Madara Degenerations-Theorie

Dieses Bild sagt eigentlich schon alles aus, was ich beschreiben möchte.


Auf das Bild in der Mitte wurde ich erst neulich wieder aufmerksam gemacht, und ich hatte es total vergessen. Es wird in Kapitel 400 auf Seite 08 gezeigt. Tobi berichtet Sasuke über die gesamte Wahrheit über Itachi und sagt:

Zu der Zeit habe ich selber nach einer Möglichkeit für Krieg gesucht. Es war für die Senjus sowie für die Uchihas bitter. Aber Itachi erkannte dies. Er war der einzige, der herausfand, dass ich noch immer am Leben war. Er hat mich aufgesucht und mir ein Angebot unterbreitet.


Dass Madara zu der Zeit so aussah und gerade mit der Maske, ist natürlich mehr als ein Wink mit nur einem Zaunpfahl.

Schauen wir uns sein Aussehen also genau an: Ich weiß, ich hab es so mit den Haaren und berufe mich oft darauf, aber Haare sind in einem Manga/Anime nunmal das primäre Identifizierungsmittel.

  • Bild 1: Madara (eindeutig Madara) hat eine RICHTIG fette Mähne! Wow, so ein Volumen kriegt nicht jeder hin 😉 ! Er hat eine Falte unter dem Auge, so wurde er auch schon in seiner Kindheit dargestellt, als Itachi von ihm und seinem Bruder Izuna erzählt.
  • Bild 2: Seine Mähne ist eindeutig geschrumpft. Nicht mehr so voluminös und flach anliegend, vielleicht auch einen Tuck kürzer, aber immer noch lang. Er trägt eine Maske im frühen Stadium der Tobi-Maske.
  • Bild 3: Das ist Tobi (ganz klar), der sich gerade vor dem „Selbstauslöser-Amaterasu“ von Sasuke (von Itachi) schützt. Seine Haare sind super kurz und unter seinem Auge hat er vier Falten.

Wie wir wissen hatte Madara zu der Zeit des ersten Bildes ein permanentes Mangekyou Sharingan. Dann kommt irgendwann der Kampf gegen Hashirama Senju, in dem er so stark verletzt wird, dass er nur noch eine leere Hülle seiner selbst wird (hat Tobi beim Treffen der Kage gesagt). Hier hat er den Kyuubi beschworen, den er wohl nur mit seiner absolut überlegenen Augen-Kunst kontrollieren konnte.

Dann kommt später der große Angriff des Kyuubis auf Konoha, den höchstwahrscheinlich Tobi angezettelt hat. Auch hierfür brauchte er wohl wieder sein Mangekyou Sharingan. Vielleicht aber auch nicht, darüber wissen wir nichts. Auch der Angriff wird aber vereitelt und Tobi schließt sich Akatsuki an.

Nun hat er irgendwann und irgendwie von der mysteriösen Steintafel erfahren, die er lesen wollte. Basierend also auf meiner „Die mysteriöse Steintafel“-Theorie einen Post hier drunter wusste Itachi auch von dem gesamten Inhalt der Tafel, muss sie also mitgelesen haben, war also der Mangekyou-Sharingan-Leser-Teil der Tafel. Warum?

Weil Tobi vielleicht gar kein Mangekyou Sharingan hat, und jemand anderen dafür brauchte. Wieso sollte Tobi aber kein MS mehr haben, MADARA hatte damals auf jeden Fall eines.

Nun, anhand des Eingangsbilds ist meine neue Lieblingstheorie, dass Madara sich über die Zeit hin zu der Gestalt „Tobi“ degeneriert hat, „zurückgebildet“ hat. Der Kampf mit dem 1. Hokage hat ihm solch tiefe Wunden zugefügt, dass sein Körper erschüttert war und er sich nie wirklich von den Wunden erholen konnte. Die Wunden veranlassten seinen Körper, sich zurückzubilden: seine Haare werden kürzer, und seine einst so überlegenen Augen bilden sich zurück. Vielleicht hat er sogar ein ganzes Auge verloren, weswegen er die Maske trägt.

So ist er zu Tobi geworden und hat Schritt für Schritt seine Überlegenheit, seine Fähigkeiten, seine Stärke verloren. Das würde wiederum erklären, warum Tobi nie ein besonderes Jutsu ausgeführt hat, sondern eigentlich nur sein „Ent-Materialisierungs-Jutsu“ einsetzte, mit dem er für alles durchlässig wird. Was er übrigens höchstwahrscheinlich von den gesammelten, extrahierten Bijuus hat, genau wie seine eingebaute Klospülung.

Auch die zusätzlichen Falten sprechen für den Verfalls-Prozess. So wäre erklärt, warum er Itachi zum Lesen der Steintafel brauchte, weil er eben selber sein Mangekyou Sharingan verloren hat.

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

96 Kommentare zu “Madara Degenerations-Theorie

  1. Boromal sagt:

    Hallo erstmal !

    Sehr , sehr gute Seite !
    Die ansätze die hier so sind über Tobi gefallen mir sehr gut.
    Zumal wohl Tobi der mysteriöseste Charakter im Manga ist und auch mich sehr fesselt.

    Was mich betrifft, glaube ich weder an Obito noch Madara.

    Hat schonmal wer an Shisui gedacht ?
    Das ist mein heißer Kandidat.

    Grund dafür ist dieser :

    Shisuis Genjutsu ist eine mächtige Technik von Shisui Uchiha, für welche sein Sharingan benötigt wird. Das Jutsu erlaubt dem Anwender, eine Person für eine kurze Zeit vollständig zu kontrollieren. Dabei muss man nicht einmal in das Sharingan schauen, um in der Illusion gefangen zu werden.

    Und wie das nochmal mit tobi und Kisame und dem Mizukage?
    Kisame weiß, das der Mizukage kontroliert wurde von ,,Tobi“
    weil er ihn aj auch so anspricht.
    Mmmmhhh…. und Shisui kann das.
    Vorallemw ar das geschehen ja auch vor dem Vorfall mit Itachi.
    Desweiteren weiß man nicht das Shisui wirklich tot ist und vorallem hat ja Dansou ein sharingan von ihm…..
    Ehm… Itachi soll sich die geklaut haben und dann hat Dansou eins, woher?

    Dann tobis Augensammlung, ok sagen wir mal Shisui hat kein sharingan mehr, nagut, dann nimmt er halt eins von denen.

    Bitte korrigiert mich wenn da ein fehler ist, aber was haltet ihr davon?

    Ich shaut euch anfach mal Bilder von Shisui und Tobi an ich sage nur Frisur 😉

  2. Boromal sagt:

    Noch was, sorry aber habe ich eben vergessen

    Danzou ließ sich Shisuis rechts Auge, die rechte Schulter und den rechten Arm transplantieren. Ob dies nach oder vor Shisuis Tod passierte, ist unbekannt. Durch diese Tat besaß auch Danzou das Gedankenkontroll-Dou-Jutsu

    Ist nicht bekannt, das Tobis rechte seite auffällig komisch ist ?
    Darum kamen doch auch die Vermutungen mit Obito auf, wegen der rechten seite, oder nicht?

  3. Shisui?,sehr unwahscheinlich was für einen Grund hätte er gehabt?

    Im übrigen IST Shisui tot,weil

    a)Itachi dann kein Ms hätte….
    b)Sonst wäre ja der Uchiha-Clan nicht von seinem Tod ausgegangen man hat ihn ja anscheinend tot gefunden.

    Ausserdem würde ich sagen ,dass das Gen-Jutsu eher von dem Auge selbst kommt,weil Danzou ja wohl kaum das Jutsu Shisuis bekommt wenn er seinen Arm/Schulter am Körper hat.

    Tobi hatte mindestens ein Sharingan in der Zeit jenes Mizukage.Meiner Meinung nach reicht das schon um nen Jinchuricki vollends zu kontorllieren,Tobi konnte Kyubi ja auch mit einem Sharingan befreien/kontrollieren,dasselbe müsste bei einem Jinchuricki gehen ,den dieser wird über seinen Bijuu kontroliert.

  4. Sum2k3 sagt:

    1. Shisui ist definitiv tot, seine Leiche wurde gefunden. Wobei auch eine Leiche keine Leiche sein muss ..aber egal, ich will schließlich diese schwach belegte Theorie brechen.
    2. Die Haare von Shisui sehen rein garnicht so aus wie die von Tobi
    3. Shisui war in Itachis Alter. Itachi war beim Angriff des Kyuubi noch ein Kind, jedoch war Tobi schon ein groß Mann.

    Muss mehr gesagt werden? Eigentlich hätte ich nur drittens aufzählen müssen, da Sasuke-Kenner das andere ja bereits vorher schrieb, aber ich mag es einfach unglaubwürdige Theorien kaputt zu machen.

  5. Boromal sagt:

    Vorweg : Shisui sollte, nach Aussage Aos, die Fähigkeit besessen haben, in den Geist eines Menschen eindringen zu können und diesen zu steuern. Unwissend führt das Opfer jede Handlung, zu der Shisui ihn zwingt, aus.

    1. Das eine Leiche nicht immer eine Leiche ist ist jawohl in Naruto nichts neues.

    1.1 Meine Vermutung ist diese, dass der ganze tot von Shisui eine Inszenierung von ihm ist. Er galt zu der Zeit als stärkster Uchiha und ich denke kaum, das Itachi ihn besiegen konnte ( Ich bin großer Itachi Fan). Denn was wissen wir über shisuis Genjutzu : ,, …. Dabei muss man nicht einmal in das Sharingan schauen, um in der Illusion gefangen zu werden. “ also wer garantiert uns dann, das Itachi ihn besiegt hat und das seine Leiche gefunden wurde, es kan auch alles Illusion sein.

    1.2 Itachi und sein MS, was ja von Shisui kommen sollte.
    Diese aussage ist auch seh leicht zu wiederlegen.

    1.2.1 Vergleicht man die bilder von Itachi vor der ausrottung, dann sieht man, dass er nur ein normales Sharingan hat (3-Stufe) und erst nach der Ausrottung sieht man Itachi mit dem MS. Also kann es ein, dass Ita sein MS erst nach der Ausrottung des Clans hat (da wäre Shisui ja schon lange tot), denn die Ausrottung des clans wäre ja eine Bedingung für das MS gewesen.
    also keine 100%ige sicherheit dass Ita sein Ms von Shisui hat.

    1.2.2 Itachi macht die Ausrottung zusammen mit Madara und sieht ihn ja auch als Mentor an, also müsste Shisui Madara auch kennen und seine Geschichte.

    1.3 Danzou und sein sharingan :

    1.3.1 Danzou hat dei komplette rechte seite von Shisui und das Auge und nur so kann er das Genjutsu anwenden. Also reicht das reine Sharingan nicht aus !

    1.3.2 Danzou besitzt ja das rechte auge von Shisui
    Tobi hat das Rechte auge frei und das Linke zu :
    – Das rechte Auge von Tobi ist irgendein Sharingan, was er sich nach der Ausrottung den Uchiha clans geholt hat (Augensammlung tobi)
    – Als Tobi seine Maske ablegt und seine rechte Gesichtshälfte zeigt sieht man deutlich, das seine rechte Augenpartie extrem mitgenommen aussieht.
    – Tobi hat sein rechtes Auge vereckt, weil man ja da dann das einzige eigen Sharingan wäre und es ist doch deutlich, dass jeder Uchiha sein eigenes MS hat, quasi wie ein Fingrabdruck erkennt man einen Uchiha am MS. also ein Grund warum er es verstekcen möchte !
    – Und vergleicht man Shisuis Sharingan mit em von tobi sieht man, dass beide unheimlich ähnlich sind.

    1.3.3 Tobi benutz das Kamui und jetzt kommts, Shisui gilt als jüngerer bruder von Obito. also wäre es für ein kein Problem das Kamui zu benutzen den er hat ja die gleichen Gene!
    Würde man noch weiter gehen, könnte man sagen, dass das rechte Auge von Obito ist.

    2. Die Frisur :
    also bitte wenn man nicht gerade einen knick in der Optik hat, dass ist die Frisur von Shisui identisch mit der von Tobi, wärend MAdara ja eigentlich recht langes Haar hat o.O und selbt mit Maske hatte Madara lange Haare. Mehr hierzu aber in Punkt 3.

    3. Mr.X vs Minato

    3.1 also ich denke mal euch ich da eine kleine Auffälligkeit entgangen.
    Die Maske die Mr.X gegen Minato trägt ist nicht die gleiche wie die von Tobi heute. Achtung die Maske die Tobi nach erlangen des Rinnegans hat sieht genau so aus wie das sharingan von Shisui.

    3.2 MrX. sagt weder seinen Namen noch ist er als Tobi bekannt oder irre ich mich da, ich meine im Manga taucht der Name Tobi da zu dieser Zeit nicht auf.

    3.3 Mr.X benutzt sogar Madaras Waffe, die Kette mit dem Kunai vorne dran, also unser tobi besitzt diese Waffe nicht. Und sind nicht die Waffen für Ninjas ein ,,Körperteil“ was sie nie weggeben würden ?

    3.4 Für mich ist es wahrscheinlich, dass der Mann der gegen Minato kämpft nicht unser tobi ist. Ich würde sogar sagen, dass der Mann der gegen Minato kämpft Madara ist, denn sie tragen die gleiche Maske.

    3.4.1 Auch das Kampfverhalten von Mr.X und Tobi heute ist ein anderes Mr.X war sehr aggresive und ging in den Angriff über, Tobi tut dies nicht. aber ok das ist nur ein Sahnehäubchen und nicht sonderlich von wichtigkeit.

    Also wäre ich jetzt in einem Gerichtsverfahren wären diese Indizien genug um freigesprochen zu werden 😉

    So es ist immer schwieriger eine theroi zu belegen als zu wiederlegen.
    Wiederlegen ist keine Kunst und bietet den geringsten Wiederstand.
    Nur anstatt stupide zu sagen ,,Nö– ist nicht so“ finde ichs ehr schwach und hat für keinen wert.
    Wiederlegt meine theorie doch einfach mit euren eigenen Vermutungen, warum sind eure Vermutungen ricjtiger als die meinen?
    eine Theorie gilt auch erst dann als zerstört, wenn eine andere als richtig gilt.

    Ich gehe auch gerne auf andere theroien ein und denke über diese Wege nach, denn schließlich sind wir doch alle begeisterte Narutofans
    Mir macht es spaß über das Mysterium Tobi zu philosophieren.

    In diesem sinne

  6. Boromal sagt:

    Ohhwei ich lese gerade meinen Text nochmal durch.
    Sorry ich sitze auf der Arbeit und schreibe immer zwischen durch schnell.
    Ist ja grausam diese tippfehler etc. -.- sorry peinlich
    Aber ich hoffe ihr könnt den Kontext lesen 😉

  7. Aeris sagt:

    Ja, Kontext ist klar verständlich.

    Ich hab aber 2 total wichtige Fragen, die viel deiner Theorie aushebeln würden:
    1.: Wo siehst du, dass Shisuis Sharingan TOTAL aussieht wie Tobis? Von beiden haben wir bislang nur das ganz normale 3-Kringel-Sharingan gesehen.
    2.: Die Haare von Tobi und Shisui sehen entschieden unterschiedlich aus. Länge ist gleich, klar, aber Shisui hat so geschwungene Haare, während Tobis Haare spitz und gerade sind.

    Dann noch:
    „eine Theorie gilt auch erst dann als zerstört, wenn eine andere als richtig gilt.“
    => Nee, also dem stimm ich ganz entschieden nicht zu, das ist nicht richtig so.
    Es gab mal die Theorie, dass Danzou = Tobi ist. Wenn man die mit vielen Argumenten belegt, ich aber dagegen sage „Kann aber nicht sein, denn beide standen sich mal gegenüber, und Tobi hat Sasuke auf Danzou angesetzt, wieso sollte er das machen, wenn Tobi = Danzou ist?“; dann habe ich keine andere Theorie über die Identität Tobis aufgestellt, aber trotzdem widerlegt, dass Tobi = Danzou ist.

    Zu deinen Punkten:
    1. Ja, stimmt.

    1.1: Ja, könnte theoretisch sein.

    1.2: Ja, auch da könnte eine Ausnahme vorliegen, theoretisch.

    1.2.1: Nee, das stimmt nicht. Kapitel 223, erste Seite. Da aktiviert Itachi das MS vor Sasuke, nachdem Itachi von diesen 3 Leuten wegen Shisuis Tod angemotzt wurde.

    1.2.2: Muss nicht unbedingt, warum denkst du das?

    1.3.1: Könnte man so sagen, wahrscheinlich hätte er nur das Auge genommen, wenn er nur ads gebraucht hätte.

    zu 1.3.2 war ja meine Frage Nummer 1 oben.

    1.3.3: Wo bitte gilt denn Shisui als Obitos Bruder?? Manga-Zitat bitte.
    zu 2 war meine Frage Nummer 2 oben.

    3.1: Das einzige Bild, was wir von Shisui haben, zeigt ihm mit einem stinknormalen Sharingan, also gibts da nur insofern ne Ähnlichkeit zu Tobis Rinnegan-Maske, wie es sie bei jedem anderen Uchiha gibt.

    3.2: Das stimmt in der Tat, niemand nennt ihn da jemals Tobi zu der Zeit.

    3.3: Mr X benutzt eine Kette und Kunais. Madaras Waffe ist der legendäre Basho-sen, der Fächer, an dem eine Kette dran hängt. Nicht identisch.

    3.4: Ja, das wissen wir alle ja noch nicht!

    Joa, zu 3.4.1, das erwähnst du selber ja nur so am Rande mit geringerer Priorität.

  8. Boromal sagt:

    Sehr schön, das finde ich gut so muss das sein.
    Mit der theorie Danzou = Tobi ist wiederlegt weil Danzou tobi gegenüber steht. Ich meinte es auch anders als es rüber kam.

    Z.B geschichte Theorie erde = Scheibe, Theorie Erde = Kugel
    Die theorie über die scheibe wurde auch erst wiederlegt als die Kugel bewiesen war, so meinte ich das. solange eine theorie trotz gegen argumenten noch immer aufrecht erhalten werden kann gilt sie nicht als wiederlegt

    1.2.1 danke habe ich nicht mehr im hinter kopf gehabt.

    1.2.2
    Madara verübte zusammen mit Itachi Uchiha das Attentat auf den gesamten Clan. Dabei sah Itachi Madara sowohl als einen Gefährten, als auch einen Mentor an und bezeichnet ihn als unbesiegbar.[7] Dennoch scheut Itachi nicht davor zurück, Sasuke so zu präparieren, dass er Madara umbringen könnte. Madara auf der anderen Seite ist beeindruckt von Itachis Fähigkeit zur Antizipierung.[8]
    ,,Quelle narutopedia“

    1.3.3 Manga Zitat kann ich dir jetzt keins nennen bnin durch recherchen im Inet mal daruaf gestoßen, es wird auch nur vermutet
    es gibt aber anscheinend genügend beweise dafür ich werde dir mal den Link posten wenn ich ih nochmal finde.

    3.1 wo du es besser siehst ist wenn du Danzous shirangan anschaust,
    den es ist zwar identisch mit dem 3-stufigen der Kreis um die 3 Punkte ist aber durchgezogen , okey kann auch bzw ist sehr wahrscheinlich nur zeichnungsfehler. Aber ich fands komisch

    3.3 Korrekt aber Tobi hat diese Kette nicht ! Eventuel vertseckt Mr.X den fächer, er will ja nicht direkt als Madara durch gehen.

    So also deine Anmerkungen fand ich sehr gut so muss das sein, und wie man sieht sind doch einige Punkte nicht aus der welt zu bekommen 😉

    vielen Dank Aeris so kann ich wenigstens meine theorie weiter ausbauen und weiß wo ich ansetzen muss

  9. Boromal sagt:

    http://www.naruto-forum.de/forum/showthread.php/9645-Shisui-Uchihas-Bruder

    Hier der Link hab ihn gefunden, sogar mit Kapitel angabe

  10. Sum2k3 sagt:

    Bitte lass deine komischen Theorie-Versuche. :/ Wie ich merke, versuchst du dir mit allen Mitteln etwas einzureden, was definitiv nicht so ist. :/ Denn wie ich bereits sagte, war Shisui zum Zeitpunkt von Tobis Angriff noch ein Kind. Also GEHT es einfach nicht das Tobi Shisui sein soll.
    1.3.2: Woher willst du das wissen? Klar ist es möglich und wahrscheinlich. Aber du willst hier eine Theorie aufbauen .. Theorien baut man auf FAKTEN auf, nicht auf VERMUTUNGEN!
    Deine gesamte Theorie beruht nur auf VErmutungen, bzw kaum etwas davon hat Hand und Fuß. :/
    Das Tobis Gesicht mitgenommen ausssieht, könnte an seinem wahrscheinlich ziemlich hohem Alter liegen?!

    Tobi hat nie Kamui benutzt .. und Shisui ist auch nicht der Bruder von Obito. -.- Such dir bitte irgendwelche Fanfictions-Foren wo du solche komischen Theorien äußern kannst.

    „3.1 also ich denke mal euch ich da eine kleine Auffälligkeit entgangen.
    Die Maske die Mr.X gegen Minato trägt ist nicht die gleiche wie die von Tobi heute. Achtung die Maske die Tobi nach erlangen des Rinnegans hat sieht genau so aus wie das sharingan von Shisui.“
    GANZ stark Kopf-Tisch :/
    Wußte nicht, das jemand UNBEDINGT immer die selbe Maske braucht.. zumal seine erste Maske ja vielleicht kaputt gegangen ist? Und wtf? du kannst doch ein stinknormales Sharingan nicht mit irgendwlechen anderen Dingen vergleichen?! Ey, das is so low.

    Ok, du meinst der Mann der gegen Minato gekämpft hat, war Madara ..gut, und was ist mit Tobi der jetzt Madaras Waffe hat? Was ist er nun? Und wieso hat er genauso gekämpft wie Tobi? Also sich einfach wegteleportieren, etc? Das kann bisher kein anderer Shinobi..

    „Also wäre ich jetzt in einem Gerichtsverfahren wären diese Indizien genug um freigesprochen zu werden ;)“ ATOMROFL ..never 😉 geh mal Jura studieren, dann lernste da schon ein wenig besser argumentieren.

    Ich habe keine Vermutung wer Tobi sein soll. Und ja, Theorien zu vernichten sind leichter, einfach weil die meisten ohne richtige Fakten (wie deine) gestützt werden. Wenn dann natürlich der Autor versucht krampfhaft die Gegenargumente zu überlesen und dennoch seine Meinung durchsetzen will, dann ist das einfach nur ..ähm ..naja. 😉

    Bitte vergleiche nicht die Geschichtsvergangenheit, welche fanatische Christen beinhaltet mit Fiction :/
    Die Christen hatten gesagt es sei eine Scheibe, weil ihre Religion es so wollte. Galileo Galilee hatte zu seinem Prozess widerlegen können, das die Christen im Irrtum waren und dennoch musste er sterben, weil es gegen die Religion war.
    Erneut hast du bewiesen, das du dir Dinge scheinbar zurecht rückst wie du es willst.

    Welche Punkten sind den nicht aus der Welt zu kriegen? Sag es mir und ich sag dir, das es trotzdem nur Vermutungen sind und keine Beweise.

  11. Sum2k3 sagt:

    Geil, du willst deine Theorie mit einer anderen Theorie bewahrheiten.^^
    Zumal es nichtmal etwas ändern würde, wäre Obito Shisuis Bruder. Aber mach nur weiter so^^

  12. Boromal sagt:

    Ahja……
    Wie du siehst werden meine Argumente verstanden und kontruktiv kritisiert.

    Ach noch ein Tipp, steck dir doch 2 Bleistifte in die Nase und hau den Kopf nochmal aufm Tisch 😉
    das hilft XD

  13. Boromal sagt:

    Und ich denke mal wir reden hier von Literatur, und nicht von Physik oder Mathematik, wo nur Beweise gelten.

    Wobei selbst in der Physik wurden Theorien durch Theorien endekct aufgestellt und man höre und staune belegt.
    wenn ich dir jetzt was von der Couchy-Schwarz-Ungleichung erzähle würdest du es wahrscheinlich nicht verstehen aber du kannst es ja googeln. die gleichung stammte aus einer theorie herraus und ist heute eine der wichtigsten gleichungen der Quantenphysik.
    Gerne sende ich dir auch ein Skript meines Mathe Profs zu, der hat sich damit sehr intensive befasst. Ach soviel zum Thema studium 😉

    also bitte kritisiere einfach konstruktiv und VORALLEM mit nötigem Respekt. Nimm dir ein Beispiel an Aeris.

    Ich bin gerne bereit meine meine theorie über den haufen zu werfen

  14. Sum2k3 sagt:

    Wow, was für eine Antwort darauf, das ich deine Theorie kaputt gemacht habe? 😉 Sehr toll.
    Btw, rofl nochmal. Das Mangakapitel, bzw die Seite von jenem, mit welchen der ach so geniale Beweis erbracht werden soll zeigt Zabuza..^^

    So, hast du nun noch irgendwelche Beweise für deine Theorie? Scheinbar nicht, sonst hättest du nicht so etwas sinnvolles als Antwort gebracht. Schön das du deine Zeit so stark investiert hast für nichts. Bis zur nächsten Theorie die kaputt gemacht wird. Tschöö 😀

  15. Sum2k3 sagt:

    Bitte gewöhn dir mal ab dauernd doppelpost zu machen. :/ Das alleine ist schon gegen die Regeln. Und du hast heute und gestern schon dreimal gegen diese Verstoßen.

    Ähm, was interessiert mich fortgeschrittene Mathematik? So ziemlich garnicht. Auch schön das Theorien durch Theorien belegt wurden.

    Und erneut hast du dich selbst ans Knie ge… naja. 😉 Du sagst, das wir über Literatur reden und Mathe und Physik nur mit Beweisen bewahrhaftet werden. Und dennoch bringst du ein Beispiel indem doch die Theorie in der Naturwissenschaft etwas geschafft hat, nicht der direkte Beweis. Super.

    Ich bringe Konstruktive kritik, wenn mir danach ist, bzw wenn derjenige mit komischen Theorien auch diese richtig rüberbrignt. Aber wie gesagt, du baust deine gesamte Theorie auf Vermutungen und anderen Theorien (welche selbst widerlegt wurde -.-) auf. 😉 ..Da du studierst, solltest du eigentlich wissen wie man be- und widerlegt. bzw hat man das im Abitur gelernt. Wenn es dir aber gegen den Strich geht, das jemand deine Vermutungen stark auseinander bringt, dann solltest du dich wohl eher zurückhalten.

    Bevor du deine Theorie über den Haufen werfen willst, schau nochmal was bisher noch nicht widerlegt worde und ich helfe dir zu zeigen, das auch der Rest nicht zwangsweise stimmt. Diesmal auch freundlicher, wenn du magst.

  16. Boromal sagt:

    also das du meine Theorie kaputt gemacht hast….. Wo ????
    ich warte erstmal auf Aeris da sehe ich wenigstens wo die Hacken sind ;-).
    Du hast aber schon gelsen, dass es um Kakashis Sharingan geht oder und das ist ja wohl ohne zweifel von Obito.
    Ich frage mich jetzt was willst du eigentlich wiederlegen?
    Obito = shisius Bruder
    oder Tobi = shisui

    für beides gibt es indizien und mutmaßungen
    also schreibe mir doch bitte explizit was falsch ist mit fakten die deine aussagen dann auch belgen

    danke 🙂

  17. Boromal sagt:

    @Sum2k3 so stop jetzt ja doppel post ist mies dafür habe ich mich auch entschuldigt.
    nach deinem letzten kommentar sind wir auf dem richtigen weg.

    nehme bitte meinen letzten kommentar als nichtig an.

    Sieh dir die antwort von Aeris an, und meine dzu, da siehst du schon wo ich im Irrtum war und was durchaus wahr ist.

    ich hoffe wir kommen jetzt über ein ich sehe ja das wir jetzt auch freundlich mit einaner können und das ist schon viel wert 😉

  18. Sum2k3 sagt:

    Ich will beides widerlegen. Sowohl das Shisui Obitos Bruder sein soll, als auch das Tobi Shisui sein soll.

    Du hast es grad nochmal gesagt, der Artikel geht um Kakashi. Klar hat der sein Sharingan von Obito, aber ich habe im gesamten Artikel der Theorie nichts gelesen was jetzt sagt, das er es wirklich ist. Das einzige was er aufstellt ist die Mutmaßung, das Kakashi Zabuza kontrolliert hätte, was aber nicht stimmt. Fakt ist, das Kakashi blitzschnell kopieren kann. Würde er die Gen-Jutsu Fähigkeiten wie Shisui (was ja durch die Bruder-Theorie aufgestellt wurde) besitzen, bräuchte er seine Gegner nicht angreifen lassen, sondern sich selbst besiegen lassen, oder wenigstens willenlos machen. Wie auch immer, davon beherrscht Kakashi nichts, also kopiert er lediglich die Fingerzeichen/Jutsus der Gegner, wofür er ja schließlich auch bekannt ist in allen Ländern.

    Bei deiner Theorie blickt man nur noch schwer durch, was davon du selbst noch als wahr empfindest und was schon widerlegt wurde. Deswegen werd ich wohl auch warten. Dennoch kann ich dir versichern, das am Ende deine Theorie nichtmehr existieren sollte, außer du klammerst dich zu sehr daran.^^

  19. Boromal sagt:

    Dann wäre ich ja auch zfrieen, den wenn mene Theorie wiederlegt ist, ist es schonmal eine weniger =) das ist ja wohl auch ein gutes ergebniss.

    Lustig wäre wenn Madara, Obito, Shisui etc alle theorien wiederlegt sind…
    Naja dann bleibt Tobi halt Tobi =)

    Wobei wenn Shisui wiederlegt ist, dann bin ich davon überzeugt, dass es Madara persönlich ist. Obito halte ich für die am unwahrscheinlichsten.

    Rang folge bei mir ist
    1. Madara (naja wäre ja aber auch eher langweilig oder?)
    2 shisui (ich fände das einfach geil)
    3 Izuna (wäre auch echt genial)
    4 alle anderen

  20. Boromal sagt:

    Na gut dann eben wieer doppelpost aber ich denke in einer guten diskusion ist das nicht so schlimm, denn wir machen ja was sinnvolles =)

    also was jetzt noch bestannd hat :

    die Punkte aus meiner theorie: Wobei da auch nur Mutmaßungen sind
    Wo ich mich freue wenn die zu 100’% wiederlegt sind ist glaube ich aber unmöglich genau wie feste fakten zu finden dass sie wahr sind
    Man kann nur einen wahrascheinlichkeitsgehalt angeben

    Solltest du Probleme beim Verständniss haben, Ich gebe zu ich sitze gerade auf der Arbeit und schreibe immer zwoschendurch, darum auch eventuell viele Missverständnisse.

    Mein Vorschlag wir picken uns Punkt für Punkt raus wenn es Missverständnisse gibt.

    1.
    1.1 1.
    2.2:
    1.3.1:
    1.3.3:
    3.1:
    3.2:
    3.3:
    3.4:
    3.4.1

  21. Aeris sagt:

    zu 1.2.2: Ja, aber warum sollte deswegen Shisui Madara kennen?

    Du hast meine Antwort leider sehr falsch verstanden… Ich habe zwar zu vielen von deinen Punkten geschrieben „Ja, könnte sein“, nur hast du nicht bemerkt, dass ich aus ALLEN diesen Zustimmungen nirgends gefolgert habe „Ja da das alles theoretisch sein könnte, glaube ich auch, dass er Shisui sein könnte.“
    Das hab ich nirgends geschrieben.
    Weil ich es 1. nicht glaube, und weil 2. meines Erachtens nach keine von deinen Punkten zu diesem Glauben führt.

    Und was die Doppelposts angeht: Wartet doch einfach 5 Minuten mehr, dann kommt es nicht dazu.

  22. Boromal sagt:

    Die nein nein ich habe deine antwort verstanden keine Panik nur sind das Punkte wo es keine klare Wiederlegbarkeit gibt.

    1.2.2 Wenn Ita ihn kennt und wenn Shisui lebt ! nur dann ist es möglich dass er Madara kennt. Andersum denke ich, dass ejder Uchiha (zum die älteren wie Ita) Madara kennen, alleine aus der Geschichte des Clans her.

    Aber bevor ihr weiterauf den Spekulationen rumhackt werde ich mal meine Punkte genauer definieren. Aber denkt immer daran, es ist nur eine fiktive Geschichte. Mir es nicht darum zu beweisen wer Tobi ist, mir geht es darum über Tobi zu philosophieren das macht Spaß mehr nicht.

    Ich habe auch wiederum nicht behauptet , dass du mir zustimmts.
    Es ist halt eine Theorie wie alle anderen auch, die auf vermutungen entsteht, die aber alles nicht aus der Luft gegriffen sind sondern ihren Ursprung in Situation aus den Manga haben. Darum haben auch meienr Meinung nach alle Theorien, die irgendwo durch Situation im Manga, aufkommen eine Daseinsberechtigung.
    Es wäre was anderes wenn ich sagen würde ich glaube das Tobi skura ist oder so.

    Selber sage ich , dass der Wahrheitsgehalt meiner Theorie bei Meine Vermutung : Shisui hat alles mit Hilfe seines enorm ausgeprägten Genjutsus inszeniert.

    Frage: Wäre Shisui in der Lage soetwas zu tun?
    Ganz klar laut Manag hätte er die Fähigkeit dazu, also ,,JA“ er könnte es machen.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine und bitte nochmal ich möchte diese Theorie nicht mit Zwang am Leben halten.

  23. Boromal sagt:

    Ahh wasn hier los? bitte alle löschen ich mache etwas Falsch darf ich irgendwelche Zeichen nicht benutzen???

    denn immer ein Zwischenteil fehlt???

  24. Sum2k3 sagt:

    Das Tobi Madara wäre, ist rein technisch keine Theorie, da er es ja selbst von sich behauptet und auch einige andere ihn mit Madara anreden. Wir können nicht 100% davon ausgehen, dass er es wirklich ist, aber faktisch gesehen wäre er Madara.

    Keine Ahnung was du falsch machst, aber normalerweise werden Kommentare nur abgesendet, wenn man auf „Submit Comment“ klickt.

    1.2.2 Wie Aeris sagte: Es gibt keinen Hinweis darauf, das Shisui Madara kannte. Zumal Itachi Shisui einige Tage vor dem eigentlich Masaker umgebracht hat und Madara, laut unseren Kenntnissstand, nur beim Masaker dabei war. Auch mit deiner Quellenangabe zur Narutopedia ist dieser Punkt bei weitem nicht gestützt.
    Madara zu kennen, würde sowieso nicht im geringsten deine Theorie beeinflußen.

    Wie bereits vorher geschrieben, basieren nicht alle Theorien auf Vermutungen, die meisten werden mit kleinen Fakten gefestigt, damit eine Theorie überhaupt einen STANDpunkt hat (haha, ein Wortwitz ….)

    Wie gesagt, wenn du mit deiner Theorie philosphieren willst, dann wäre der beste Ort für dich ein Naruto-Fan Forum, da hier der Platzt nicht direkt geschaffen ist um Dinge so ausführlich besprechen zu wollen wie du es willst.
    Aber falls du dennoch deine Punkte nochmals hier schreiben willst, tu das. Aber BITTE pass auf was du machst. Ich empfehle dir deinen Text in einem Textdokument zu schreiben und dann hier einzufügen, damit du nicht wieder mehrere Post auf einmal machst, denn langsam wird es gelinde gesagt nervig.

    Aber bevor du eigentlich nochmal etwas postest, denk bitte darüber nach, was in deiner Theorie für ein Motiv dahinter steckt. Warum sollte Shisui so einen riesen Plan entwickeln um die Menschheit zu verklaven? Da über ihn sogut wie nichts bekannt ist, kann hier nur wieder spekulativ gehandelt werden, was keine Antwort bringt. Entsprechend kann es keine Antwort auf das Motiv von Shisui geben.

  25. Aeris sagt:

    Ich weiß nicht, was du falsch gemacht hast und was für Zeichen dir das Ding eventuell verschluckt hat. Waren es Links? HTML-Code?

  26. Boromal sagt:

    Ja werde ich machen =)
    eigentlich war es mir bis zu diesem blöden Sarg sowas von egal wer Tobi ist weil für mich klar war es ist Madara. Aber dann die Reaktion von Tobi etc.
    Wahrscheinlich habe ich auch zuviel darüber nachgedacht und mir was zusammen gedichtet. Aber dennoch werde ich mal versuchen das mit Shisui zu klären. Keine ahnung ich hänge halt an Shisui und Izuna fest. aber wahrscheinlich auch nur, weil ich es persönlich geil fände wenn es einer von den beiden ist =).
    Zu den Motiven kann man aber schon direkt sagen, dass eigentlich alle Uchias das ,,Weltversklavungs-Gen“ haben liegt halt am Urvater der Uchias 😉 und das ist Fakt.

  27. Boromal sagt:

    @ Aeris nein es war nur das % Zeichen

  28. Sum2k3 sagt:

    Nein, deine Motivation ist eben kein Fakt.
    Klar wissen wir, das so ziemlich fast alle Uchihas es doof fanden ausgegrenzt zu werden. Aber du kannst das eben nicht auf ALLE festmachen.
    Warum sollten sich die Uchihas an der gesamten Welt rächen wollen? Einzige die Senjus/Konoha/Madara/Danzou/Goikenban (darfst dir einen oder mehrere aussuchen) sind daran Schuld, also warum dann gleich die ganze Welt deswegen büßen lassen? Das ist kein Motiv. … Gut, es wäre im realen Leben Motiv, soetwas würde aber Kishi nicht machen. Dann hätte die Geschichte kein denkwürdiges Ende.
    In fast allen Filmen/Büchern wo es Böse gibt, gibt es Motive und kaum eines davon wird einfach aus einer puren willkür genommen die Menschheit zu versklaven.

  29. Boromal sagt:

    Ja das ist schon korrekt.
    Das wollte ich damit ja auch nicht sagen.
    Desweiteren gibt es nicht wirklich böse in diesem Manga

    Entweder lebt die Welt in Frieden, weil sich alle lieb haben ( ist jetzt überspitzt gesagt) oder sie lebt in Frieden weil sie voller Angst und schmerz leben.

    Das wäre jetzt der Vergleich von Narutos und Nagatos vorstellung von Friede.

  30. Boromal sagt:

    Hallo ich wieder =)

    Mir ist gerade eine elementare Frage aufgekommen die Shisui betrifft ( naja wer hätte das gedacht )

    Itachi hat ja das Sharingan von Shisui und Danzou ja anscheinend auch.
    Wie gehts das?
    Denn wenn Ita zuerst da war, dann hat er ja Beide Augen oder? Ergo kann danzou keins haben.
    Wenn danzou aber zuerst da war, warum hat er dann nur eins? hat Ita dann gegen einen ,,einäugigen“ – ,,einarmigen“ Shisui eventuell gekämpft und hat nur auch nur ein. Das kann aber irgendwo nicht sein, da shisui ja mit beiden Armen im sarg liegt und beide ,,augenhöhlen“ verbunden hat.

    Verstehe ich da was falsch oder ist das kurrios?

  31. Aeris sagt:

    Doch doch, du verstehst da was falsch 😉 .
    1.: Itachi hat nicht die Augen von Shisui. Er hat DURCH den Mord an Shisui sein eigenes MS bekommen. Danzou war der Scharlatan, der sich Shisuis Augen rausgenommen und eingepflanzt hat. Warum nur 1, das weiß keiner.

    Der den du mit beiden Armen im Sarg und mit verbundenen Augen meinst, da meinst du sicher das Bild von Izuna Uchiha, Madaras Bruder. Von Shisui haben nur – wie vorher schon gesagt – nur ein einziges Bild. Von Izuna ein-zwei mehr.

  32. Boromal sagt:

    Ahh danke, war ich wohl etwas verwirrt…..

    Naja warum nur eins vllt hat ja Tobi das andere vertseckt auf seiner linken seite 😉 ( einmal bitte lachen )

    Aber ich bastel gerade an einer driecks Beziehung basiernd nur auf schriftlichen Fakten im Manga.
    Darum noch ein frage wenn ich darf (bin nicht mehr so ganz im Bilde aber hier schienen ja richtige Brains in Sachen Manga zu sein, kennt ihr bzw du alle auswendig? 😉 )

    Also :

    Itachi tötet shisui, danach Itachi tötet clan nach absprache mit Madara. ( eventuell die Augen von Shisui als Bestechung an Madara )
    denn Madara müsste da ja nur noch 1 Auge gehabt haben ode? wegen Kampf mit 1.Hokage etc. Und Itachi ist ja nicht gerade dumm und weiß wie er Leute Manipulieren bzw bestechen kann auch einen Madara, der ihm das ja sogar selber anerkennt.

    Frage nun ich ahbe iwo gelsen dass Madara Danzou an die Seite von Ita stellt, stimmt das? also steht es im Manga.

    dann hätte ich einen richtig heißen ansatz
    Itachi Madara Dansou in Verbindung mit Shisuis augen in Verbindung mit Tobi auge rechts, dansou auge links

  33. Ich frage mich immer warum Tobi sein Mangekyo Sharingan noch nicht eingesetzt hat: Hat er es vielleicht gar nicht??? Dagegen spricht aber, dass Tobi das Amaterasu von Sasuke löschen konnte und so viele Jutsus zu Amaterasu-Abwehr stehen nicht zu Auswahl. Aber man braucht doch beide Augen für das Susanno und ein bestimmtes für Amaterasu/Tsukuyomi: Warum hat er dann also eines seiner Sharingan-Augen gegen das Rinnegan getauscht??? Dann würde er das Susanno und das Amaterasu bzw. Tsukuyomi verlieren. Ich glaube, dass man mit dem ewigen Mangekyo Sharingan Die Techniken Susanno, Amaterasu & Tsukuyomi verliert und völlig neue Techniken erhält. Das würde auch beweisen warum er die Steintafel nicht lesen konnte, weil das Mangekyo Sharingan anders als das ewige Mangekyo Sharingan ist.

  34. Um es rein schreiberisch zu erklären
    MS=(E)MS

    Das eien no MS ist nur eine Erweiterung bzw. weis man nichtmal ob man was neues dazu bekommt.Allerdings müssten die Ms -Fähigkeiten noch voranden sein sonst
    würde es ja nicht EMS heißen sondern E(M)S

  35. johnny/ジョニー sagt:

    @Boromal:

    Um einige deiner Fragen zu beantworten:

    1. Warum Danzou sich nur ein Auge von Shisui geholt hat? <- Man weiß nicht ob Danzou wirklich nur ein Auge von Shisui geholt hat, das andere Auge befand sich vielleicht auf seinem Arm. Aber warum Danzou nur EIN Auge sich in seine (freie) Augenhöhle tranplantiert hat ist ganz klar: Ein transplantiertes Sharingan ist immer aktiv (Kakashi)… so hätte ja jeder im Dorf gleich gesehen, dass Danzou sich ein Sharingan nach dem Uchiha-Massaker geholt hat. Und er konnte doch nicht mit zwei verbundenen Augen rumlaufen ^^ Da Danzou aber schon lange vorher ein Auge verlor oder verletzte oder was auch immer, jedenfalls war sein rechtes Auge schon seit dem 2. Shinobi-Welkrieg bandagiert, war das für ihn wie geschaffen um ein Sharingan-Auge geheim halten zu können. Kurz gesagt… Danzou konnte sich nicht einfach gleich zwei Sharingans transplantieren, man hätte es gesehen.

    2. Wegen Brains in Sachen Manga ^^ <- ja, das sind hier schon einige 🙂 Aber werd doch selbst einer – lies doch den ganzen Manga, dann bist du dir mehr oder weniger über alles im Bilde.

    3. Dass Itachi Madara/Tobi (damals) manipuliert haben soll ist so ziiiiiiiiiiiiemlich unwahrscheinlich. Wenn Itachi dazu in der Lage wäre, hätte er sicherlich nicht seinen Clan ausrotten müssen. Er hätte einfach einige Schlüsselpersonen im Clan kontrollieren und somit den ganzen Stress verhindern können.

    4. Dass Madara Danzou an die Seite von Itachi gestellt hat (ich nehme an du meinst das Uchiha-Massaker) kommt nirgendwo im Manga vor.

    johnny/ジョニー

  36. Boromal sagt:

    Vielen Dank.

    Ich habe viele Mangas bzw Kapitell gelsen besitze aber leider selber keins immer bei nem bekannten der mir das ausgeliehen hat.
    Alle habe ich auch nicht gelesen. Ich switche immer zwischen Anime und Manga. Eventuell kommt es so zu Lücken, weil ich nicht Manga 1 – jetzt gelesen habe

  37. Boromal sagt:

    Gucke mirgerade mal die Folge 140 an !

    Tobi erzählt Sasuke von damals und sagt : ,,um noch stärker zu werden töte ich meinen Freund und sogar meinen kleinen Bruder “

    einen Moment später sagte er : ,, er wollte den clan beschützen und sein Bruder hat ihm seine Augen angeboten“

    danach kneift sich tobi in den rechten Arm.

    Ist da was faul oder denke ich zuviel 😉

  38. johnny/ジョニー sagt:

    Das weiß man eben nicht. Zumindest noch nicht.

    johnny/ジョニー

  39. Boromal sagt:

    Ich sollte stark an meiner ausdrucksweise arbeiten XD

    Fakt ist, das Tobi in diesem Gespräch ( Anime ) dreimal lügt :
    1.: Er hat seinen Brüder getötet um stärker zu werden
    2.: Sein Bruder hat ihm seine Augen zum Wolhle des Uchiha-Clan geben wollen
    2.2.: Zum Wohle des Uchiha.clans? Er sagt doch er wollte immer stärker werden und tat alles aus eigen Intresse.
    3.: Angriff des Kyubi war ein Naturphänomen.

    Das sind die 3 Lügen 2 und 2.2 sind eine Lüge im Bezug auf das Wohl des Clans.

    Bevor ich mich jetztb wirklich hinsetze und wirklich nur Fakten raussuche, hätte ich gerne eine Meinung.
    Ich habe zuerst gedacht Shisui und Tobi blabblabla ja weiß ich selber war absoluter bullshit.
    Mitlerweile glaueb ich ich suche mal nach Anhaltspunkten Tobi = dansou. Macht das Sinn? (Sins, sich dahin zusetzen,oder hatet ihr das schon wioanders besprochen)

    Ansonsten wäre mein Ausgangspunkt:
    Tobi nach Masaker alle Uchiha augen
    Dansou 10 bzw 11 Sharingans an seinem Körper, woher wenn Tobi alle hat.

  40. ftwoz sagt:

    Habe sowas am Anfang auch vermutet, hätte auch nicht gedacht, daß er so früh abtritt. Wenn man sich den Kampf Sasuke vs Danzou anguckt, macht das aber nicht mehr viel Sinn.

  41. Sum2k3 sagt:

    Danzou ist stark unwahrscheinlich, da sich sonst Tobi hätte selbst besiegen wollen. Und wozu sollte er Sasuke austricken, damit er Danzou tötet, wenn Tobi selbst Danzou wäre. ..zumal es auch in diesem Kampf Überraschungen für Tobi gab, da er überrascht war das Izanagi zu sehen, was er nur gedanklich erwähnt, nicht ausgesprochen hat. Die Sharingan hat er wahrscheinlich, genauso wie Shisuis Sharingan, vom Masaker.

    Ich halte ja immernoch viel von „Hallo“s Theorie: Danzou ist Tobi, welcher Sasuke ist. Sasuke sein älteres Ich Danzou zu besiegen, welcher von seinem noch älteren Ich Tobi dazu gedrängt wurde. Aber das älteste Ich Tobi, hat sein jüngeres Ich Sasuke ja als Schüler aufgenommen, damit er sich selber trainieren kann um sich noch stärker zu machen, da er merkt, das Tobis jüngeres Ich Danzou doch zu schwach war.
    ..Klingt plausibel, oder? Elendiges Zeit-Paradoxen. :/

  42. Boromal sagt:

    Ganz ehrlich Sum2k3 ich kanns en bisschen anchvollziehen, denn über die dreiecks beziehung von Sasuke Tobi und danzo habe ich auch nach gedahct, zwar nicht in diesem ausmaß aber da alle 3 einen Hass auf Konoha haben und Tobi über diesen Raum-Zaiz Jutzi verfügt wäre eine Zeitreise durchaus möglich ;-).
    Habe auch endlich ein seite gefunden wo ich die Kapitel nach lesen kann =). habe ich soweit getan bin aber jetzt erst beim kage treffen angelangt.
    Wobei ich denke, dass Danzo und Tobi bzw Madara Danzo und tobi viel enger zusammen hängen als Sasuke mit den beiden.
    Was wenn Madara sich in zwei persönlichkeiten gespalten hat Danzo und Tobi =).
    Aber genug der Hirngespinste ich lese mal weiter =)

  43. Sum2k3 sagt:

    Diese Theorie war damals von Hallo nur zum Spaß erwähnt und ich fand sie feierlich. Die Theorie beruht auf keinerlei Tatsachen und ist allgemein auch ziemlich unbrauchbar.
    Danzou hat keinen Hass auf Konoha, im Gegenteil: er liebt es. Er würde (oder hat sogar) alles dafür getan, damit er die Fäden ziehen kann und sein Regim leiten kann, was nur für das beste von Konoha sein soll.

    Raum/Zeit-Jutsus beziehehn sich darauf ohne Zeitverschwendung die Ort zu wechseln, nicht in der Zeit an sich zu reisen.

    Ja, lies weiter. Bitte alle Mangas, vom ersten bis zum aktuellen Kapitel. Dann kannste dich vielleicht auch zu den „Brains“ zählen. 😀

  44. uchihakagami sagt:

    „Schimmelreiter Sagte:
    on 17. November 2010 at 15:45

    Ich frage mich immer warum Tobi sein Mangekyo Sharingan noch nicht eingesetzt hat: Hat er es vielleicht gar nicht??? Dagegen spricht aber, dass Tobi das Amaterasu von Sasuke löschen konnte und so viele Jutsus zu Amaterasu-Abwehr stehen nicht zu Auswahl. “

    Ich würde dabei auf „Inzanagi“ tippen

  45. johnny/ジョニー sagt:

    @Boromal:

    Achsooo… jetzt wird mir einiges klar was ich vorhin bei dir gar nicht verstehen konnte: du bist ganz einfach nicht auf dem aktuellen Stand, nicht mal auf dem Stand vor einem halben Jaht ^^ (wenn du erst beim Kage-Treffen bist/warst). Und ich dachte schon… warum bringst du ständig Tobi und Danzou zusammen. Jetzt wird mir alles klar 🙂 einfach den Manga bis zum letzten aktuellen Kapitel (diese Woche 517) lesen, dann weißt du auch mehr 😀
    Und ich rate dir Boromal auch frühere Kapitel zu lesen, zumindest ab Shippuuden (Kapitel 239 oder so :/).

    Gruß, johnny/ジョニー

  46. Boromal sagt:

    Jaja also ich habe den Anime von anfang an geguckt.
    Manga habe ich schon, aber immer nur vereinzelt gelsen zu episoden, die ich besodners intressant fande.
    Stand Anime ist ja Nagato heilt alle und Naruto ist der Hero.
    Dann kommen ja diese meisen Fillerfolgen -.-.

    @ Sum2k3 verrückte Theroien finde ich immer super (*hust)
    du konntest leider meine Mimik nicht sehen aber ich meinte das alles ironisch ;). Das ist eben der nachteil an geschrieben Texten. Was meinst du wie oftmeine Freundin wegen eienr SMS austickt, die ich eigentlich nicht böse gemeint hatte XD.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s