Manga-Breakdown: Naruto Kapitel 470 & 471

Hi Leute!

Über die letzten beiden Kapitel gab es so wenig zu analysieren oder philosophieren, dass ich hier nur ein paar Kleinigkeiten erwähnen werde, hoffe, mir gute Umfragen auszudenken, und mich eher kurz fassen werde.

Kapitel 470

Sakura startet einen letzten Versuch, ihre Glaubwürdigkeit zu retten (was diesmal fast besser funktioniert als ihr voriges Geständnis, fand ich), indem sie Naruto anschreit und sauer ist, dass er ihr nicht glaubt.

Seht auch, wie sie Narutos Hände wegschlägt, die er zuvor auf ihre Schultern gelegt hatte, um ihr mal kräftig ins Gehirn zu sch… „ins Gewissen zu reden“.

Aber was passiert hier?

Was meint Kiba mit „the truth“? Lasst es mich in den Comments wissen. Ich hab keine Ahnung, was er meinen könnte. Oder meint er Shikamarus Plan, Sasuke eigenhändig zu töten?

Dann sehen wir noch einen Doppelgänger von Sai, der sich hinter ein paar Fässern versteckt.

So viel dazu. Jetzt macht sich Sakura jedenfalls selber auf den Weg, Sasuke zu finden. Wie auch immer sie das anstellen will. Ob Kibas Nase da reicht?

Ich glaube, die letzte Umfrage zu Sakuras Liebesgeständnis ist ein bißchen in die Hose gegangen, da die Frage und die Antwortmöglichkeiten nicht aussagekräftig genug waren. Deswegen hier noch mal eine bessere Version:

Auch lustig, zu sehen, wie Kisame genau wie Lee sich etwas aufschreibt, wenn sein ehrwürdiger Sensei wieder mal eine Weisheit von sich gegeben hat! 🙂

Kapitel 471

Der Kampf zwischen Kisame und Killerbee geht nun so richtig los, Samehada wurde ausgepackt, hat zu futtern bekommen, und sich letztendlich mit seinem Herrchen fusioniert! Fischi-Fischi-Fischi!

Auch mal wieder scharf, dass keine Sau es in einem Manga gebacken kriegt, den Gegner endgültig auszuschalten, wenn er bereits geschlagen am Boden liegt, sondern solange gewartet wird, bis er sich wieder heilt…

Aber wenigstens spricht es einer mal aus, wie man es machen SOLLTE…

So, das war es dazu. Wie gesagt fand ich, dass es hier nichts groß zu analysieren gab, deswegen lieber mehr Umfragen 🙂 !

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

2 Kommentare zu “Manga-Breakdown: Naruto Kapitel 470 & 471

  1. wordonmars sagt:

    Kind of wish I knew German…I like what you have going here. Good job Andrea! 😉

  2. Andrea sagt:

    Oh thank you very much!!!! Hmm, I have also thought about writing my posts in English as well, but that's a nice amount of work I'd have here… Maybe you can run an auto translator over my text, that would help at least a little! Fortunately, you can read at least my "Juubi's Eyes" theory in English here: http://iareawesomeness.wordpress.com Search for it on the right side "recent rantings" list!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s