Zeichnungen

Hier wollte ich euch einmal ein paar meiner Zeichnungen präsentieren.

Meine absolute Lieblingsszene aus Naruto!

So sah es von Hand gezeichnet mit Bleistiften aus

Und so als (fast) Lineart

Als ich zwischendurch ein paar Ebenen ausgeschaltet hatte, um etwas nachzugucken, entpuppte sich ein versteckter Itachi im Bild 😉

Lulu aus Final Fantasy X

Squall aus Final Fantasy VIII

Laguna aus Final Fantasy VIII

Zwei unterschiedliche Colorierungen mit "Touch"-Markern

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

10 Kommentare zu “Zeichnungen

  1. hallo sagt:

    das mit itachi find ich echt interessant ob das igendein hinweis sein soll ^^

  2. ery@-ch@n sagt:

    @hallo:
    Mach mal bei einem Itachi-Bild die Striche im Gesicht und die Wimpern weg, bei Sasuke hinten die „Stacheln“ und schon haben wir 2 (fast) identische Uchihas ^^

    Die Bilder sind dir echt gut gelungen 😀

  3. Aeris sagt:

    Heheee, dankeschöööön!

  4. SasukeSarutobi sagt:

    Nette Bilder sieht echt cool aus

  5. Omar sagt:

    Respekt, coole Bilder

  6. Omar sagt:

    Respekt, coole Bilder! Das zweite gefällt mir am meisten.

  7. Aeris sagt:

    Das Handgezeichnete, ja? Ich find das colorierte am besten.

  8. Omar sagt:

    Ja, das Hangezeichnete. Das liegt vielleicht daran, dass ich schwarz^weiß Bilder liebe 😀

  9. Yullive sagt:

    Lulu ist wohl noch etwas jünger, als im Spiel.^^
    Schöne Zeichnungen.
    Bei Sasuke in der Colorierung hat sein Arm die Farbestimmung von Naruto’s Pullover und ist etwas hoch zu seiner Schulter. Ist das nicht sein Arm?

  10. johnny/ジョニ一 sagt:

    Echt schöne Bilder 🙂

    johnny/ジョニ一

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

