AMV Corner – Closings

Umfrage beendet!

Da fast alle Videos auf Youtube mittlerweile gelöscht sind, und es ja auch schon wieder viele neue Closings gibt, habe ich die Einträge hier gelöscht, die Umfrage und somit die Ergebnisse aber noch da gelassen!

Soooo, dann gehen wir hier mal frisch ans Werk und kommen zu der großen „Naruto Closings“-Abstimmung, ähnlich wie ich es schon mit den Openings gemacht habe! Hier geht es zu der Opening-Abstimmung: Klick mich!

Jetzt werden wir uns ein paar Closings angucken, und danach kommt die Umfrage: Welches Closing ist am geilsten, schließt mit den perfekten Bilder und der perfekten musikalischen Stimmung ab? Ikou ze (let’s go)!

Uff, so, meine Top 3…. boah, das ist TOTAL schwierig! Es gibt so viel mehr geile Endings als Openings, da war es nicht so schwer!

Hmm, machen wir uns mal ran:

  • For you – Das ist soooooooooooo schön, da sind einfach alle Sorten von Szenen drin, die es bei mir warm ums Herz werden lassen.
  • Michi to you all – Voll schön einfach nur, das Lied! Und diese Schul-Szenen finde ich auch cool!
  • Shinkokyuu – Das Lied macht einfach VOLL Bock!

…glaub ich jedenfalls…
Also, wie sieht es mit euch aus? Ihr könnt mal wieder DREI Lieder wählen!

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

9 Kommentare zu “AMV Corner – Closings

  1. ich halt eh nich viel von endings aber nagare boshi is echt geil !!!!!!!!!!!!

    neuerdings find ich

    Michi to you all

    und ich brings kaum raus(ja der harte sasuke itachi fan hat auch ne weiche seite)

    Long kiss good bye und for you

  2. Itachi87 sagt:

    1.Platz : For you

    2.Platz :Omae Dattanda:

    3.Platz: Long kiss good bye

    geil,geiler, Naruto Closing ;D

  3. johnny/ジョニ一 sagt:

    Ach was sehe ich da! AMV Corner mit Closings… meine Gebete wurden erhört xDDD

    Uff… die Wahl ist aber bei den Closings verdammt schwer :/

    Meine Top 3:
    1. Shinkokyuu …Ein super Closing! Ein, meiner Meinung nach, gefühlvolles Lied, das dort genau zur Stimmung passt. Die schreienden Gesichter am Anfang und darauffolgender trauriger Blick Narutos, der nach unten geht sind unbeschreiblich! Finde die Bilder in diesem Closing sehr schön.

    2. Michi to you all …auch hier liebe ich einfach die Melancholie im Song.

    3. Bacchikoi!!! 🙂 …ach verdammt, was solls! Die anderen Closings sind eh alle bissle ernster und trauriger. Aber dieses rockt einfach die Bude xDD …BACCHIKOI BABY!!! 🙂 🙂 🙂 Hammer Song!

    Gruß johnny/ジョニ一

  4. narut0-fan7 sagt:

    ich habe für alive gestimmt, weil ich dieses total unmelodische einfach irgendwie lustig finde, das zeigt wie geil doch die serie ist, wenn man da so nen scheiß ransetzen kann und es keinen interessiert, weil alle von naruto so begeistert sind, das dieser song total in den hintergrund gerückt wird

  5. Christina sagt:

    Meine Top 3 sind: Alive, Long Kiss Goodbye ♥ und Bacchikoi 😀

  6. Aeris sagt:

    Finde ich sehr interessant, dass „For you“ vorne liegt, dabei ist das doch so ein „Mädchenlied“ und laut Umfrag vom Breakdown 488 sind hier 79% männliche Leser…

  7. johnny/ジョニ一 sagt:

    Tja… auch wir haben eine weiche Seite 😉 =DD obwohl „For you“ in meiner Top 3 nicht zu finden ist, aber „Michi to you all“ ^^

    johnny/ジョニ一

  8. die sasuke version
    von bacchiko find ich gut vorallem diese teee trink szene das musss man grad wieder an team 7 denken

    jeder mann hat auch eine kleine feminine seite in sich (wein*)

  9. HeavenAngel sagt:

    ich lieeebe das ending nr. 4

    wo ist das 9. endig geblieben?
    ich meine das ist meines erachtens nach das allergeilste!
    Die ganze melodie und der text und das video. also einfach alles!!! zugegeben, ich hätte beim ersten mal fast geheult.
    Bei nem naruto ending!!! ogott. auf was fürn tiefes niveau bin ich schon gesunken 😀

    Aber am besten einfach eine Folge gucken und dann bis hinten spulen. 129-141. Denn da steht auch noch die deutsche übersetzung dabei. und dann wird das gleich um längen schöner. der text ist nämlich voll cool.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

