AMV Corner

Hier möchte ich euch einige Videos zum Thema Naruto präsentieren, die ich über die Zeit auf youtube gefunden hab. Einige sind cool, einige sind lustig, und manche sind einfach nur gut gemacht, mit guter Musik.






Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

9 Kommentare zu “AMV Corner

  1. Omar sagt:

    Oiroke no Jutsu! haha..das Video von Orochimaru ist das Beste! 😀

  2. johnny/ジョニ一 sagt:

    Natürlich „Konohamaru and Tsunade“ Video!!! Ohhh… ich wäre nur zu gern an seiner Stelle gewesen xDDD

    johnny/ジョニ一

  3. rbfjgkngj sagt:

    alles gesperrt… 😦

  4. Aeris sagt:

    Ach Mist… dann kann ich die Seite irgendwie gleich schließen, wenn das eh nicht mehr geht… 😦

  5. AMV*Broda sagt:

    Also falls die AMV’s nicht gehen habe ich eine Lösung:
    http://www.vidproxy.com/

    Den YouTube Link hier rein kopieren und ihr könnt alles anschauen.

    Übrigens schade, dass die Ecke nicht mehr fortgeführt wird. Ich liebe AMV’s denn es ist eine Kunst für sich Dramatik und Ästhetik von Animes mit Musik zu untermalen und somit eigene Geschichten zu erzählen. Ich bin über AMV’s auch erst zu Naruto gekommen.

    Hier will ich mal eine Liste derer hinterlassen die mich am meisten beindruckt haben.

    The Nindo of my Sensei (Re-edit)

    Dazu gibts nicht viel zu sagen … ein Meisterstück

    Hier das Original zum Vergleich

    Hier ein Naruto Best of (That will blow your mind)

    Sasuke’s Reborn (Epilepsy Warning)

    Senju and Uchiha (Drama)

    Gallant Jiraiya (Drama)

    Für alle die Sasori sau cool finden

    We love Akatsuki

    Und hier mein absoluter Geheimtipp … nur im Fullscreen anschauen 😉

  6. Aletheia sagt:

    @AMV*Broda: Ein Proxy wird da leider auch nicht helfen. Japaner sind, was Urheberrecht betrifft, gnadenlos. 😦

    Aber wow, finde vor allem das erste Video „The Nindo of my Sensei“ sehr gelungen!

    Meine Favoriten:
    The Prophecy

    The World of Shinobi

  7. mr.snake sagt:

    Ephoria – eine der besten Amvs für mich. Die Musik ist einfach unglaublich *-*

    ich hoffe mal man kann das video sehen und nicht nur den link xD

  8. AMV*Broda sagt:

    wow … ich bin froh, dass die AMV Ecke doch nicht ganz ausgestorben ist, es wäre auch zu schade das Potential zu verschwenden.

    @Aletheia Ja das stimmt leider, wenns von YouTube genommen wird kann man nichts machen. Aber der Proxylink oben öffnet alles was in Deutschland nicht verfügbar ist. Sehr coole AMV’s übrigens, besonders „The World of Shinobi“ … bei dem Jiraiya Video fand ichs geil, dass am Ende auch der Emotionsimpact auf Naruto und Co. gezeigt wurde.

    @mr. snake Hey geile mukke “ … nur die besten momente aus der serie naruto“ … ja die Russen sind da ganz big in business ;-)! Bei gelegenheit suche ich ein wirklich awesome AMV von denen raus.

    Hier habe ich noch weitere interessante rausgesucht:

    Sehr beeindrucken das hier und vor allem innovativ

    Ein bisschen Action muss sein 😉

    Und das hier ist der Hamma … am besten fullscreen schauen

    Cheers

  9. AMV*Broda sagt:

    ! … 4th rulez

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s