„Naruto 497 – Kushina is alive“

Kushina lebt, lebt nicht, wer weiß^^

joa, auf Grund von Zeitmangel wegen abi hab ich heute mal nur was simples hochgeladen, war auch nachner stunde erledigt

wollte eigentlich das von seite 4 nehmen, mit dem fantastischen Chakraball vom Kyuubi, aber allein das lineart würde Tage dauern(übertrieben), das mach ich mal nachm abi mein freunde^^, vll sogar in soft shade, man weiß es nicht^^

Lineart wie immer hier

ernie1991


Advertisements

3 Kommentare zu “„Naruto 497 – Kushina is alive“

  1. johnny/ジョニ一 sagt:

    Boah!! O.O …sieht hammer aus. Defenitiv wie im Anime, sogar besser! Und DAS in nur einer Stunde hingekriegt? Es ist echt einfach mega geworden.

    johnny/ジョニ一

  2. ernie1991 sagt:

    dankeschön^^, naja gut 1 stunde und 15 min^^, jetzt hab ich wenigstens den dreh für anime coloring raus^^

  3. Aeris sagt:

    Aaaaaaaaawwwwww wie schön!!! Mit dem weißen Licht so!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s