„Naruto Kapitel 495 Cover“

Manga 495

So, mein erstes Werk hier auf Ramenchan.  Kurze Beschreibung: Schweine Arbeit.

Der Teil mit Killerbee und Naruto plus Farben hat nen halben Tag gedauert (dazu lineart).

Der Hintergrund war der Horror…. so viel Grünzeugs, ich bin balle verrückt gewurden…^^ fast 1 1/2 Tage  nur für den Hintergrund.

Aber dennoch bin ich zurfrieden damit, bis auf Kleinigkeiten, die ich vergessen hab.

Das dazugehörige Lineart findet ihr auf meiner Deviantseite: www.ernie1991.deviantart.com/

ernie1991


Advertisements

3 Kommentare zu “„Naruto Kapitel 495 Cover“

  1. sieht sehr gut aus

  2. Aeris sagt:

    Jaaaaa, wie ich auf GermanNaruto schon sagte sieht das ja echt totaaaaaaaaaaaaal geil aus, bis auf einen fehlenden Schatten auf Killerbees rechtem Arm, weil Naruto rechts im Gesicht ja auch Schatten hat 😉 !
    Beizeht sich nur auf die Originalzeichnung: Naruto sieht mit der Zeit langsam immer fetter aus mit seiner Bauchfalte da, ne? 😀

  3. johnny/ジョニ一 sagt:

    Wow! Du wirst besser und besser Ernie O.o Ich kenne ja schon deine Deviantseite und deine Arbeiten dort ^^ …das sieht echt hammer aus!

    johnny/ジョニ一

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s