Shinra Tensei – BÄM!!!

Naruto Anime 162 war

total

geil!

Wenn das mal kein Climax ist!

Woah, waren da die Ereignisse geil zusammengeschnitten! In den Stuhl krallte ich mich, als Shizune von dem Mensch-Pain um ihre Seele beraubt wurde und diese geile, antizpierende Musik einsetzte. Ab da schraubte sich die Dramatik anfangs langsam, dann immer heftiger, wie eine Spirale hoch: Sakura im total überfüllten Krankenhaus, Tsunade direkt in Konfrontation mit Pain, die sterbende Shizune, die Pain Narutos Versteck verriet, Yahiko-Pain, der sich langsam in die Luft begab, die Frösche, die merkten, dass ihr Botenfrosch getötet wurde, Pain, der immer noch seine Attacke vorbereitete, Ma-Frosch, die das Kuchiyose ausführte, und dann die zwei Worte…

Shinra Tensei

BÄM!

Gleißendes Licht erstrahlt, die Druckwelle breitet sich aus, Katsuyu verteilt sich, Konoha ist buchstäblich dem Erdboden gleich gemacht, Sakura schreit nach Naruto, und kurz danach erscheint ein bekanntes Puffen: Die Trommeln setzen ein, wir sehen Narutos Füße, sein feuerroter Mantel flattert im Wind, die Stirnbandenden ebenso, seine Augen sind orange eingefärbt, und er

ist

bereit.

Man, war das geil!!!

Aeris


Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

11 Kommentare zu “Shinra Tensei – BÄM!!!

  1. ernie1991 sagt:

    also pains vorbereitungen zum big bang shinra tensai waren hammer, langsam schweben, wie ein wahrer gott in der sonne schweben, angst einjagen, im gegenzug macht sich Naruto bereit, und dann shinra tensai gleißendes licht dann baaam!!!, ich muss sagen epische umgesetzt wie würde dieter bohlen jetzt sagen: “ Hammermäßig war das““

  2. .Null sagt:

    Ich war von diesem Shinra Tensei eher enttäuscht.

    Im Anime war es einfach… zu lasch. Die Attacke selbst war sicher heftig, aber das Tempo in welcher sie sich ausbreitete war einfach zu langsam.
    Ich hätte eher erwartet, dass die Häuser mit unglaublicher Wucht an die Grenzmauer „klatschen“ würden, jedoch wurde alles ja eher langsam weggedrückt…

    Wirklich zufrieden war ich mit diesem Shinra Tensei nicht… Leider =/

  3. Sum2k3 sagt:

    Ich fand auch, dass das Manga-Shinra Tensei besser rüberkam. Auch wenn es im Manga nur Bilder waren (die ja auch gute Geschichten erzählen^^), kam das wesentlich krasser rüber. Einfach mit einem Schlag das (fast) komplette Dorf zerstört. Einfach hammer. Im Anime musste man es wohl aus Zeit Gründen wieder verlängern, wodurch aber die Intensität der Explosion an Schwung verlor und schwächer rüberkam, auch wenn dennoch das gesamte (fast) Dorf zerstört wurden.

    Das Shinra-Tensei, worauf ich mich ebenfalls wie Null. freute war enttäuschend. Aber eigentlich alle Pain-Arc Folgen sind ziemlich gut gemacht. Da macht es wirklich Spaß das wieder zu schauen obwohl man weiß was passiert.

  4. johnny/ジョニ一 sagt:

    Ja, die Folge war auf jeden Fall geil! Und das Geilste natürlich – Naruto mit rotem Mantel und im Sennin Moodo O.O …und die drei coolen, großen Frösche natürlich ^^ nämlich Gamabunta, Gamaken, Gamahiro.

    Was das Shinra Tensei angeht, stimme ich „Sum2k3“ und „.Null“ absolut zu! Das Shinra Tensei im Manga hat mich damals viel mehr beeindruckt und einen viel cooleren und zerstörerischen Eindruck hinterlassen. Und wenn hier schon 3 Leute hintereinander dasselbe schreiben, dann liegt es nun wirklich nicht an unserer Sicht der Dinge, sondern an der Umsetzung des Jutsus im Anime.

    johnny/ジョニ一

  5. hallo sagt:

    ich find das war ganz gut umgesetzt ich hätt mir gewünscht das das jutsu nicht solange vorbereitet wird denn das hat es echt kaputt gemacht

    ma ne kleine frage was wenn naruto früher erschienen wär dann hätt er das shinra tensei abbekomm und wär mit hops gegangen oder wie ? wenn ja dann kann die lange vorbereitung deswegen sein ^^

  6. Aeris sagt:

    Ich versuche noch, meine Enttäuschung runterzukämpfen, was einzig und allein das Shinra Tensei angeht, denn enttäuscht war ich, wenn ich es zugeben muss, auch. Genau wie .null es beschrieben hat, sollte Shinra Tensei einmal BÄM machen und mit einer Wucht alles weghauen, und nicht wie eine Welle schwappen.

    Auch beim Soundeffekt…. Wie geil wär DER denn hier gewesen??? Aber nein, sie haben ein Standard-„Wusch“ genommen…

    @hallo: Ja, stimmt, wenn Naruto eine Millisekunde früher angekommen wär, hätte er es mit abbekommen, Katsuyu hätte sich sicher nicht über ihn drüber werfen können, und theoretisch hätte er tot sein müssen. Naja, zum Glück ist das nicht passiert 😉 !

  7. ich glaub ich muss nix mehr zu shinrai tensei sagen…

    aber mir ist ein kleiner fehler im anime aufgefallen ich jedenfalls habe die folge hier gesehen

    http://germannaruto.wordpress.com/naruto-shippuuden/

    und lest euch mal den text unter pain durch als er shinra tensei macht

    was??????????????????

  8. Gamabunta sagt:

    aeris wo guckst du den anime ??? ich gucke meisten auf animelaods.org abe rda is der noch net ?

  9. Aeris sagt:

    Ich gucke auf narutospot.net.

  10. Gamabunta sagt:

    thx dafür aeris aber die sind da ja auf englisch ^^ oder kann man da auch deutsch untertitel gucken ?

  11. Aeris sagt:

    Ja, stimmt, auf Englisch, ich wusste nicht, dass du nach deutschen Untertiteln gesucht hast. Nee, auf deutsch gibts die da nicht.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s