„Naruto 496: Kyuubi – Chill“

Selbst der Kyuubi weiß, wie man chillt

Joa, hier, der chillige Kyuubi^^

das tor war das schwierigste, der rest ging

das line art findet ihr hier: ernie1991.deviantart.com

ernie1991


Advertisements

8 Kommentare zu “„Naruto 496: Kyuubi – Chill“

  1. johnny/ジョニ一 sagt:

    Super geworden ernie ^^

    johnny/ジョニ一

  2. Ninjason sagt:

    Sehr schön.
    Ich habe mal deinen Link im Artikel „verlinkt“.
    Damit geht’s einfacher zu dir.

  3. Aeris sagt:

    Das mit dem Chillen hat sich einfach voll durchgezogen, wa‘? 😀 Ja der Türrahmen ist natürlich oberfies, aber du hast das Lineart doch ganz gut ausgearbeitet, oder? Ich würd vielleicht wie schon persönlich über ICQ gesagt das Wasser noch etwas ausarbeite, und dann……. purrfect 🙂 !

  4. ernie1991 sagt:

    also zu dem wasser aeris, da muss ich sagen, ich bin bis jetzt noch ne totale niete was wasser betrifft^^

  5. Aeris sagt:

    Hmm, wie ist denn das Brackwasser da beim Kyuubi sonst im Anime dargestellt? Hast du da Referenzen?

  6. uchihakagami sagt:

    wieso ist da überhaupt wasser drin ?
    ich meine das ist Narutos inneres bzw Seele warum ist da Wasser ? 🙂

    vielleicht steigt der wasser pegel ja parallel mit der füllung seiner Blase

  7. ramennaruto sagt:

    dann würd ich ma sagen der arme fuchs xD

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s