MGS: Philanthropy


Metal Gear Solid: Philanthropy ist ein Non Profit Fan Movie basierend auf der Story und den Charakteren aus der Videospielreihe Metal Gear Solid von Hideo Kojima.

Der Film wurde erst kürzlich veröffentlicht und zeigt rund 70 Minuten lang eine interessante Story, die zwischen dem ersten und dem vierten Teil der Reihe spielt. In der Hauptrolle befindet sich natürlich Solid Snake, gespielt vom Regisseur des Projekts. Die meisten Mitwirkenden an dem Film sind keine Professionellen, aber das merkt man dem Film kaum an.

Der Film spielt an super coolen Locations, ist mit toller Ausrüstung bestückt, es gibt authentische Schusswechsel und Kampfszenen, und auch die 3D-Animationen lassen sich sehen. Krass, dass eine Handvoll Leute sowas komplett ohne Sponsoring auf die Beine stellen kann!

Leider endet der Film offen, da es noch einen zweiten und dritten Teil geben soll, und ich hoffe, ich vergesse irgendwann, wie spannend das Ende war und wie sehr man sich wünschen würde, das der nächste Teil bald ENDLICH rauskommt…

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s