Die Augen des Juubi

Ich habe zwar bereits in einem früheren Eintrag über die Augen des Juubi geschrieben und meine ultra Verschwörungstheorie dargestellt, dass Naruto auch ein Senju-Nachfahre ist und irgendwann das Rin’negan aktivieren können wird. Denn wenn der Uchiha-Clan und der Senju-Clan vom Schicksal dazu bestimmt sind, auf ewig Feinde zu sein, Sasuke und Naruto eben dasselbe Schicksal teilen, und Sasuke ein Uchiha-Nachfahre ist, dann……… naja! Muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen, um auf die Analogie zu kommen, die ich dem Autor hier mal unterstelle.

Allerdings wollte ich jetzt einen Nachtrag zu der Juubi-Augen-Analyse hinterherreichen. Gucken wir uns das Auge noch einmal an:

Drei Kreise, auf jedem drei Tomoe, macht neun Tomoe insgesamt. Das Sharingan, das wir kennen, hat allerdings nur drei Tomoe auf einem Ring:

Jetzt erinnern wir uns aber an Kapitel 400, Seite 16 zurück, und staunen Bauklötze:

WTF??? Ein zweiter Kreis? „A new power„? (Die Ehre für das Entdecken dieses Bildes gebührt übrigens Ninjason) Was soll DAS denn bedeuten?? Ganz klar, finde ich: Das soll bedeuten, dass sich Sasuke irgendwann weiterentwickeln wird, und einen zweiten Ring für drei weitere Tomoe entwickeln wird. Ich meine, das kann doch einfach kein Versehen auf dem Bild sein!!! Oder?

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

64 Kommentare zu “Die Augen des Juubi

  1. ich bin an den youtube schreibstil gewohnt ,deshalb kaum punkt und kommma (man musss ja nich nekisch werden)

    dazu steht meine Theorie 2 zu 3 bei itachi und madara is es so und bei sasuke is es andersrum

  2. ich meine 2 zu 1

  3. planni93 sagt:

    zum Rinnegan möchte ich kurz mal sagen, dass es zufällig auftritt und die Persin nicht zum Uchia oder zum Senju-Clan gehören muss

    Zu der naruto – senju theorie
    Ich bezweifle eher, dass naruto ein senju ist, da
    1. die technik die sowohl minato als auch der 2.Hokage drauf hatten, sind für mich nciht mehr als normales Doton (erdversteck)
    2.klingt das für mich viel zu sehr nach klische
    ich meine klar sprechen eigentlich alle eigenschaften dafür, aber harishama (also 1. hokage) hatte nicht diese wilde frisur und gehört zum senju clan
    und das mit frieden durch liebe und alles ist meiner meinung nach der wille des feuers, welcher nicht durch die DNA weitergegeben wird

  4. ftwoz sagt:

    Mir ist heut was aufgefallen , keine Ahnung ob es was zu sagen hat.
    Tobi/Madara hat ja jetzt 3 Pfade und auf seiner Maske waren 3 Tomoe, in Kapitel 510 hatte das Auge, was das Auge des Weisen der 6 Pfade sein sollte (glaub ich), 6 Tomoe.
    Weiß jetzt nicht ganz wie das Auge des Juubi da rein passt, das hat jewiels 3 Tomoe auf den 3 Rin´negan Ringen, also insgesamt 9 Tomoe

  5. Nukenin of Kumo sagt:

    @ftwoz: könnte ja sein dass tobis augen sich so verändern dass sie wie die des juubi aussehen
    wir haben ja bis jetzt noch nicht sein neues paar augen gesehen

  6. ftwoz sagt:

    Glaube schon, das seine Augen jetzt so aussehen wie auf der Maske,

  7. Tiinchen sagt:

    das is doch kla naruerlich ist naruto FERN verwandt mit dem senju-clan das kommt sogar in der serie vor und der zweite kreis is die nachwirkung von der kraft die sasuke durch itachi hat schlisslich wird auch im manga in dem bild vorher und diesem gesagt > er war entschlossen gegen dich zu kaempfen und zu sterben UM DIR NEUE KRAFT ZU GEBEN< das hat kein bisschen mit einer weiter entwicklung zu tun oder so das is totaler schwachsinn sieh dir das mal lieber genauer an!!

  8. Aeris sagt:

    Hallo und willkommen Tina!

    Naja, schau dir mal an, von wann der Artikel ist, das ist noch lange vor dem Uzumaki-Aufklärungskapitel, da wo Kushina alles erzählt wird!! Das wusste da noch keiner!

    Was du mit dem 2ten Ring meinst, versteh ich allerdings nicht so ganz… Wo passt das, was ich damals geschrieben habe überhaupt nicht zusammen, mit der Entwicklung oder der Nachwirkung von Itachis Kraft?
    Im Übrigen steh ich auf die Bezeichnung „das ist vollkommener Schwachsinn“ überhaupt nicht, das kann man bestimmt auch netter sagen…

  9. Tiinchen sagt:

    ja das stimmt das kann man netter sagen sry…aber ich versteh dein frage nich ganz :Wo passt das, was ich damals geschrieben habe überhaupt nicht zusammen, mit der Entwicklung oder der Nachwirkung von Itachis Kraft?

  10. Aeris sagt:

    Na du meintest irgendwas mit „das ist doch schwachsinn, sieh dir das mal genauer“. WAS meintest du damit?

  11. Caldera sagt:

    eine neue kraft… schon mal daran gedacht leute, dass das einfach nur das banale ms gewesen sein könnte? wenn kishi sich wirklich etwas dabei gedacht hat, könnte er den manga noch gute drei jahre lang führen. ich finde, (nicht böse gemeint) dass ihr in diese minibildchen zu viel interpretationsspielraum hineinpackt.
    für leute, die den manga lesen und up to date sind (also z.b. nicht yullive, ich meine mal auf gn gelesen zu haben, dass du nur den anime schaust) möchte ich mal sagen:
    schaut euch mal die struktur der gesamten handlung an. wenn jetzt noch das von euch so hervorgehobene und geheimnisumwitterte imba-dou-jutsu kommen würde, wie könnte naruto dann noch gleichziehen?
    die kommentare oben sind schon alt, schön und gut, aber dennoch glaube ich, dass viele von euch noch an den theorien festhalte. unterm strich bleibt mir nur eins zu sagen:
    bleibt bei den großen, gemütlichen theorien. z.b. tobi/madara, zetsu über den ja immer mehr klar wird o.ä. solche haarspaltereien sind zwar gut um in die materie einzudringe, aber man sollte nicht allzusehr herumphantasieren.
    wer mich deswegen anschreiben will, soll das auf germannaruto tun, name: Caldera.

  12. Aeris sagt:

    @Caldera: Wieso sollte ich dich auf germannaruto dazu anschreiben?? Hast den Kommentar doch schließlich auch hier geschrieben…

    Joa, klar habe ich daran gedacht, dass es auch einfach nur das MS sein könnte. Aber ich hab auch dran gedacht, dass mehr dran sein könnte.
    Gut, dass du da zuviel reingequetscht/-interpretiert findest, muss ich akzeptieren, kann ich verstehen. Zu deiner Empfehlung, bei den „gemütlichen“ Theorien zu bleiben: nö, das is mir zu langweilig :p !

  13. Also wir wissen ja jetzt, dass durch Liebe bei den uchiha dieses spezielle chakra „syndrom“ eine neue power entwickelt… Das heißt sasuke hat diesen zweiten „ring“ durch die trauer (entsteht durch liebe bzw. Verzweiflung) bekommen. Mhm… Madara, rikudou sennin und der juubi mussten unglaubliche liebe gespührt haben und bekamen diese power … Juubi hatte eine Liebe zur ganzen Ninjawelt und spührte, dass sich diese selbst zerstört… Und bekam diese 3 „ringe“ und insgesamt 9 tomeo… Zu rikudous augen kann ich nichts sagen… Und bei madara war es eben die liebe zu seinem bruder… Aber jetzt frag ich mich ob das rinnegan eine neurtale power ist… Ich mein das so: wie es jetzt jeder weiß ensteht (wie schon 1000 mal gesagt) das sharingan durch die negativen auswirkungen der Liebe … Aber wenn man dieses Naturchakra, dieses positive energievolle chakra (senjuchakra) bekommt, besitzt etc… kann durch dieses negative chakra ( uchiha ) schnell eine neutrale entstehen. Und was bedeutet in der ninjawelt neutrales chakra? Mhm… Ich denk eine kraft die sich NUR durchs umfeld ändert… Weiter schreib ich jetzt nicht, da es entweder sehr viele weiter möglichkeiten gibt oder meine „theorie“ einfach totaler schwachsinn ist 🙂

  14. Aeris sagt:

    Hä, aber Sasuke hat doch gar keinen 2. Ring bekommen?? Nur mehr Tomoe und das Mangekyou Sharingan.
    Hier in dem Artikel mit dem 2. Ring gehts doch nur um eine mögliche Weiterentwicklung des Sharingans mit mehr Ringen. Aber das hatte doch noch nie jemand.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s