Man of the World

Ohne Worte. Naja gut, ein paar doch. 1:29, tief Luft holen und Augen schließen. Diese Geeeiiige!!! Ein Meisterwerk!

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

8 Kommentare zu “Man of the World

  1. Revan55 sagt:

    Ich wüste nicht wo ich es hin setzten sollte daher mach ich es hier weil ich glaube das es passt ich wollte dir mal vor schlagen das du dir dieses http://www.youtube.com/watch?v=96ypaUKWLns Video mal ansiehst ab 4:20

  2. Aeris sagt:

    Wow, diese Szene hatte ich ganz vergessen…. den Angriff Pains hatte ich nur einmalig gelesen, als er rauskam. Dann vergesse ich sowas oft. Aber die Szene ist ja totaaaaaal schön 🙂 ! Die Musik, und dann dieser Verlauf der Menschen, die sich an Naruto erinnern und ihn schätzen und sich um ihn sorgen… total schön!! Das wird bestimmt klasse im Anime!

  3. Naruto-kun sagt:

    Ich mag diese Melodie aber wenn sie kommt passiert immer was schlimmes und das rührt mich meist zu tränen *heul*
    Ich heul ja jetzt schon fast wieder obwohl ich nur diese Melodie gehört habe *Tränen wegwisch*

  4. Aeris sagt:

    @Naruto-kun: Genau so gehts mir auch immer!!!

  5. sebciolive sagt:

    Erinnert mich an………. : -(….. OBITOOOOOOOOOOOOOOOOO ………………das waren die 2 Emotionalstens Folgen in Naruto für mich…………….Die Emotionalsten Kapitel im Manga….. Die Trauer Narutos um Jirajas Tod….. im Anime ist diese Trauer nicht gut gezeigt worden

  6. Aeris sagt:

    Ja, es gibt da noch so ein anderes Lied, das ich damals mi Kapitel von Obitos Tod dazu gehört hatte, weil das jemand auf youtube mit Liedern unterlegt hat:
    Fields of Hope heißt das, und das ist soooooooooooooooooo schön und hat dadurch Obitos Tod für mich noch wichtiger gemacht, als er ohne das Lied oder durch die Animeversion war.

  7. HeavenAngel sagt:

    wow.
    einfach nur schön.
    ich hab fast gheult 😀
    nur wegen einer melodie.
    ich kapier nicht warum. aber bei sadness and sorrow, hab ich z.B. auch bei ersten mal fast geheult. So wie bei dem lied hier.
    Das ist eben Naruto musik 😉

    Wenn ich solche klassiker:k.a. Debussy,Chopin usw. höre finde ich das total nicht traurig. aber komischerweise berührt mich solche musik total.

  8. Minerva :3 sagt:

    Oh man…oh man! Das erinnert mich nochmals daran, wie sehr ich Naruto und die gesamte Story liebe! Wie sehr mich das mitnimmt und fesselt..Musik scheint ein guter Weg zu sein die Menschen zu erreichen.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s