geschrieben wurde das der chat ist. xD naja, bin jetz angemeldet und hoffentlich sieht man sich dort mal. 🙂

  11. Aeris sagt:

    @hallo: Dieser „Webkicks“-Chat ist ganz und gar nicht kostenlos, wenn man sich die ABGs mal durchliest, merkt man, dass das ne Gebühr kostet. 😉

  12. Narut0-Fan7 sagt:

    wie das kostet was???
    scheiße, darauf habe ich garnicht geachtet

  13. nob2000 sagt:

    hääää
    hatt man da en konto angegeben oder wat..
    was kostet denn dat??

  14. Ninjason sagt:

    Nein, nein.
    Ich frag mich auch, wen Aeris da oben meint.
    Der User „Hallo“ hat doch in diesem Post überhaupt nicht kommentiert.

  15. hallo sagt:

    @aeris echt nich kostenlos upps dann sry vergiss naja die agbs durchlesen soweit war ich noch nicht sry 😐

  16. Aeris sagt:

    Okay, sorry für die Verwirrung. „hallo“ hat mir im Chat einen anderen Chat-Anbieter empfohlen, der „Webklicks“ heißt, unserer heißt aber „Chatroll“.
    Und dieser Webklicks-Chat kostet was, Chatroll aber eben nicht. Also bleiben wir vorerst bei dem.

  17. Ninjason sagt:

    Benutzt den eigentlich noch jemand?

  18. Aeris sagt:

    Naja, dass ich kaum dazu komme, ist wohl kein Geheimnis.
    Wie steht es mit euch anderen?

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

