Naruto gibt auf die Fresse

So, und wieder mal der nächste Anime draußen, 163, und er war wieder fett!

Die besten Bilder aus Anime 163

Nachdem Naruto seinen Epic Entrance letzte Woche hatte, ist er erstmal mächtig geschockt, als er sieht, dass er tatsächlich in Konoha gelandet ist – sein Blick, so erschrocken und verängstigt, geil! Dann erkennt aber auch schon den Ernst der Lage und stellt sich todesmutig Le Pain (frz. für „das Brot“): Das eigentlich even more epic entrance Rasengan war mal wieder oberfett, gerade mit seiner Stimme dazu! „Wegen mir!!!“ *feier* Er schickt erstmal schnell Tsunade weg, die ihr Schönheitsjutsu nicht mehr halten kann, und wir sehen eine vergilbte, schlabberige Tsunade… eew!

Dann geht der Kampf gegen Pain eigentlich erst richtig los, auch wenn Naruto einen schon ausgeschaltet hat! …weitere werden folgen. Ma und Pa Frosch singen ein Ständchen, und die großen Frösche kämpfen gegen die Kuchiyose-Tiere von Pain, auch wieder sehr geil, vor allem der Tollpatschige mit der Keule gefällt mir, der hat irgendwie Style, und hat schon so schön bei Jiraiya mitgekämpft! Dann kommt Kawazu Kumite zum Einsatz, und der Absorbier-Pain ist auch schon tot – wenn auch nur kurzzeitig, der kommt ja noch mal wieder. Und dann kommt auch schon das Rasen Shuriken: 2 Kage Bunshins, Chakra formen, verformen und verstärken, und schon surrt das Fuuton: Rasen Shuriken, gleißend hell, in Narutos Hand. Pain labert auf ihn ein, Naruto lässt sich aber nicht abwimmeln, und:

Er wirft es!!!

Aaaah, das war schon echt geil, der Anime! An 1-2 Stellen leider nicht optimal gezeichnet, auch die Silhouetten-Szene mit Jiraiya und Minato hätte durch speziellere Musik länger gezogen und somit epischer gemacht werden sollen, aber ich bin trotzdem überwältigt zufrieden!

Nächste Woche werden die Pains dann weiter dezimiert und Naruto gibt NOCH mehr auf die Fresse! Ick freu mick!

PS: Oah wie geil war denn die kleine Mini-Gubbel-Schnecke? 😀 😀

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

2 Kommentare zu “Naruto gibt auf die Fresse

  1. johnny/ジョニ一 sagt:

    Ja, die Folge war schon ordentlich, da und hier gabs zwar noch ein paar unschöne Zeichenfehler, aber insgesamt betrachtet war es nicht schlecht. Das einzige was mich enttäuschte war Fuuton: Rasen Shuriken zum Schluß – es sah eigentlich voll daneben aus, ganz und gar nicht so cool wie im Manga. Aber es war ja nur ganz am Ende der Folge, hoffe, nächste Woche sieht alles wieder ordentlich GUT aus.

    johnny/ジョニ一

  2. Sum2k3 sagt:

    Da ich es nicht so schrecklich sehe ob alles 100% eingehalten wurde, bin ich eigentlich einfach nur sehr zufrieden mit der Episode. Überwältigt nicht ganz. Es war aber aufjedenfall ein ‚Genuß‘ diese Episode zu sehen, schließlich habe ich damals angefangen den Manga zu lesen kurz vor Pains Angriff. Damals war es schon geil und auch diesmal wieder. Hoffentlich werden natürlich auch die anderen, nächsten Episoden so gut.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s