Bedeutenste Zitate

Naruto entwickelt sich langsam immer mehr zu einem tiefgründigen Manga, der hier und da auch mal eine unterschwellige Nachricht an die Außenwelt geben will. Oder einfach nur von Charakteren handelt, die bedeutende Sachen zu sagen haben, die einem Gänsehaut über den Rücken jagen, wenn man sich überlegt, worum es eigentlich geht.

  • Sasuke: „Also…? Falls ich zurück komme… Was gibt es dort für mich?“ [Quelle]
  • Jiraiya: Ich glaube, es wird der Tag kommen, an dem die Menschen einander wirklich verstehen.“ [Quelle]
  • Nagato / Naruto: „Dann… werde ich den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich es finden. Ich werde nicht aufgeben.“ [Quelle]
  • Sai: „Ich kenne dich zwar nicht sehr gut. Aber es gibt einen Grund, warum Naruto und Sakura dir mit so viel Leidenschaft hinterherjagen. Um das Band mit dir zu schützen, um es aufrecht zu erhalten, tun sie alles, was in ihrer Macht steht. Ich verstehe das selber nicht. Aber du, Sasuke, du solltest es verstehen.“ [Quelle]
  • Itachi: „Es tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben.“ [Quelle]
  • Itachi: „Törichter kleiner Bruder… Wenn du mich töten willst, dann hasse mich, verabscheue mich, und überlebe dein wertloses Leben. Lauf, lauf, und häng an deinem Leben. Und wenn du eines Tages dieselben Augen hast, wie ich, trete vor mich.“ [Quelle]

Was fandet ihr die bedeutensten Zitate bislang? Lasst es mich in den Comments wissen! Bitte mit genauer Kapitel- und Seitenangabe, wenn möglich.

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

15 Kommentare zu “Bedeutenste Zitate

  1. Anonymous sagt:

    Naruto:Wenn meine Arme abgerissen werden, werde ich ihn eben zu Tode treten. Wenn meine Beine ausgerissen werden, werde ich ihn eben zu Tode beißen. Wenn mein Kopf abgerissen wird, werde ich ihn eben zu Tode starren.Und wenn meine Augen ausgerissen werden, werde ich ihn eben zu Tode verfluchen. Selbst wenn es bedeutet in Stücke gerissen zu werden, ich hole Sasuke von Orochimaru zurück!Manga 303 Seite 17(Seite 16 sollte man sich auch noch mal durchlesen)"Wenn mein Kopf abgerissen wird, werde ich ihn eben zu Tode starren."Diese Zeile ist zwar nicht ganz schlüssig, und das Zitat nicht das Neuste, aber es zeigt deutlich wie wichtig Sasuke Naruto ist. Dieser will ihm um jeden Preis helfen – egal was ihm dabei zustößt.Nadine

  2. Andrea sagt:

    Ja stimmt, jemanden zu Tode zu starren, wenn der Kopf gar nicht mehr dran ist… das müssen die uns erstmal zeigen! 🙂

  3. […] keine Ahnung. Ich hatte ja mal einen Artikel über meine Lieblingszitate aus Naruto geschrieben (hier), aber ich glaub nicht, dass einer davon dazu passen würde (zumal sie alle zu lang […]

  4. HeavenAngel sagt:

    Lee: „Bei jedem Angriff nimmt er und etwas von unserem Chakra weg!“

    Naruto: „Und wenn schon, was solls! Von unserem Kampfgeist kann er und nichts nehmen!“

    (Naruto: Folge 218)

  5. HeavenAngel sagt:

    * kann er uns nichts nehmen!

  6. Ftwoz sagt:

    Meine absolute Lieblingsstelle ist, als Itachi und Sasuke sich zum ersten Mal wiedersehen und Itachi Sasuke fragt. „Warum bist du so schwach“?

    Ich finde, daß hört sich auf japanisch sehr cool an, bin mir aber nicht sicher ob das hierhin passt.

  7. bigshark sagt:

    Kisame zu Gai“Du musst das Gehirn eines Insekts haben nicht das einer bestie“
    Kisames ertser kampf ih shipudden

    Itachi zu kisame“Diejenigen die ihre hand gegen ihre Kameraden erheben ,werden alle eine furchtbaren Tod sterben“

    kapitel 508

  8. Das geilste Zitat ist doch immer noch, wo Itachi zu Sasuke sagt:“Tut mir leid, aber es wird kein nächstes mal geben :(„.

  9. Minerva :3 sagt:

    „Ich hasse Menschen, die sich selbst anlügen.“ – Naruto (Folge 206) Hört sich auf japanisch übelst hammer an und sitzt mal richtig. Ich würd gern mehr sowas von Naruto sehen, hören.^^

    „Die, die die Regeln brechen sind Abschaum, aber die, die ihre Freunde im Stich lassen sind noch viel schlimmer.“ – Kakashi (Erste Folgen von „Naruto“) Hat mich sehr beeindruckt. Kakashi ist deutlich einer der besten Charaktere und hat das Herz am rechten Fleck.^^ Das Zitat ist mit Abstand eines derjenigen, die sich mir am meisten eingebrannt haben!

    „Was willst du von mir? Warum bist du so fixiert auf mich?“ – „Weil du mein Freund bist.“ – Naruto zu Sasuke. (Folge 217 in etwa) Hat mich sehr angetan, dass er das nochmals verdeutlicht hat und Sasuke schien mehr als überrascht. Tolle Szene. Soll Sasuke ruhig merken, dass es Naruto ernst ist – im Herzen!

    „Auch dich werde ich irgendwann von deinem Hass befreien!“ Naruto zu Kyuubi. Auch ebenfalls eine tolle Szene. Kyuubi wirkt erst verärgert, aber dann sah man ja. Kyuubi scheint immer versöhnlicher zu sein..Ich glaube, auch er ist von Naruto beeindruckt, auch wenn er es nicht zugeben würde. Seine gesamte Einstellung hat auch den Kyuubi zu Besserem bewegt, selbst dieses hasserfüllte Bijuu!

    Gibt bestimmt noch mehr…aber die sind mir jetzt erstmal eingefallen.^^

  10. master1kakashi sagt:

    als kisame (während er stirbt) an seine begegnung mit itachi denkt…..die rede von itachi ist mir einfach seitdem hängen geblieben
    der ganze aufbau macht diese szene einfach echt cool…
    am besten man schaut es sich bei youtube an…..
    vorallem muss ich immer durch diese szene immer wenn ich itachi lese an die stelle denken als kisame zu ihm sagt „also halt dich von mir fern “
    und er einfach darauf antwortet „das gilt auch für dich“……
    und dann noch diese krasse japanische stimme passt einfach so gut mit diesem blick von ihm

  11. Nightstaar sagt:

    Hab mal eine Frage 😀
    In welchem Kapitel/Folge stammt das Zitat was oben in dem Beitrag aufgelistet ist?
    “Sasuke: “Also…? Falls ich zurück komme… Was gibt es dort für mich?“

  12. Aeris sagt:

    Aus Kapitel 464. Der Link ist zwar kaputt, weil es Onemanga nicht mehr gibt, aber da er zu Kapitel 464 linkt, muss das noch richtig sein 😉 !

  13. aquilaeye sagt:

    Also ich finde die Worte von Kushina an Naruto (Baby) sehr emotional und für mich unvergessen.

  14. chicopeni sagt:

    „Shinra Tensei“ von Pain, als er über Konoha ist und kurz darauf alles dem Erdboden gleihmacht. Ist zwar kein wirkliches Zitat, aber in dem Moment drückt es einfach nur Pains krasse Überlegenheit aus und ist im Anime auch echt stark umgesetzt. ist irgendwie Kapitel 320+. Dort habe ich nämlich angefangen den Manga zu lesen =)

  15. Sqwa sagt:

    Kakashis Gaiden mit Obito fällt mir zu Naruto Zitaten ein 🙂

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s